Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

AW: Makeup Revolution London

Von den Lidschattenfarben her, ist die Pink Chocolate eher was für mich.
    Ich LIEBE rosa... aber irgendwie habe ich doch ein winziges Problem mit der Verpackung, weiß nicht, ob ich wirklich eine kreischrosa Lidschattenpaletten hier rumstehen haben möchte...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Inventar Avatar von elf
    Meine Laune...
    Sick

Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenne ich . Erst muss man es unbedingt haben und dann liegt es nur rum.
    Bei neuen Sachen, die ich nicht vor Ort testen kann, warte ich auch die ersten Swatches ab.
    Hast du das Chocolate Bar Dupe?
    Leider nicht. Wollte die mir gestern mal ansehen, aber es war schon der zweite London Besuch, bei dem ich den superdrug einfach nicht gefunden habe. Habe mich durchgefragt, aber nach einer halben Stunde einfach keine Lust mehr auf Suchen gehabt. Das heißt, dass ich auch den Schwamm nicht gekauft habe. Wobei ich es letztendlich auch nicht schlimm finde - ich lebe eh nicht lang genug, um meine Lidschatten auch nur annähernd aufbrauchen zu können...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Bei K4L gibt es seit gestern einen MUR Adventskalender! Nur zur Info :) Mir sind es zuviele Lippenprodukte, die benutzte ich nicht.
    Inhalt: 1x Lidschatten Palette (14g), 3x Mono-Lidschatten (3x2,3g), 6x Amazing Lippenstift (6x3,2g), 3x Highlighter (3x2,3g), 3x Rouge (3x2,3g), 2x Intense Lipgloss (2x7,5g), 2x Amazing Lipgloss (2x11ml), 5x Nagellack (5x6ml)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Allwissend Avatar von Pummelfee

Entweder es gibt ihn noch nicht oder er ist schon wieder ausverkauft...

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Hm, gestern war er noch bestellbar.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Ich werd mal ein Auge drauf haben... Hätte ihn gerne.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Gestern habe ich ihn übers Handy (Link über FB) kurz angesehen, heute finde ich ihn nicht mehr. Hmm..
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von mae

Der Kalender ist wieder online.

Mir gefällt er eigentlich extrem gut und wäre für mich ein willkommener Anlass gewesen endlich die neuen Paletten zu bestellen. Außerdem bietet er die Möglichkeit auch mal andere Produkte der Marke zu testen, die man sich so nicht mitbestellt.
    Allerdings: 35€ sind mir dafür entschieden zuviel Geld. Bisher war ich ausschließlich von den Lidschattenpaletten begeistert, ansonsten rangiert die Marke für mich eher auf der Stufe von essence/catrice.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Experte Avatar von Ambrosia

Es gibt jetzt ein Dupe zur Urban Decay Smoky Palette.

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

Hmmmm nachdem hier die Paletten so gut wegkommen, hab ich mir mal 2 bestellt - die Hard Day und Affirmate... und hmmmm, naja, irgendwas mach ich wohl falsch... nach 3-4 Stunden war jedesmal der dunklere Ton in der Lidfalte völlig verblasst... schade...

Where is my mind? Avatar von morgana77

Die MUR Lidschattenpaletten sind so ziemlich die Besten, die ich besitze (kaufe aber auch nur Drogerie und kein High-End). Geben gut Farbe ab, lassen sich gut verblenden. Ohne Eyeprimer geht bei mir aber auch gar nichts (wegen öliger Lider) und da kann ich das Problem mit dem Verblassen nicht feststellen.

Das 3-er Set mit den Beautyblender-Dupes habe ich mir auch bestellt. Sie fassen sich gut an, kann aber jetzt nicht sagen, dass ich sie toller finde als mein Ebelin Ei. Und es irritiert mich total, dass der rosane total ausblutet. Kann das gut sein, wenn da so viel Farbe rauskommt? Du machst den feucht und alles rosa...

Die Iconic Smokey möchte ich auch haben. Bin schon schwer am Überlegen, ob ich die Woche noch bestellen soll und den Black Friday Deal mitnehme oder brav warte bis es nach D kommt. Die Primer/Settingsprays würden mich noch reizen, die kenne ich noch nicht.

Allwissend

Ich hab ne neue "Lieferung" bekommen :)
    Unter anderem sind die Salted Caramel und die Cream COntouring Palette dabei. Hat die sosnt schon jemand?

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@morgana: sind die Eier weicher als das von Ebelin?

Where is my mind? Avatar von morgana77

@Berrie, nein, würde ich nicht sagen. Habe bislang nur das Ebelin Ei gehabt und als ich jetzt das MUR benutzt habe, habe ich keinen Unterschied feststellen können. Eben noch mal beide in die Hand genommen - Größe, Textur, Hautgefühl vergleichbar.
    Wobei ich z. B. das lila Ebelin Ei (als die in neuen Farben raus gekommen sind) auch irgendwie besser finde als das ursprüngliche rosa Ebelin Ei.

Ich habe die Salted Caramel schon, da wollte ich nicht abwarten und habe sofort nach Erscheinen bestellt. Aber erst für ein AMU benutzt. Soweit kann ich sagen, dass die Lidschatten in gewohnter Qualität sind und mich nicht enttäuschen.
    Hatte die Tage auch mal wieder meine alten MUA-Paletten (die damals gehypten Naked-Dupes) oder auch meine alte NYX Natural eye Palette in Gebrauch - das ist dann schon fast enttäuschen was Farbabgabe und Staubigkeit etc. angeht.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Die MUR Lidschattenpaletten sind so ziemlich die Besten, die ich besitze (kaufe aber auch nur Drogerie und kein High-End). Geben gut Farbe ab, lassen sich gut verblenden. Ohne Eyeprimer geht bei mir aber auch gar nichts (wegen öliger Lider) und da kann ich das Problem mit dem Verblassen nicht feststellen.
    Hm ich arbeite ebenfalls nur mit Primer, da ich einfach drauf angewiesen bin, dass mein Make-up 12h und länger hält...der helle ton hält auch bombig, aber der dunkle in der Crease vertschüsst sich einfach nach für mich recht kurzer Zeit... ich kauf Drogerie und High End gemixt, hatte das Problem vorher aber noch nie... schade... :(

Das hält mich auch davon ab, die Iconic Smokey zu kaufen, die hätt ich eigentlich gern gehabt *seufz*

Wie sind denn die Pinsel qualitativ? :)

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@morgana: Danke für deine Antwort. Schade, dann muss ich wohl letztlich doch beim Beautyblender bleiben (das Ei von RT finde ich vom Ergebnis her auch gut, aber da stört mich die "gerade Fläche" unten, weil ich mit der Rundung besser zurecht komme. Und ein bisschen weicher könnte es auch noch sein).

Inventar Avatar von mae

Für heute bin ich wahrscheinlich spät dran, aber ich wollte trotzdem noch kurz drauf hinweisen:
    Heute gibt es 25% auf MUR und I heart makeup im Adventskalender von k4l.

Habe gerade bestellt und freue mich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    @Berrie, nein, würde ich nicht sagen. Habe bislang nur das Ebelin Ei gehabt und als ich jetzt das MUR benutzt habe, habe ich keinen Unterschied feststellen können. Eben noch mal beide in die Hand genommen - Größe, Textur, Hautgefühl vergleichbar.
    Wobei ich z. B. das lila Ebelin Ei (als die in neuen Farben raus gekommen sind) auch irgendwie besser finde als das ursprüngliche rosa Ebelin Ei.

Ich habe die Salted Caramel schon, da wollte ich nicht abwarten und habe sofort nach Erscheinen bestellt. Aber erst für ein AMU benutzt. Soweit kann ich sagen, dass die Lidschatten in gewohnter Qualität sind und mich nicht enttäuschen.
    Hatte die Tage auch mal wieder meine alten MUA-Paletten (die damals gehypten Naked-Dupes) oder auch meine alte NYX Natural eye Palette in Gebrauch - das ist dann schon fast enttäuschen was Farbabgabe und Staubigkeit etc. angeht.
    die naked dupes habe ich auch iwann aussortiert. die finde ich leider richtig mies :(

Allwissend

Ich warte geduldig auf die Highlight- und Kontoursticks, bis ich das nächste Mal bestelle^^

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir nun einiges bestellt von MRL und wollte mal fragen ob jemand schon die

Ultra Cream Contour Palette
    Ultra Base Corrector Palette
    Pro Illuminate

Probiert hat?

Auch den Aqua Primer habe ich mir bestellt und Lip Laquer..

Bin eher ein Anfänger beim Konturieren und wollte fragen wie der Auftrag so ist?
    und ob deckend?
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Allwissend

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun einiges bestellt von MRL und wollte mal fragen ob jemand schon die

Ultra Cream Contour Palette
    Ultra Base Corrector Palette
    Pro Illuminate

Probiert hat?

Auch den Aqua Primer habe ich mir bestellt und Lip Laquer..

Bin eher ein Anfänger beim Konturieren und wollte fragen wie der Auftrag so ist?
    und ob deckend?
    Die cream contour Palette habe ich hier, aber bisher kaum angerührt. Im Alltag komme ich kaum zum Konturieren, jetzt wo ich arbeite, und am Wochenende komm ich kaum zum Schminken, weil ich durch eine Fernbeziehung wenig zu Hause bin... ein paar Nuancen sahen vielversprechend aus, mir ist vom Tragen her auch nichts negatives aufgefallen bisher. Sitzt und bleibt alles da, wo es sein soll.

Meine Laune...
    Angelic

Vielen dank das du geschrieben hast, ich schreibe meine Eindrücke nieder sobald ich die Sachen bekommen habe!

Meine Laune...
    In Love

Ich kann zu meiner Freude mein Urteil über die e/s-Paletten revidieren - ich hab meine Technik geändert und sie mal an, plötzlich hält alles und bleibt an seinem Platz so wie es sein soll *megafreu*

Meine Laune...
    Angelic

Wie verändert?

Meine Laune...
    In Love

Darius ich schattiere normalerweise das Lid und blende dann die dunkleren Farben ein... das hat in diesem Fall nicht funktioniert... also hab ichs umgedreht und schattiere zurerst die dunklen Farben und blende dann hell drüber... so hält es

Meine Laune...
    Angelic

Danke, bin schon sehr aufgeregt und hoffe ich sehe nicht dann nicht wie ein clown aus.
    Das ist ja auch nicht so einfach..

Meine Laune...
    In Love

Ach du schaffst das!!! Ganz sicher!!

Hast du e/s auch bestellt?

Meine Laune...
    Angelic

Meinst du Eyeshadows?
    Ja, habe ich!
    Eine matt Palette und ganz viele Lippensachen, einen Highlighter und dann die Contour.-und Correcturpalette..
    Dadurch das die Sachen so gehypt sind habe ich zugeschlagen für den Rest der nächsten 5 Jahre..
    Achja, die Liquidfoundation habe ich in der hellsten und einer dunklen zum Mischen bestellt..
    Also ich bin sehr aufgeregt und habe mir viele youtube videos zum contouring angesehen und habe mir auch Pinsel über ebay bestellt..

Allwissend

Hab mir bei k4l gestern die Highlighterpalette mitbestellt. Jetzt habe ich die radiance und die highlighter!

Meine Laune...
    Angelic

Wer ist k4l?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Weiss schon, *************!

Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Hab mir bei k4l gestern die Highlighterpalette mitbestellt. Jetzt habe ich die radiance und die highlighter!
    Die sind beide so schön <3

Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe jetzt so zirka alles bestellt was man nur haben kann..
    Vielleicht brauche ich eine größere Wohnung?..
    Diese Freedom Geschichte habe ich mir angesehen aber die sind mir nicht so symphatisch..
    Ich finde die Paletten nicht so schön groß und aussagekräftig, vorallem mag ich keine so großen Sparpakete weil da meistens Sachen drinnen sind die ich nicht brauche..

in love... Avatar von tiarra
    Meine Laune...
    Cynical

Ich habe mir vor ca 2 Wochen die Iconic 1 bestellt und mittlerweile ein paar Mal benutzt. Mit Eyeprimer hält mein AMU den ganzen Tag ABER sie krümmeln doch sehr - das ist das einzige Manko. Ansonsten für den Preis top
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

Allwissend

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt so zirka alles bestellt was man nur haben kann..
    Vielleicht brauche ich eine größere Wohnung?..
    Diese Freedom Geschichte habe ich mir angesehen aber die sind mir nicht so symphatisch..
    Ich finde die Paletten nicht so schön groß und aussagekräftig, vorallem mag ich keine so großen Sparpakete weil da meistens Sachen drinnen sind die ich nicht brauche..
    Die Lidschattenpaletten von Freedom find ich auch nicht so berauschend. ABER die Monos sind toll, die Eyebrow Pomades und die Highlighter in Diffused und Ambient sind gigantisch!

Fortgeschritten

Hat eine von euch diese Newstrals Lidschattenpalette mit den rötlichen Tönen und kann berichten? Ich schleiche schon länger um sie herum.

Allwissend

Zitat Zitat von h.verdure Beitrag anzeigen
    Hat eine von euch diese Newstrals Lidschattenpalette mit den rötlichen Tönen und kann berichten? Ich schleiche schon länger um sie herum.
    Ich schleiche auch... die Rottöne gefallen mir sehr, die pinken aber leider gar nicht! Hätte lieber eine Palette mit rot/orange/kupfer/bronze/gold/beige...

Meine Laune...
    Blah

Ich habe heute endlich meine Bestellung von k4l erhalten. Zwischen den Feiertagen hatte ich bestellt , vor einer Woche wurde mir auf Nachfrage gesagt, es wir verschickt.. Solange habe ich noch nie bei denen gewartet... nun ja.

Eigentlich hatte ich neben der Make up Geek Palette auch die andere Große bestellt. Das Geld habe ich mit der Palette per Paypal wiederbekommen. Musste im Paket erstmal schauen, welche der Paletten nicht dabei war.

Die Geek Palette sieht auf dem ersten Blick schon mal ganz toll aus. Als ich sie öffnete, habe ich ungefähr so geguckt

Die neuen Chocolate Paletten und die Contourpalette hätte ich auch noch gern. Die Paletten gibt es noch nicht und die Contourpalette ist ausverkauft.
    Aber irgendwie ist mir die Lust auf den Shop vergangen. Vielleicht warte ich auf die nächste Aktion und bestelle direkt in England.

Meine Laune...
    Angelic

Also da wirst du von London enttäuscht sein!
    Ich habe 3 Lieferungen bestellt:

24.12.2015
    30.12.2015
    02.01.2016

Die erste Lieferung ist gekommen, bei der zweiten hat mir die Hälfte gefehlt!
    Ich mußte alle fotographieren und das war ein hin und her, dann wurde mir die 3 Lippies retourniert!

Gestern habe ich die Bestellung vom 24.12.2015 nochmal bekommen und mußte die zurücksenden, was bei uns in Wien sehr teuer ist!
    Hoffe ich bekomme das retour!

Meine Bestellung vom 30.12.2015 wurde erst heute abgesendet und meine Bestellung vom 02.12.2016 wird in den nächsten 5 Tagen abgesendet wenn ich Glück habe.
    Was dann sein wird bei den Lieferungen weiß ich nicht!!

Ich habe bei denen sicher nur zweimal bestellt:
    Das erste und das letzte Mal!
    So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Ich hatte ein Mail mit einem 20% Code das nicht funktioniert hat, ich habe nachgefragt, bis heute keine Antwort.
    EIn Saftladen..

Meine Laune...
    Blah

Ich habe beim Shop direkt glaub ich 2-3 mal bestellt. Es kam alles innerhalb einer Woche an, Codes haben funktioniert und als mir ein Blush kaputtgegangen war während des shippings, habe ich das Geld direkt wiederbekommen. Also bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist die letzte Bestellung schon was her

Also ich hatte auch noch nie Probleme. Der 20% Code, den man per Mail bekommen hat, gilt doch erst im Februar?