Ich habe heute auch einen Aufsteller bei meinem Rossmann gefunden, aber er war sehr geplündert und ich muss auch sagen, dass mich nichts so richtig angesprochen hat, also die Gefahr ist schonmal gebannt
Ist außerdem alles made in P.R.C.![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Der Dorf-Rossi bei mir auf der Arbeit sollte eigentlich laut Liste auch kein MUR bekommen, und trotzdem stand da gestern dieser Pappaufsteller. War auch alles noch gut gefüllt, nichts vergriffen oder so. Macht wohl die Kombi Ostfriesland und Dorf![]()
natürlich halte ich Ausschau, denke aber der Rossi, der jetzt LOV bekommen hat, und auch ein grösserer Rossi ist, bekommt das MuR sicher nicht... aber man ist ja auch mal hier und da unterwegs. Und ob es MUR auch online bei Rossi gibt, weiss ich jetzt gar nicht...
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
LOV hat einen Onlineshop. Mich würde nur die Eyeshadowbase interessieren, aber dafür müßte ich auch sehr weit fahren
Mal sehen, aber ich hasse es, Versandkosten zahlen zu müssen, wenn man nur einen geringen Warenwert hat, das verteuert das Produkt dermaßen, dass es für mich nicht mehr im Rahmen ist. Man hat halt so seine Prinzipien (andere nennen es Macken)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
LOV gibt es doch auch im Douglas-Onlineshop. Vielleicht findet sich da noch was zum Mitbestellen...
Und MUR gibt es im Rossi-Onlineshop.
Da es hier keine Tester gab, war die Situation auch nicht besser, als wenn ich online bestellt hätte.
Die Blushpalette konnte ich vorsichtig aus der Verpackung ziehen und anschauen.
LG TaraFairy
gut, wenn es MuR Online gibt, ist es für mich auf jeden Fall ne Möglichkeit.... ich hab aber noch gar nicht geguckt![]()
Ich habe gerade gesehen, dass ich in meiner Stadt kein MuR bekomme, aber dafür drei Dörfer in meinem Kreis. Versteh das mal einer. Wenn ich mal in der Nähe bin, werde ich mir die Sachen anschauen. Momentan versuche ich ein bisschen was aufzubrauchen, da brauche ich nicht noch mehr
Bei uns gab es auch den Aufsteller , habe nur eine 4,99 Palette mitgenommen. Irgendetwas mit mattes 2.
So eine Nude matt Palette habe ich so wieso mal haben wollen. Und da ich die Qualität gut finde....
Der Rossmann in der Lübecker Innenstadt hat den Aufsteller auch schon.
Leider war vor mir eine Horde Vandalen da... Nach 10 Minuten aufräumen und sortieren habe ich die gewünschte blush palette (hot and spicy) und unberührt gefunden und war mir sicher dass "flawless" wirklich schon ausverkauft ist.
Die Palette finde ich gut.
Kräftig pigmentiert und unterschiedliche Farben, die auch aufgetragen noch unterschiedlich aussehen werden (hoffe ich mal).
Nur die Highlighter sind mir zu glitzerig. Wahrscheinlich werde ich die als Lidschatten missbrauchen. Den hellrosanen kann ich mir im inneren Augenwinkel gut vorstellen.
Wenn der erste Hype durch ist und der Aufsteller wieder manierlich aussieht werde ich bestimmt noch mehr finden.
Ich wohne in nem Ort mit 12000 Einwohnern, ringsherum feinste niedersächsische Pampa, Acker und Wiese- unser Rossmann hat MUR, dafür sinds bis zum nächsten Dm 30 km, bis zu Müller ca. 65 km. Bei der Liste hatte ich gerade den Eindruck dass die üblichen Verdächtigen Filialen leer ausgehen und dafür die abgelegenden MUR bekommen.
Ähnlich ist es bei mir, habe aber rossi und dm am ort, wenn auch noch nicht sehr lange, müller ist am weitesten weg und dann auch nur die kleinen müller die wenig nobel marken haben![]()
Ist doch aber einigermaßen fair, dass auch die Provinzdrogerien mal neue Marken bekommen.
Auf jeden Fall! Blöd ist es für mein Empfinden jedoch,, dass einige grössere Städte mit mehreren Filialen in mehrere die Marken kommen, in die Regionen, in denen nur ein Markt ein grosses Gebiet abdeckt aber nichts kommt![]()
Ich glaube ich habe dafür mal die Begründung gelesenen, dass die ganzen Filialen in der Stadt nicht ausreichend Platz bieten für den großen Aufsteller.
Ich wohne am Stadtrand und es ist egal, ob es MUR, NYX oder L.O.V betrifft, für alle muss ich extra in die Innenstadt fahren. Es wurde zwar von jeder Marke etwas irgendwo auf einzelne Stadtteile verteilt, aber nirgendwo in meiner Nähe, bzw. dauert es länger, die zu erreichen, als wenn ich gleich in die Stadt fahre. Das heißt, egal was ich haben möchte, es muss explizit eingeplant werden.
Einziger Vorteil, in meiner direkten Umgebung ist keine andere Marke verschwunden.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Minoo, Innenstädte sind sicher kein zuckerschlecken, aber 30 km und mehr über land ist dann noch blöder, öffies gibts kaum bis nicht...
Jetzt fühle ich mich priviligiert:
Der 2. Rossmann in zu Fuß 20 Minuten hat den Aufsteller jetzt auch. Und es war noch ziemlich viel da. Auch von Vandalen keine Spur, nur etwas Unordnung.
Die Flawless ist jetzt auch mein und ich freue mich aufs austesten. Die erstn swatches waren schon mal sehr schön.
30 km habe ich bis in die Stadt natürlich nicht und hier gibt es zum Glück gute Öffi-Verbindungen
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es einem selbst, wenn man in einer großen Stadt wohnt, nicht unbedingt leicht gemacht wird, an die ganzen Sachen ranzukommen, wenn man nicht im Besitz von massig Zeit und eines fahrbaren, motorisierten Untersatzes ist...
Tinka, da hast du ja echt Glück
Vielleicht sollte ich umziehen...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe heute auch zugeschlagen
Habe mir das Fixierspray, die Redemption Palette Essential Mattes 2, Hightlighter Palette und die Ultra Eyeshadows Palette Beyond flawless gegönnt.
Hab die erst gar nicht gesehen, bei uns gabe es gar keinen Aufsteller und es tummelten sich auch nirgends kleine Mädchen wo rum, ich wollte mich schon brüllend auf den Boden werfen und mit den Beinen strampeln,
da sah ich MUR einsortiert unter den Alterra sachen. Kein Aufsteller, kein Hinweissschild, nix.
Es war aber auch nix angegrabbelt und alles schön verpackt, selbst die Tester waren ordentlich.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Ich werde erst nächste Woche zum testen kommen, freue mich schon drauf.![]()
Bei mir im Umkreis gibt es nur einen Rossmann der MUR bekommen hat. War heute da & habe mir die:
* Flawless Matte Lidschatten Palette
* Iconic Pro 1 Palette
+ Fixing Spray, gekauft.
Bei der Matte Palette sind auch ein paar gute Farben für die Augenbrauen dabei :)
Bin gespannt auf ausprobieren
Ich habe die Redemption Iconic Mattes 2 für 4,99€ mitgenommen. Für den Alltag echt super.
Bei uns gab es gar keinen Aufsteller sondern die Sachen lagen unter den Alterra Sachen im Schrank quasi. (Wo sonst schon mal so Kulturbeutel liegen.)
Die Blushpalette, die ich haben wollte war ausverkauft, ebenso die Countouringpalette in Puderform, die beiden werde ich noch suchen.
Die neue pinke Schokopalette ist raus! Wie auch "Molten Chocolate" Glosse, die sehr schön aussehen.
Hier in der Provinz gibt es doch tatsächlich auch den MUR-Aufsteller. Es war auch ziemlich viel da, aber es gab weder eine INCI-Liste noch konnte man sehen, wo das Zeug hergestellt wird.
Deshalb habe ich alles, was ich schon in der Hand hatte und schön fand, auch wieder artig zurückgelegt.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Mich juckt ja auch mal wieder mein Bestellfinger. Das KvD-Dupe will ich so gerne haben. Und die Hot & Spice Blushpalette lacht mich an und vielleicht noch die Beyond Radiance-Powder. Und und und...
Ja, die neuen Glosse find ich auch superschön. Hach. Irgendwie gibt es derzeit gar keine Aktionen, oder? Mir ist in letzter Zeit gar nix mehr aufgefallen. Würde schon insgesamt auf ein paar Euros kommen...![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe die letzten Tage meine MUR Flaweless Matte Palette & die Iconic Pro 1 ausprobiert & ich finde das die e/s sehr krümeln. Ich muss auch Schichten, damit die Farben zu unterscheiden sind.. Dafür finde ich das Fixing Spray richtig gut, es verleiht mir mehr Glow & das make up hält auch länger:)
Bei mir bringt das Fixierspray gar nix.Ist das erste Spray, das ich überhaupt verwende und ich kann nur sagen, das mein MU genauso lange hält wie ohne Fixierung.
bei kosmetik4less gibt es auch MUR und die Tochtermarken (I <3 Makeup und Freedom Makup) und dort sind die VK mit 3.90 Euro sogar günstiger als bei Rossi online...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Weiss jemand, ob die MUR Iconic Elements auch ein Dupe zu einer Palette ist?
liebe Grüße Elise ![]()
Habe vor kurzem bei TAM Beaut* bestellt, definitiv zum letzten Mal.
Es fehlten mehrere Produkte, was aber vorher nicht angezeigt wurde, sonst hätte ich die Bestellung storniert.
Mir kam es nämlich gerade auf die The One Foundation in weiß und das Primer Water an.
Auf meine Nachfrage wurde mir dann zwar das überschüssige Geld rückerstattet, aber es hieß beides sei nicht lieferbar.
Damit hat sich das Thema des direkten Bestellens dort erledigt.
Die Foundation konnte ich dann übrigens über eBay beziehen und ich konnte sogar meine geliebte Infallible Matte in Porcelain mitbestellen.
LG TaraFairy
Die habe ich nicht. Rein optisch könnte es aber schon auch ne Naked Basics mit zusätzlichen Farben sein. Für die Iconic Elements hatte ich Vergleichsswatches im Internet gefunden und die dann gekauft.
Danke Morgana.
Ich habe mir gestern die beiden (Iconic Elements und Essential Mattes 2) gekauft, da ich mich nicht entscheiden konnte.
Sie sehen sich schon sehr ähnlich. Über die IE habe ich den Vergleich zu den UDNB gefunden, bei den EM2 nichts.
Egal. Finde sie beiden schön und praktisch.![]()
liebe Grüße Elise ![]()
Man kann nie genug Lidschatten haben.![]()
Das sehe ich auch so.
Auch wenn wir BJ's so viele haben, dass wir sie in diesem Leben eh nicht aufbrauchen können - aber egal...
liebe Grüße Elise ![]()
Ich hab mir am Mittwoch die Iconic 3 Lidschattenpalette und die Sugar and Spice Blush Palette bei Rossmann geholt imd finde beide super
Bei den Blushes muß man allerdings echt aufpassen und ganz vorsichtig dosieren. Ich hab schon verschiedene Pinsel durchprobiert, um zu sehen, mit welchem der Auftrag am Besten ist. Morgen werd ich mal vorher Puder auf die Foundation geben, dann ist es vielleicht einfacher![]()