Hmm nee, die ist auch nichts für mich.
Habe am Wochenende auch noch die Hard day und die Iconic Dreams bestellt. Die sehen beide schon mal vielversprechend aus![]()
Hmm nee, die ist auch nichts für mich.
Habe am Wochenende auch noch die Hard day und die Iconic Dreams bestellt. Die sehen beide schon mal vielversprechend aus![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich habe gehofft besser... habe alle meine Sleek-Paletten verkauft, weil ich die Textur furchbar fand, nachdem ich die Urban Decay probiert habeIch finde Sleek viel zu glizrig (was echt billig wirkt) und die matten töne sind meistens fleckig. Ist es bei MUR auch der Fall?
![]()
Meine Bestellung vom 2. Dezember ist heute auch angekommen. Nichts ist kaputt, alles in Ordnung.die Verpackzngen find ich für die Preiskategorie auch ok. Bei der CyberMonday-Zugabe war ich übberrascht, wie groß die zwei Go-Paletten und der Bronzer sind. Von den Glossen hab ich gerade mal den farblosen aufgetragen, weil ich wissen will, ob die bei mir am Kinn und unteren Lippenrand so ein schmieriges Gefühl erzeugen. Scheint bis jetzt alles ok. Schade nur, dass bei der geschenkten Mascara nur 5ml drin sind. Aber die ist ja geschenkt. Mal schauen, wie sich alles so bewähren wird.
Frag doch mal über Facebook danach. Ich hätte mir die beiden Go-Paletten so nicht bestellt, weil ich die Redemptionpaletten mit 12 Lidschattenfarben besser finde. Obwohl die Go-Palette, die helle, schon von den Farben her ok ist, wenn man nicht viel mitnehmen möchte in der Handtasche für den Tag. So an Paletten bin ich nun ausgestattet. Kann mir nicht vorstellen, dass sie jemals noch eine rausbringen in Farben, bei denen ich glaube sie zu benötigen. Bin ja eher für die Naturtöne als für kräftige bunte Farben. Naja bin ja auch keine 16 mehr *hüstel,hüstel*.
Hab jetz mal probegeschminkt mit einigen Sachen. Handhabung ist für den Preis erstaunlich gut. Lässt sich gut mit allem arbeiten. Nur die geschenkte Mascara ist irgendwie seeeehr dezent. Also nix für den dramatischen Auftritt. Aber für einngaaanz dezentes Alltagsmakeup mag's gehen. Würde ich mir so aber wohl nicht kaufen.
Habt ihr schon gesehen, dass es die Marke nun auch in Deutschland bei ************* zu kaufen gibt?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh man, der Name des Ladens ist mal wieder verrschüsselt! Es soll Kosmetik 4 less heißen...
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ja, gibt es dort schon eine Weile
Aber vielleicht wissen es ja einige noch nicht, also lieben Dank für den Hinweis.![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ach echt? Wußte ich gar nicht, habe es heute per Zufall gesehen und war ganz überrascht![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Falls da noch jemand dieses Jahr bestellen möchte: Hatte in meiner Bestellung einen Code für 20% auf MUR und I love Makeup...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Mäh... hatte am 03.12. direkt bei MUR bestellt, weil es bei 4 less eine Sache nicht gab... nix zu sehen... noch nicht da![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Oh, wie heißt denn der Code!![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Wncht2014 :)
Danke. Ich gucke Morgen in Ruhe mal durch.
Gilt der code für die mur-page oder k4l?
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
k4l, und nur für die "zwei" marken, also mur und I love makeup
Die neue 12er Palette, Mermaids vs Unicorns, ist ja auch wirklich zuckersüß...
Sleek und MUR sind ja beide aus UK.... findet jemand Adressen? Hab die MUR Seite durchsucht, aber ich finde nix. Würde mich nicht wundern, wenn beides derselbe Hersteller ist. Die sind so ähnlich, die Lidschatten...
"Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
Hermann Hesse
MUR und MUA (Makeup Akademy) sind irgendwie sehr eng miteinander. habe irgendwo mal gelesen, dass Ex-Mitarbeiter von MUA MUR gegründet haben. Ich mag MUR vom Angebot her schonmal sehr viel lieber, werde aber sicher auch noch bei MUA mal bestellen.
Meine Monsterbestellung kam gestern an :D
Ich werde mich mal nach und nach durchtesten! Ich war allerdings erstaunt, dass es in einem Tütchen kam und nicht in einem Paket. Aber zum Glück war trotzdem alles heil!!
Meine Monsterbestellung kam auch in einer Tüte mit viel Luftpolstefolie drum herum. Bin jetz auch nach ein paar Mal ausprobieren angenehm überrascht, wie gut ich als Nichtprofi damit arbeiten kann. Lassen sich sehr gut auftragen und verblenden und geben eine schöne Optik am Ende. Nur auf die Incis und wo esmhergestellt wird, solltemfrau nicht schauen. Aber wie sollte es auch sonst so günstig sein...
Also die Highlighter in den Konturkits sind ja schon seeeehr glitzrig... hab mir die helle Variante bei k4l nachbestellt, als es keine Versandkosten gab. Der Blush un die konturfarbe sind wunderschön, und der Highlighter eigentlich auch, wenn er nicht so extreeeeemst glitzern würde...
Ich werde die Tage auch nochmal bestellen. Nicht, weil ich jetzt unbedingt was haben muss (da würde ich wieder auf eine schöne Goodie-Aktion warten), aber meiner Azubine sind alle Lidschatten runtergefallen und sie muss sich neu eindecken. Und da ich sie auf MUR aufmerksam gemacht habe, haben wir beschlossen zusammen zu bestellen. Sind dann nur die halben Versandkosten und das ist ja schon mal was.
Blöd finde ich, dass sie wohl keine Nagellacke verschicken - muss dann mal auf eine versandkostenfreie Aktion bei k4l warten, weil ich zwei unbedingt haben will (erinnern mich sehr an meinen geliebten aus der essence "love letters"-LE, von dem ich schon einen leer gemacht habe und das Backup deswegen nicht öffnen will).
Bestellen will ich das Konturkit in der hellsten Variante - hat mich auch an das von Sleek erinnert, das wollte ich erst bestellen. Fange erst seit kurzem wirklich mit dem Konturieren und Rougenutzen an.
Außerdem will ich die essential mattes 2 haben, die erste hat mich nicht so angesprochen, zu blau- und lilastichig. Die zweier entspricht aber total meinem Beuteschema und seit kurzem bin ich sehr an matten Lidschatten interessiert.
Hat die schon jemand ausprobiert?
Der Blush in der Farbe Treat würde mich auch interessieren, ist aber aktuell ausverkauft.
Sonst bin ich an nichts anderem interessiert. Anfangs hatte ich die I love Chocolate im Blick, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich schon so viele Brauntöne in schimmernd, und ausreichend Grüntöne. Wäre ehrlich gesagt unnötig... Bei den matten Einzellidschatten hätte ich gern noch einen hellen grauen Braunton gehabt, wie bei der "Romantic Smoked", dort habe ich meinen liebsten Brauenton her. Leider ist die Palette sehr groß zum Mitnehmen - bis ich einen Einzelnen habe, werde ich die aber wohl immer mitnehmen müssen.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
So unterschiedlich kann das sein. Ich habe mir die erste Essential Mattes geholt, eben weil da das rauchige graublau drin ist und noch zwei kühle Mauvetöne. Bei sämtlichen anderen Paletten ist noch ein warmer Braunton und noch ein rötlicher warmer Ton hier und dort mit drin, das stört mich immer. Und die hier ist endlich mal anders.![]()
Ja, ich bin wohl auch extremer Durchschnitt, was Farben anbelangt. :) Die Vice Paletten wären beispielsweise auch nix für mich, fühle mich mit grün oft schon zu bunt.
Bestellt habe ich mir folgendes (weil ich ja keine braunen Lidschatten habe):
http://www.makeuprevolutionstore.com...ised-land.html
Finde den Ton bei den Swatches so schön und bin mal auf die Qualität gespannt, die Reviews versprechen ja einiges.
http://www.makeuprevolutionstore.com...-sold-out.html
Ich bin mir sicher, dass ich den Ton sicher auch schon da habe - ehrlich gesagt wollte ich die Qualität einfach mal austesten.
http://www.makeuprevolutionstore.com...-fair-c01.html
Oh, darauf freue ich mich am meisten! Gerade das Rouge spricht mich so sehr an und wenn der Bronzer noch gut ist, ist es endlich vorbei auf Reisen mit x Paletten. (Konturiere gerade mit einem Dupe zu "Buck" aus meiner MUR undressed-Palette.)
http://www.makeuprevolutionstore.com...-mattes-2.html
Vielleicht werde ich jetzt warm mit matten Lidschatten. Manchmal habe ich total Lust drauf, aber dann nicht die richtigen Farben. Irgendwie fehlt mir ein richtig dunkles Braun für die Lidfalte, das eher aschig ist, meins hier ist eher rotbraun und zu warm... Irgendwie bekloppt, wenn man drüber nachdenkt...
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Das Rouge ist ein Dupe zu Sleek rose goldGefällt mir recht gut. Die Monolidschatten sind super pigmentiert, hatten bei mir aber recht viel Fallout. Aber da ich sowieso erst mein Augen-MU mache und dann Foundation auftrage, ist das nicht allzu schlimm.
Es gibt schon wieder eine neue Palette:
http://britishbeautyblogger.com/make...olate-palette/
Optisch ist sie ja schön, aber so ganz langsam bin ich gesättigt mit den ganzen Brauntönen... Das ich das mal sage...
Werde die mir auch nicht bestellen.
@schokilade: Das trifft sich gut, den Ton wollte ich auch haben. ;)
Hi ihr lieben,
ich hatte über Weihnachten auch direkt im Store bestellt, aber bisher überhaupt keine Rückmeldung bekommen
Wie läuft das denn so ab dort?
Man bekommt nach der Bestellbestätigung noch eine Mail, dass die Sachen verschickt sind.
Ich hatte einen Tag nach Silvester dort bestellt, gestern wurde es verschickt. Natürlich kurz bevor diese 'leckere' Palette rausgekommen ist
Über die Feiertage haben die gar nichts bearbeitet, stand auf der HP. Vielleicht dauert es ein bisschen bis sie alles abgearbeitet haben.
War bei mir genau so. Keine Bestätigungsmail, kein Garnichts.
Und dann haben diejenigen, die nach mir bestellt haben, ihre Sachen auch noch eher bekommen, da bin ich auch etwas unruhig geworden. Kam dann aber irgendwann an, hat bei mir ca. zwei Wochen gedauert.
Danke
am 28.12. hatte ich gezahlt. Aber ich dachte mir schon, dass die erst seit Montag wieder arbeiten. Hätte nur gerne ne Bestätigung mal bekommen...
Ja scheint ja auch so zu sein, dass andere zuerst beschickt werden
Edit: Mit diesen Nude Paletten könnte ich mich auch zuballern...![]()
![]()
Ich bin auch so ein Verpackungsopfer - ich hab zwar schon tausend Nude- und Brauntöne, aber ich WILL sie! :D
Ich hab schon die beiden anderen Schokopaletten... und, ach, diverse andere Nudepaletten dieser Marke.
Die sind aber auch toll![]()
Zu den Preisen kann man auch echt schlecht nein sagen
Hab die I hear chocolate bestellt, dann die Iconic 3 und noch eine, wo ich es schon vergessen habe
Edit: Es ist die #Selfie Palette![]()
Haha, da bin ich gestern noch im Ungewissen und heute kommen die Paletten an
Aber ne Mail hab ich dennoch nie bekommen...naja, Hauptsache da
Und sie sind super hübsch.
Die #selfie Palette hat eine ganz tolle, kompakte Größe. Wunderbar für Reisen![]()
Siehste, und sogar noch knapp unter zwei Wochen. Bei mir war's drüber.
Ich hab schon 2mal bei MUR bestellt und nie eine Versandmail oder ähnliches bekommen. Bisher sind die Sachen aber immer angekommen.
Hab schon wieder bestellt. Hab am Wochenende in der Kneipe meiner Eltern ausgeholfen und durfte deshalb für 30 Euro shoppen *g* Habe aber bei k 4 l bestellt, da man da derzeit ab 25 Euro versandkostenfrei bestellt, wenn ein Produkt von MUR oder 1 heart makeup dabei ist.
Ich habe die Mermaids vs Unicorns bestellt, 2 Liphugs, und weil es die naked chocolate da noch nicht gibt aus aktuellem Anlass die zwei anderen Chocolate Paletten *g* Bin schon sehr gespannt! Wenn ich alle drei Chocolate Paletten habe bekommen sie sicher einen Ehrenplatz und einen Blogpost :)
Die Naked Chocolate und andere Neuheiten soll es die nächsten Tage auch bei K 4 l geben :)