Das ist ja das Seltsame, die liefern überall hin und alle sind begeistert.
Nur bei mir funktioniert es nicht!
Das ist ja das Seltsame, die liefern überall hin und alle sind begeistert.
Nur bei mir funktioniert es nicht!
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Ich warte auch imemrnoch auf meine Lieferung von k4l vom 1.1. - die sind wohl noch im Nach-Weihnachts-Stress...
Sonst ist bei mir sowohl da als auch bei der Direktbestellung immer alles gut gegangen! Wie bei Faye waren die Sachen nach ner Woche da und wenn was kaputt war (nur einmal passiert) hab ich ohne murren das Geld zurückerstattet bekommen...
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich habe die Newtrals-Palette und mag sie sehr gerne. In meinem gehobenen Alter habe ich jetzt tatsächlich meine Leidenschaft für roten Lidschatten entdeckt.Was mir bei der Palette nur fehlt ist ein Schwarz. Keine Ahnung, warum sie den nicht mit reingepackt haben... sonst alles vorhanden, was man fürs AMU braucht inkl. Blendefarbe und matter Cremeton.
Ansonsten bin ich gerade auch enttäuscht von MUR London. Die letzten 3 mal war immer alles nach einer Woche da. Diesmal ists am 18.12. verschickt worden und es kommt nichts an. Beim ersten Nachfragen, ob es momentan Verzögerungen seitens Royal Mail oder so gibt, bekomm ich die lapidare Antwort, das könnte 35! Tage dauern. Davon steht nichts auf der Royal Mail Seite. Da steht 3 - 5 Werktage. Jetzt habe ich noch mal geschrieben, sie sollen doch bitte bei RM ein verlorenes Paket melden, das kann man für internationale Lieferungen nach 20 Werktagen. Bislang noch keine Reaktion vom Kundenservice.
Habe heute die Bestellung von 30.12. 15 bekommen und es war alles drinnen.
Die Lidschattenpalette Iconic matt ist sehr schön, bei den Lippis muss ich sagen das man den Swatchen auf You tube nicht trauen darf da die Farben völlig anders aussehen.
Sie sind viel kräftiger im normalen Leben.
Die Lippenbuntstifte sind toll, da ist gleich ein Spitzer dabei!
Die Wow Glosse sind toll und wenn mal was nicht passt dann ists nicht so schlimm wegen dem Preis.
Bis auf die Lieferverzogerungen usw. Bin ich sehr zufrieden.
Ich hab auch endlich meine Bestellung bekommen, war sogar ein Goodie drin! Das hat mich überrascht.
Was war denn drinnen für ein Goodie?
Ich hatte eine Blushpalette ohne Case und habe ihnen geschrieben das sie sich offensichtlich mal wieder geirrt haben.
War das vielleicht ein Goodie?
Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..
Davon gehe ich aus ;) Ich hatte die Highlighterpalette. Die hab ich zwar schon, ist aber ein ganz tolles Teil.
Ich habe heute übrigens Nachricht vom Kundenservice bekommen: Sie entschuldigen sich für das verlorene Paket und wollen mir den Betrag erstatten.
Da kann ich jetzt echt nicht meckern. Wenn die Erstattung da ist, weiß ich halt nicht, ob ich dann wieder dort bestelle. Hatte ja mit Rabatt gekauft, den es aktuell leider nicht gibt. Vielleicht doch warten, bis es die Produkte bei k4l gibt.![]()
Das Goodie ist nett aber nicht brauchbar für mich.
Lauter grellrosa blushes, da sehe ich aus wie ein Schweinchen..
Trotdem sind die Produkte wirklich sehr nett und preiswert und toll.
Ich bin begeistert.
Ich warte immer noch auf die neuen Chocolate Paletten bei k4l. Da ich zur Zeit nicht soviel von MUR bestellen möchte, wollte ich nicht wegen 3 eine Bestellung in deren Shop aufgeben.
Von der Make-up Geek (I love Make up) Palette bin ich total begeistert. Soviele tolle Farben. Seit Sonntag teste ich nun und werde es noch ein paar Tage durchziehen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich muss hier mal diesen flüssigen Aqua-Sealer loben!
Verwende ihn als Base auf den Augenlidern und Lidschatten pur hält wie Bombe. Ich nutze sonst die UDPP und den Primer von Too Faced - beide sind gut (alle anderen von Artdeco über sämtliche Drogerie-Primer halten null). Allerdings hält damit Lidschatten auch nur den ganzen Tag richtig gut, wenn ich über dem Primer noch einen Longlasting Lidschattenstift verwende und drüber dann Lidschatten gebe. Bei dem Aqua-Sealer brauche ich den Zwischenschritt nicht und das freut mich grad tierisch. Ich hab halt sowohl ölige, als auch Schlupflider und das ist eine echte Herausforderung für jede Base.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Ja, ich hab auch lang gezögert, weil ich dachte, dass es eh wieder nur rausgeschmissenes Geld ist. Hab aber ohnehin bei kosmetic...4...less bestellt & ihn mir glücklicherweise gegönnt![]()
Och Mädels... dat is jetzt echt fies...
Hatte gerade Freitag bei MUR bestellt...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Auf Instagram wurd eheute mitgeteilt, dass ein paar Leute von Makeup Revolution zu Verhandlungen nach D gekommen sind - die Planung steht im Raum, Makeup Revolution in deutschen Drogeriemärkten zu platzieren![]()
Oh ja!
Hoffentlich ein deutschlandweiter. Müller ist in Norddeutschland nicht wirklich gut vertreten....
Oder mehrere, dann darf auch gerne ein Müller dabei sein![]()
Es soll wohl Rossmann werden![]()
Das wäre ein Traum... der ist für mich wenigstens immer gut zu erreichen.
Aber von Verhandlungen bis zu einem eigentlichen Ziel... und wenn man sich dann sowieso nicht einig wird... wir werden es sehen
Jap, inzwischen ist klar, dass die Verhandlungen mit Rossmann waren - vom "schauen Kopf" hinter MUR/Freedom selbst bestätigt.
"comming soon" als Kommentar zu einem Rossmann Logo klingt zumindest vielversprechend.
ich beneide euch! Bei uns in Ö haben wir kein Rossmann![]()
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Das wäre der Hammer![]()
In Tschechien (oder war es Slowenien?) gibt es MUR ja schon bei Rossmann. Aber ehrlichgesagt, was ich da am Foto so gesehen hatte... die Auswahl ist nur klein und all das hab' ich fast schon :D
hier mal der Link: http://wakeupdarina.blogspot.de/2015...rogeriich.html
Wie cool, endlich kommt mal was nach Rossman![]()
Wäre super wenn MUA nach Rossi kommt:) hab nämlich kein Bock große Bestellungen zu machen & kaufe lieber vor Ort !:)
Lennja Ivy 15.11.2015
Es gibt jetzt die Flawless 2, die sehr gut aussieht <3
Braucht jemand einen 20%-Discountcode? --» REVOLUTIONLEAP . Gilt bis 01.03.2016 13 Uhr. Geht bei mir aber nur auf dem Tablet, nicht auf dem Smartphone. Hab erst mal meine Wishlist gefüllt. Hadere noch, weil von brauchen kann man da nicht reden. Ist nur hätte gern.
Ich hatte erst einen Warenkorb gefüllt, dann doch wieder gelöscht... Hatte letzte Woche erst bei k4l bestellt und wollte eeeiigentlich nicht schon wieder. Vor allem, weil man ja für mindestens 30 Pfund bestellen musste.
Ich finde es schade, dass die neuen Sachen bei k4l immer erst soviel später erhältlich sind, denn dort bezahlt man teilweise genauso viel oder sogar weniger. Und man hat nicht den Versand aus UK.
Ich überlege auch grade. Hätte mega gerne die neue Flawless Palette. Aber ich hab grad bei bh cosmetics bestellt und wollte eigentlich auch nicht schon wieder :D
Immer diese Versuchungen und das 'haben muss' Gefühl![]()
Ich hab bei den 20 Prozent zugeschlagendiese strobing balm waren zu verlockend. Außerdem gibts irgendwie immer was, was mich interessiert. Inzwischen ärgere ich mich bestellt zu haben, weil schon wieder neue Sachen online sind, die ich gerne ausprobieren würde...
Huhu, haben wir eigentlich eine Art Dupe-Übersicht für die ganzen MUR- Paletten?![]()
Habt ihr die Fortune Favours The Brave Palette schon gesehen?
http://britishbeautyblogger.com/arti...e-mur-palette/
Ja, und ich finde sie echt hübsch![]()
Oh ja, die ist hübsch.
Außerdem neu: 2 Schimmerbricks und "golden sugar 2" - schon auf der Webseite.
Eine neue Schokoladen Palette soll auch gesichtet worden sein.
Am Wochenende war wohl eine große Partyzum 2. Geburtstag - ich schätze es kommen noch mehr neue Produkte.
Eine neue Schokoladenpalette ?! Sobald die raus ist, wird bestellt.
Soviele neue Sachen :umfall: und noch eine neue Schokoladen-Palette? Toll
Die Shimmerbricks interessieren mich eher weniger, aber die neue Blushpalette klingt interessant.