Achso. Ja so schnell kann es gehen. Ich hatte sie noch im Warenkorb. Aber habe sie dann ja mit ein paar mehr Sachen bei tambeauty gekauft.
@ Satyrna
Die Re-Loaded Paletten. Zwei davon sind ABH-Dupes ( Modern Renaissance und Subculture). Bei den anderen beiden soll eine evtl ein Dupe der neuen kleinen Peach Palette ( munkeln zumindest manche bei Instagram). Die zweite ist eine weitere eher warme Palette.
Die eine soll n Dupe für die HeAt sein. Ich habe sie alle bestellt und kann bei drei Paletten vergleichen, lediglich die Subculture habe ich nicht.
Wer war das hier mit dem Code für VK bei Pinkpanda?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Und die vierte ist ein Dupe zu...?
Also die Iconic-Vitality ist ein Dupe zu Modern Renaissance. Die Division zu Subculture.
Welche von den restlichen beiden ist der Heat Dupe? Und die letzte Palette?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die bringen heute übrigens 18 Farben Concealer raus....
Es wird von Shape Tape Dupes gemunkelt und die Deckkraft soll laut einem youtube-Video auch Full-Coverage sein. Megaaa!
Die Iconic Fever soll das Dupe zur Naked Heat sein.
Bei der vierten (Newtrals2) habe ich auch noch nichts gefunden. Es sollen wohl ähnliche Töne wie in der Huda Desert Dusk oder die TF Just Peachy Mattes enthalten sein. Aber keine 1:1 Dupes.
So, endlich habe ich es geschafft Bilder im Tageslicht zu machen. Habe mir nämlich die Iconic Reloaded 'Division', das Dupe zur Subculture bestellt. Bisher habe ich nur geswatched und die Grüntöne für ein AMU verwendet. Gefallen mir soweit ganz gut.
Die Lidschatten fühlen sich relativ weich und samtig an, sind nicht zu stark pigmentiert und lassen sich aufbauen und verblenden. Lieber schichte ich ein wenig als dann gleich zu viel Produkt auf dem Auge zu haben.
Überrascht hat mich die erste Farbe in der ersten Reihe (ich nenne sie mal A1), sieht im Pfännchen wirklich unscheinbar aus, auf dem Auge/der Haut dann aber ein richtig interessant changierendes Weiß-Rosa, das ich leider mit der Kamera nicht einfangen konnte. Das helle Grün (B4-vierte Farbe der zweiten Reihe) enthält etwas gröbere Glitzerpartikel, macht sich aber als Topper ganz gut.
Mit der Subculture kann ich sie nicht vergleichen, da ich die leider nicht habe. Aber als Palette an sich finde ich die Farbauswahl sehr interessant und in der richtigen Kombi durchaus tragbar.
Habe die Marke gerade zum ersten Mal entdeckt, da ich nach einer schönen Rouge-Palette gesucht habe. Wie sind sie denn pigmentiert und wie ist die Haltbarkeit? Freue mich über eure Eindrücke
Mademoiselle Annie,
MUR ist ne großartige Marke,weit besser als für den Preis und Produkte die zum Teil in der Drogerie vertrieben werden üblich..!
Alles Rouge was ich derzeit benutze (seit ich das von Sleek was auch toll war nicht mehr finde) ist von MUR,ich hab 3 Rougepaletten mit vorwiegend schimmernden Nuancen von denen,aber eigentlich nehm ich immer den namentlich verfehlten Vivid Baked Highlighter in Rose Gold Lights..
Namentlich verfehlt da es eindeutig kein Highlighter,sondern ein schimmerndes Rouge ist und die Farbe auch absolut nichts mit dem was ich als "rose gold" kenne zu tun hat,die Qualität ist aber super..!
Es ist sehr stark pigmentiert,aber trotzdem so dezent oder stark auftagbar wie man es möchte,zudem ist es extrem ergibig,die Prägung ist nach m halben Jahr fast täglichen Gebrauchs sogar noch fast wie neu,das kriegt man in einem Leben nicht leer..
Die Paletten sind eindeutig weicher,da verbraucht sich mehr Produkt,aber auch da kann ich nichts negatives sagen,dafür dass mir Blassnase nur ganz wenige Farbtöne stehen können die Paletten ja auch nix..
ON:
Wie schon im Lidschattenpaletten Thread geschrieben leide ich Höllenqualen..!
Ich will unbedingt 3 der 4 Re-Loaded Paletten haben (nur das Heat Dupe nicht),aber sie sind nie alle gleichzeitig in stock und 40.- Mindestbestellwert oder 6.-eur Versand will ich nicht 2x kurz hintereinander ausgeben weil ich sonst auch schon fast alles was ich von TAM wollte habe..
Die Sleep Eat Makeup Repeat wollte ich auch noch gerne,aber die ist auch ausverkauft,außerdem noch 2 oder 3 leere Z-Paletten..
Während ich 2 Wochen darauf gewartet habe dass die Leerpaletten wieder rein kommen waren die Re-Loaded Paletten natürlich da..
Den neuen Concealer in C1 wollte ich auch ausprobieren,er sah schön hell aus..zum aufhellen der under eye Region bestimmt wieder nicht hell genug..aber einen wollte ich noch probieren ehe ich über 20.- für den ganz weißen von KvD ausgebe..
Von dieser geplanten Bestellung könnte ich höchstens auf das Prism Dupe und die Sleep....Repeat verzichten,die Leerpaletten und die Subculture und Huda Beauty Dupes brauche ich unbedingt..
Hätte mir aus Frust fast die originale Subculture bestellt..aber 50.-eur ausgeben um evtl 6.- Versand zu sparen wär dann doch kein so gutes Geschäft gewesen,grade weil es finanziell diesen Monat durch die Kauforgien seit Black Friday ziemlich übel aussieht..
Aaarghh..ich will diese Paletten sooo sehhhhhr..!!!
Danke für deinen ausführlichen Post @Satyrna!! Kann man MUR nur online kaufen, oder gibt es die Marke auch irgendwo im Einzelhandel?![]()
Die Marke gibt es bei Rossmann, allerdings führen viele nur einen kleinen Aufsteller hauptsächlich mit Paletten. Ein paar haben aber auch eine richtige Theke, wo es dann eine deutlich größere Auswahl gibt. Einen Teil gibt es aber nur im Netz zu bestellen. Die Blush-Paletten gibt es aber auch in den kleinen Aufstellern, ich weiß gerade nicht ob alle, aber drei oder vier Stück haben die auf jeden Fall in denen![]()
Gerne Annie..!
Das volle Sortiment von MUR bekommt man nur online (am besten bei tambeauty.com denen gehören die Marken MUR;Freedom und I <3 Makeup daher führen sie als einzige alle Produkte der gradezu gigantischen Range),einige Sachen und darunter zu deinem Glück auch das Rouge und die Rougepaletten bekommt man aber auch in größeren Rossmann Filialen..! :)
Ich danke euch @cafeaulaitund @satyrna
![]()
Sehr gerne,dafür sind wir doch hier..! :)
Ich hab mal eine Frage an die unter euch die öfter bei TAM bestellen:
Wie lange brauchen die euren Erahrungen nach um ne ausverkaufte Palette zu restocken..?
Bin immer noch mit mir am kämpfen,aber will versuchen zu warten bis die fehlende Re-Loaded Palette und evtl auch die Sleep Eat Makeup Repeat restocked wurden..aber wenn ihr mir jetzt sagt das dauert ewig schlag ich vielleicht doch besser zu ehe die anderen wieder weg sind..
Dauert meist nicht lang, immer mal wieder checken...
Danke,das hört sich gut an..!
Ich guck atm gefühlt so alle 10 Minuten nach und hab mich in die Benachrichtugungsliste eingetragen..
Ich hoffe nur echt es ist nicht wieder was anderes weg wenn die zurück sind..!^^ :D
Ich habe meine re-loaded Paletten direkt am Release Tag bestellt. Und ich liebe sie. Wirklich schöne Farben.
Ich hätte mir aber iwie ein besseres packaging gewünscht. Ja ich verstehe. Die Paletten sollen ultra günstig sein. Aber ich würde von mir aus auch das Doppelte ausgeben für eine schöne Verpackung.
Ich versteh das Pricing bei MUR eh gar nicht..
Die meisten MUR Paletten kosten so 11-12.-eur was ich einen sehr guten,fairen Preis finde..
Aber dann kommen die Amplified und kosten über 20.- (fast das doppelte wie normal) und jetzt die Re-Loaded und kosten nur 5.- (nur die Hälfte des normalen Preises) und ich kann beim besten Willen nicht erkennen was an den Amplified besser oder den Re-Loadeds schlechter sein soll um so gravierende Preisunterschiede zu rechtfertigen..
Mit der Größe hats glaube nicht unbedingt was zu tun,weil so zwischen 16 und 35 Farben liegen ja fast alle Paletten der TAM Beauty Range..
Ich würde lieber für alle Paletten den Standartpreis für die übliche Qualität bezahlen..
Und ich hätte gerne so schöne Packungen wie bei I <3 Makeup..
Ist zwar doof weil es auf die Quali keinerlei Einfluß hat,aber Sachen die so "billig" aussehen neigt man leicht dazu weniger wertzuschätzen..
Bin immer noch mit mir am kämpfen ob ich erstmal nur die Vitality und die Division alleine bestellen soll..bei dem Preis macht der Versand ja eigentlich nicht so viel aber ich bin halt irgendwie echt geizig bei so "unnötigen Extrakosten"..
Die Fever gefällt mir nicht..aber die Newtrals 2 dafür umso mehr,die soll mich außerdem abhalten die Huda Mauve Obsessions zu kaufen,denn von der ist sie noch viel mehr ein Dupe als von den anderen Hudas..
Meint ihr es werden noch mehr Re-Loaded Paletten erscheinen und falls ja dass sie alle irgendwelche teuren Paletten dupen werden..?
Die Amplified sind aber viel größer, die sind so groß wie zwei kleine Paletten.
Ach so,da ist dann mehr Farbe pro Pfännchen drin als bei den kleinen mit 35 Farben..?
Ja okay,dann ist das eigentlich echt nicht schlecht,von schönen Farben hab ich gerne nicht nur son halbes Grämmchen..!
Ja genau, die Amplified Paletten sind so Monster Teile... ich hasse sowas ja, weil ich die nicht hochkant in meinen Alex Schubladen aufbewahren kann. Deshalb habe ich mir noch keine davon gekauft. ( Ich glaube die sind sogar genau so groß wie die Morphe 35er Paletten) Dabei gefallen mir so einige von denen. Aber wohin mit den Teilen???
Die Re-Loaded Paletten haben dieses billige packaging wie die mysign Element Paletten. Einfach mit so einen klaren Deckel. Ich finde es echt billig und solche Deckel brechen schnell mal ab aus Abnutzung. Oder wenn die Palette mal aus der Hand rutscht.
Es wäre echt soo hammer gewesen mit einem schwarzen, matten Deckel.. so ein wenig edel... aber na ja...
Habe heute meine Soph Palette benutzt. Und muss sagen sie ist sehr schön. Sowohl von den Farben und auch den Haltbarkeitstest haben die Lidschatten gehalten.
Muss mir noch unbedingt die VIP Palette zulegen. :)
Die Soph ist auch echt schön,die hatte ich auch schon n paar mal im Warenkorb..
Ich bin in letzter Zeit ja son bissi zum High-End Jünger geworden,aber ColourPop und grade in letzter Zeit auch MUR überzeugen einfach durch ihre tolle Qualität..
Findet ihr auch das die MUR Lidschattenformulierung in den letzten Monaten mit einmal von "ganz nett" auf "erstklassig" gesprungen ist..?
Also grade die matten Farben der neueren Paletten sind ja qualitativ der Wahnsinn und matte Farben kriegt echt nicht jede Firma gut hin..
MUR hat sich in der Qualität definitiv verbessert. Die Re-Loaded Paletten sollen bis-dato die beste Formulierung sein. Ich habe die aber noch nicht getestet oder verglichen da ich krank bin und mein Zeug dann lieber nicht anfasse. Will da nix kontaminieren. Die ganze Familie hustet und schnieft hier nämlich.
Geändert von Ritchen (17.01.2018 um 01:15 Uhr) Grund: Auto-Korrektur vom Smartphone korrigiert
Das hört sich gut an,hoffentlich bleiben sie dabei..!
In der Vergangenheit fand ich die Qualität durchwachsen,einige Paletten waren richtig gut während in anderen teils Formulierungen wie diese matschigen Metallics enthalten waren die ich recht bescheiden fand..
Aber in letzter Zeit wirds RICHTIG GUT..
Fänd ich toll wenns so bliebe,bei der großen Auswahl wärs der Hammer wenn alle Paletten auch noch Topqualität wären,würde dann mit ColourPop auf einer Höhe liegen nur das MUR mehr Auswahl hat und hier leichter zu bekommen ist..
Hach,wenn nur der scheiß Brexit nicht käme..sicher 70% aller meiner Bestellungen kommen aus dem UK..auf das alles 19% VAT drauf wird mich n 3-stelligen Bereich extra kosten..für nix.. :(
Kann meine Re-Loaded Paletten kaum erwarten,aber so lahm wie TAM ist rechne ich vor in 10 Tagen nicht damit..dabei will ich die doch schon gestern da haben..!
Oh ja,mit Schminke kontaminieren kenn ich noch von der Binde- und Hornhautentzündung und jetzt hab ich noch erfahren das meine Hornhaut eh schon chronisch entzündet ist..
Hab jetzt ne Mascara und n Eyeliner extra für kontaminierte Tage weggepackt,kann ich ja nicht andauernd wegschmeißen und neu kaufen..
Ich wünsch dir/euch ne schnelle gute Besserung..!!
Ja vor dem Brexit habe ich auch schon Angst. Das wird bitter jedesmal Steuern draufzahlen zu müssen. Ich hoffe es wird eine annehmbare Lösung dafür geben.
Aww..MUR bringt bald Foundationsticks raus..wenn die was taugten wär das ein Traum..! <3
Ich fiebere dem Release auch schon entgegen. So ein scheiß... Ständig bringen die Sachen raus, die ich haben will![]()
Ich bin gerade echt begeistert . Ich habe ja sonst immer für knapp 40,- € eingekauft bei tambeauty, damit ich noch versandkostenfreu bestelle. Aber es lohnt sich wohl eher einmal mehr zu bestellen als zB zweimal für nur 40,-€. Ich habe jetzt eine Bestellung für knapp 60,-€ bekommen und hatte gleich 4 Geschenke mit drin. 1x einer der neuen Renaissance Lipsticks (die Farbe wollte ich mir sogar eh demnächst bestellen) zwei der neuen Concealer und die Re-Loaded Vitality Palette. Das sind Goodies im Wert von 20,-€. Also das hat sich für mich sowas von gelohnt. Die Vitality mag ich nämlich als ABH Dupe super gern. Die hab ich gern als backup oder verschenke sie. Denn ob ich bei all meinen Paletten eine mal aufbrauchen werde ..![]()
Echt..?
Hab noch nie gehört das TAM Goodies verschenkt..!
Das ist ja der Wahnsinn,da kannste dich echt freuen..! :)
Sonst schonmal jemand von TAM was geschenkt bekommen..?
Was geschenkt bekommen, ja.
Aber da lief alles noch unter Make Up Revolution und nicht unter TAM Beauty. Und die letzte Bestellung, die ich unter dem neuen Namen getätigt habe, war vom Warenwert sowieso zu niedrig.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ich habe früher öfter mal einen Lipliner oder so als Goodie bekommen und dann länger nix mehr. Habe aber wie gesagt immer bei ca. 40€ bestellt. Ich denke die legen einem jetzt nur noch was rein wenn man deutlich mehr bestellt hat als 40€. Nur so kann ich es mir erklären. Andernfalls wüsste ich nicht was diese zusätzlichen Produkte in meinem Paket machen sollen. Ein Versehen wird es wohl nicht sein.![]()
Ich hab auch immer mal wieder ne Kleinigkeit mit drin, allerdings noch nie in der Größenordnung ^^
Ich habe bei TAM nir die Soph Palette gekauft, weil sie sonst überall ausverkauft war und hatte einen Kajal drin als Goodie :)
Ich hatte noch nie etwas drin, habe aber erst 2 mal bestellt. Vielleicht machen die so Aktionszeiträume oder geben an wiederkehrende Kunden etwas ab?
Ritchen,
stand da nix bei,kein Zettel der dir viel Spaß mit den Goodies wünscht oder sowas..?
Aber is eigentlich auch egal wieso es drin war,hauptsache es war drin..! ;)
Siehs als Entschädigung des Schicksals für die Cult Beauty Sache..!
Hhm..ich hab atm Sachen für 68.-eur im Warenkorb,mal gespannt ob ich auch was bekomme,bis jetzt von TAM noch nix,aber von Pink Panda und Cosmetic for Less hatte ich schon tolle Goodies,das von Pink Panda verwende ich sogar fast täglich (MUR Redtemption Mattes Palette),alle anderen Goodies die ich bislang bekommen habe konnte ich allerdings nicht gebrauchen,hab mich trotzdem gefreut und sie verschenk..
Aber deine Goodies sind schon echt fett..!
Vor allem die tolle Palette (die ich heute als AMU trage^^)..! <3
Ich hatte gerade seit Längerem mal wieder Zeit für Rossmann und wurde fast von neuen Dingen erschlagen,unter anderem von MUR.
Sie hatten die Soph Palette (die ich geholt habe <3), mehrere lose Puder, Augenbrauen Pomade, Lip Kits und noch andere Paletten. Einen Teil kannte ich aus der großen Theke, ein Teil war mir neu.
OT, aber sonst gabs noch einen Teil der Gigi Hadid-Kollektopn und Lip Kits von Rival de Loop(die ich auch geholt habe)
Weiß nicht wie neu das wirklich ist, aber für mich war alles überraschend![]()