Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 26 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Where is my mind? Avatar von morgana77

AW: Makeup Revolution London

Ich habe letzte Woche auch bei TAMbeauty bestellt. Mäh. Habe mich verleiten lassen, mehr zu bestellen als nötig, weil versandkostenfrei ab 60 Euro und man hat ja das Mystery Bag dazugeschenkt bekommen. Was echt ein großzügiges Geschenk war, hat mich alles sehr gefreut. ABER: ausgerechnet die Shade and Light Eye Contour Palette war nicht dabei. Gerade auf die hatte ich mich so gefreut. Meine Kreditkarte ist trotzdem mit dem ganzen Betrag belastet worden. Ohne die Palette hätte ich ja auch gar nicht vk-frei gehabt. Keine Ahnung... habe ich also gleich per Mail reklamiert und nach 2 Tagen noch keine Antwort.
    Sorry, bei einem Onlinehändler muss das schneller gehen. Bin jetzt also auch zum zweiten Mal in Folge unzufrieden. (Letzte Bestellung beim MUR-Shop war ja verloren gegangen).

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

Wie ärgerlich Hoffentlich melden die sich bald

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche auch bei TAMbeauty bestellt. Mäh. Habe mich verleiten lassen, mehr zu bestellen als nötig, weil versandkostenfrei ab 60 Euro und man hat ja das Mystery Bag dazugeschenkt bekommen. Was echt ein großzügiges Geschenk war, hat mich alles sehr gefreut. ABER: ausgerechnet die Shade and Light Eye Contour Palette war nicht dabei. Gerade auf die hatte ich mich so gefreut. Meine Kreditkarte ist trotzdem mit dem ganzen Betrag belastet worden. Ohne die Palette hätte ich ja auch gar nicht vk-frei gehabt. Keine Ahnung... habe ich also gleich per Mail reklamiert und nach 2 Tagen noch keine Antwort.
    Sorry, bei einem Onlinehändler muss das schneller gehen. Bin jetzt also auch zum zweiten Mal in Folge unzufrieden. (Letzte Bestellung beim MUR-Shop war ja verloren gegangen).
    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Bestellen bei denen.
    Wenn dann nur mehr bei Kosmetik 4less.
    Falsche Ware, keine Ware, wochenlange Verzögerungen..
    Ich habe noch selten einen so schlechten Onlinedienst erlebt.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Darius Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen mit dem Bestellen bei denen.
    Wenn dann nur mehr bei Kosmetik 4less.
    Falsche Ware, keine Ware, wochenlange Verzögerungen..
    Ich habe noch selten einen so schlechten Onlinedienst erlebt.
    Das kann ich nur bestätigen. Ich werde nie wieder dort bestellen.
    LG TaraFairy

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Owei... ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Allwissend Avatar von Pummelfee

Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Owei... ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt
    Dito. Hab auch bisher alle Bestellungen vollständig erhalten, 2 Mal war was kaputt, habe anstandslos mein Geld wiederbekommen innerhalb kürzester Zeit.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Meine letzte Bestellung ist ja auch fast in die Hose gegangen, aber das lag ja eher an GLS. Auf meine Mails haben sie immer sehr schnell geantwortet.

Ich würde auch gern mal wieder bei MUR bestellen, denn die pinke Chocolate Palette hätte ich ja schon gern... aber dabei bleibt es ja nie. Vor allem jetzt, wo man auch Freedom Make-up dazubestellen kann, haha. Na mal sehen.

Hab ich das richtig gesehen, dass es bald noch eine Chocolate Palette geben soll? In gold? Oder hab ich das geträumt ?
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Tinka72

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig gesehen, dass es bald noch eine Chocolate Palette geben soll? In gold? Oder hab ich das geträumt ?
    Du hast nicht geträumt: Auf dem Instagram von Adam Minto (adam_minto70) kann man sie sehen - leider nur von außen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hö? Gibt es die nicht schon ganz lange?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Wann kommt denn endlich mal das Kat von D Dupe zu K4less?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hö? Gibt es die nicht schon ganz lange?
    Ja, stimmt, die gibt es schon lange.

Ich habe eben die neue Chocolate Palette entdeckt. Peach
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn endlich mal das Kat von D Dupe zu K4less?
    Dito... habe jetzt die Rückerstattung von TAM bekommen. Das hat wirklich dann reibungslos geklappt. Aber eigentlich hätte ich ja schon viel lieber die Palette. Ich kapier das nicht. Die steht in deren Onlineshop die ganze Zeit auf verfügbar. Aber wenn ich dort nochmal bestelle, weiß ich ja auch nicht, ob ich die wirklich bekomme. Und dann die Versandkosten... K4L wäre mir eigentlich auch lieber.

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Ich habe eben die neue Chocolate Palette entdeckt. Peach
    Endlich! Angedeutet war sie ja schon länger glaube ich.
    Und jetzt beginnt für mich wieder das warten auf die Erhältlichkeit in Deutschland

Hab sie gerade bestellt :D Ich bin bei den Chocolate Paletten ein ganz schlimmer Sammler und muss die neuen immer sofort haben.
    Auf die goldene freue ich mich auch.

Pummelfee, magst Du Deine Lieblingspalette verraten (und von der Peach berichten wenn Du sie hast)?

Also gibt es eine goldene und die peachige?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dito... habe jetzt die Rückerstattung von TAM bekommen. Das hat wirklich dann reibungslos geklappt. Aber eigentlich hätte ich ja schon viel lieber die Palette. Ich kapier das nicht. Die steht in deren Onlineshop die ganze Zeit auf verfügbar. Aber wenn ich dort nochmal bestelle, weiß ich ja auch nicht, ob ich die wirklich bekomme. Und dann die Versandkosten... K4L wäre mir eigentlich auch lieber.
    Ach kam die bei dir nicht an oder hatten die sie gar nicht vorrätig und haben sie trotzdem "verkauft"?

Letzteres. Steht auf vorrätig, also bestellt. War dann nicht bei der Lieferung dabei - auch nicht auf dem Lieferschein aufgeführt - aber der volle Betrag abgebucht. Also angeschrieben und nach 4 Tagen die Info, dass es ein Bestandsproblem gab und die nicht vorrätig war, daher erhalte ich eine Rückerstattung.

Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Pummelfee, magst Du Deine Lieblingspalette verraten (und von der Peach berichten wenn Du sie hast)?
    Ich mag die Naked Chocolate bisher am liebsten. Aber eigentlich sind die alle toll und man kann absolut nichts falsch machen.

Letzteres. Steht auf vorrätig, also bestellt. War dann nicht bei der Lieferung dabei - auch nicht auf dem Lieferschein aufgeführt - aber der volle Betrag abgebucht. Also angeschrieben und nach 4 Tagen die Info, dass es ein Bestandsproblem gab und die nicht vorrätig war, daher erhalte ich eine Rückerstattung.
    Auch wenn sowas mal passieren kann, finde ich es immer ärgerlich, weil man selbst dann so viel trouble hat, das ganze wieder richtig zu stellen...

Ja. Vor allem hätte ich lieber ein paar Tage länger gewartet und dafür die komplette Bestellung bekommen. Nachdem sie den Verfügbarkeitsstatus im Shop nicht auf "out of stock" geändert hatten, scheint ja Nachschub bereits in den Startlöchern gestanden zu haben.

BJ-Einsteiger Avatar von Lara82

Ich habe mittlerweile 3 Lidschattenpaletten von Makeup Revolution und finde die Qualität richtig gut.
    Wie sind den die Lippenstifte?
    Und kann mir jemand einen Highlighter empfehlen? Gibt es da auch Dupes zu bekannten Marken?

Allwissend Avatar von kas

Ich habe von MUR den Illuminate Pro, den Breathe und den Exhale und bin sehr begeistert.
    Googel mal, da gibts viele Swatches, mit denen man vergleichen kann. Jeder, der drei hat seinen eigenen Glow-Charakter...

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Ich bin irgendwie angefixt von den Highlightern von MR, aber auch etwas erschlagen von der Auswahl.....

Habt Ihr einen Tip für den ultimativen Must-Have HL von Makeup Revo? Momentan favorisiere ich diese 3er Palette, bin aber für Tips offen....
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Inventar Avatar von MissD

Ich liebe total die MUR Golden Sugar Blush Palette als Highlighter. Die meisten Töne schimmern und sind super intensive Highlighter - vor allem der weiß-goldene Ton - (oder schimmernde Blushes). Habe mir jetzt auch den Highlighter "Pro Illuminate" bestellt, aber der ist noch nicht da.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Habt Ihr einen Tip für den ultimativen Must-Have HL von Makeup Revo?
    Meiner Meinung nach eindeutig der Pro illuminate. Ein goldbeiger schöner Highlighter, der Blasshäutern wie mir, als auch einem dunkleren Teint gut steht.
    Schau Dir mal ein paar Swatches von dem an.

Der Pro Illuminate ist zwischenzeitlich angekommen und definitiv sein Geld wert. Für den könnte man auch mehr bezahlen, der stellt manche Highend-Highlighter in den Schatten. Sehr sehr schön. Mir gefallen Puder-Highlighter in dieser neuen Gelee-Textur eh sehr gut, die machen einfach einen sehr feinen Schimmer. Null Glitzer.
    Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber danke für den Tipp mit dem Pro Illuminate (warst das du, kas? Die auch das W7 Contour Kit empfohlen hat? Das hab ich mitbestellt und bin ). Definitiv kein Fehlkauf. Gibt's den eigentlich nur in dieser einen leicht goldenen Variante? Muss nochmal auf der Webseite schauen. Von dem würde ich mir auch noch andere Farben zulegen.

P.S und das Pfännchen ist RIESIG, sind auch 15 g drin.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

Meine Laune...
    Goofy

Meine MR Bestellung ist angekommen, und ist totaaaal schön!!!

Die Highlighter sind echt der Kracher, nur eben schnell geswatcht, ich weiß gar nicht welchen ich als ersten probieren soll.....!!!
    www.animalpardnet.de

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich habe die Highlighterplaette von Nyx, die sieht genauso aus, ist die Pro Glow ein Dupe dazu?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Meine Laune...
    Goofy

Ich kenne die von NYX nicht, ich habe nun die Radiance und den Illuminate.

Der Illu ist super, vor allem braucht man den sein Leben lang nicht auf....da glowen noch die Urenkel mit...

Die Radiance hat 3 wunderschöne Nuancen, jede ein klein wenig anders, alle passen. Ich werde glühen wie eine Christkerze.

Nehmt Ihr Highlighter über dem Concealer??? Das schrieb eine in einem Review mit einer der Farben der Radiance, den würde sie gerne unter den Augen über dem Concealer nehmen.
    Ich habe etwas Schiss, das betont die Falten noch mehr....??

Mit dabei ist auch eine Lidschattenpalette, wunderschöne Farben, so ein Nude-Teil. Aber sie krümeln beim Auftrag......habt Ihr das auch? Vor allem bei günstigeren LS?

Bei Mac und Co. habe ich das nie.....auf jeden Fall ist MR toll, und hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Bin angefixt.....
    www.animalpardnet.de

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Die Radiance habe ich auch, aber mehr werde ich nicht kaufen, obwohl ich, wenn ich mal beim Rossman bin, jedesmal in Versuchung gerate, aber GsD konnte ich mich beherrschen, es wäre einfach bekloppt, mir noch mehr Paletten zu bunkern, die ich dann doch nicht benutze...

Das hier ist übrigens die Palette von Nyx, die ist super, aber da ich eine Highlighter Obsession habe, habe ich sie noch nicht oft benutzt. Ich befürchte, ich habe soviele Highlighter, dass ich ein paar Wochen lang jeden Tag einen anderen benutzen kann
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Der Pro Illuminate ist zwischenzeitlich angekommen und definitiv sein Geld wert.... Mir gefallen Puder-Highlighter in dieser neuen Gelee-Textur eh sehr gut, die machen einfach einen sehr feinen Schimmer.

Ja, der ist klasse, gell?Sag mal, was ist das eigentlich für eine Gelee-Textur? Das einzige, was mich stört, dass sich da immer so Hubbel bilden, obwohl ich immer mit dem Pinsel entnehme. Ob das mit der "Gelee-Textur" zusammenhängt?

danke für den Tipp mit dem Pro Illuminate (warst das du, kas? Die auch das W7 Contour Kit empfohlen hat? Das hab ich mitbestellt und bin ).
    Ja, den Illu hab ich empfohlen, aber das W7 conturkit nicht, das kenn ich nicht, schau ich mir jetzt aber mal an aufgrund Deiner Empfehlung.

Nein, diese Hubbel hatte ich auch schon beim NARS Blush in Orgasm, der hat ne normale Pudertextur. Mir hat Nars damals erklärt, das läge an den Pearl-Pigmenten. Die seien für die Hubbel verantwortlich. Es wäre aber nur ein optisches Problem.
    Diese Puder-Gelee-Highlighter erkennt man oft dran, dass der Puder erhöhte oder filigrane Formen annimmt und trotzdem gut hält, siehe hier am Beispiel von Lidschatten. Gibt's auch als Rouge (Clinique Cheek Pop Blushes zum Beispiel). Bei Highlightern ist es unter anderem der Modern Mercury Highlighter von Estee Lauder, den lieb ich auch total. Die reflektieren viel Licht und die Textur selbst ist fast unsichtbar auf der Haut, ist sehr fein und trägt nicht auf.
    First, it is ridiculed,
    - Arthur Schopenhauer

MissD, also das heisst, der Illuminate hat keine Gelee-Textur, oder?
    Die erhöhten oder filigranen Formen der Lidschatten in dem von Dir zitierten Link sind doch wohl von der Produktion her so eingestanzt. Der Illuminate hat ja auch eine gewisse STruktur eingestanzt bekommen und diese Struktur ist doch von der Herstellung an schon da und entsteht nicht erst mit der Benutzung.
    Woran erkenn ich jetzt, was eine Gelee-Textur ist und was eine reine Puder-Textur ist?
    Bin jetzt völlig konfus diesbezüglich.

Mit diesen Hubbeln, da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, das käme vom Hautfett am Pinsel, obwohl ich immer meine Pinsel reinige und sauber halte.

Meine Laune...
    Goofy

Watten für Hubbel??
    www.animalpardnet.de

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Watten für Hubbel??
    Das entsteht bei manchen Puder-Produkten, Lidschatten oder wie bei dem Illuminate Highlighter, dass bei der Benutzung sich die Obefläche des Produkts nicht gleichmäßig abträgt, sondern auf der Nutzungsfläche so kleine Hubbel/Pickel/Perlen entstehen.
    Ich meine, das ist meist bei Schimmer-Produkten der Fall, allerdings hab ich das auch ganz extrem bei meinem Lidschatten von Loreal den BreakingNude, der ja matt ist. Hat aber - laut Label - so eine Gel Infusion, was auch immer damit gemeint ist. Der hält zwar bombe, aber der Lidschatten sieht nach wenigem Benutzen nicht mehr so schön aus.

Meine Laune...
    Goofy

Meint Ihr so Staubkrümel(chen) und sowas, sobald man mit dem Pinsel dran war?
    www.animalpardnet.de

Naja, sieht eher nicht nach Staubkrümeln aus, sondern eher nach ganz kleinen Kügelchen /Hubbelchen. Kann ich schwer besser beschreiben.

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Das hatte ich bei einem Catrice Lidschatten. Sah aus, als ob er Milien hätte. Diese Kügelchen sind auch relativ fest, verschwinden bei weiterer Benutzung aber wieder.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Man kann die Hubbelchen auch vorsichtig abkratzen, falls sie nicht von alleine verschwinden. Die sind aber harmlos, den Lidschatten kann man weiter benutzen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

ja, dann sehen die Produkte wieder besser aus. Nur kommen die Teile immer wieder bei Benutzung.

Gibts eigentlich noch mehr so Schätze von MUR, von denen ihr sagen würdet, das sind absolute Musthaves?
    Vielleicht auch von den Schwesterfirmen bei TAM-Beauty?