Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Allwissend Avatar von Pummelfee

AW: Makeup Revolution London

Also nichts falsch machst du mit den Redemption Paletten, das sind die, die zum Teil Dupes der Naked Paletten sind. Die zweite Naked war ja kühl, das wäre von MUR die Iconic 2.
    Die Flawless Matte ist auch recht kühl. Ich persönlich mag auch die Freedom Ultimate Mattes.

Experte Avatar von nickname

Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Also nichts falsch machst du mit den Redemption Paletten, das sind die, die zum Teil Dupes der Naked Paletten sind. Die zweite Naked war ja kühl, das wäre von MUR die Iconic 2.
    Die Flawless Matte ist auch recht kühl. Ich persönlich mag auch die Freedom Ultimate Mattes.
    Danke für deine Tipps! Habe mir alle drei mal im Netz angesehen. Die Iconic 2 ist mir zu glitzerig und warm´.
    Die beiden matten sind schön, ich wundere mich, warum sich so viele Farben darin ähneln. Die wiederholen sich doch total oft...?! Warum machen die das wohl so?
    Gehört Freedom zu MUR?

Inventar Avatar von Satyrna
    Meine Laune...
    Cold

Deswegen hab ich dich gefragt welche Farben du magst,weil sich die meisten halt tausend mal wiederholen,wenn man nicht aufpasst kann man sich 3 große Paletten kaufen und hat am Ende nur ne handvoll verschiedene Farben..
    Warum die das so machen wüßt ich auch gerne,in grau und braun könnte ich mich für den Rest meines Lebens schminken so viele hab ich davon in meinen 4 MUR Paletten..
    Dabei bin ich nichtmal n Fan dieser Farben,die waren nur en masse in den Paletten die ich wegen anderer Farben gekauft habe mit drin..

Makeup Revolution,Freedom und I <3 Makeup gehören zusammen,da unterscheidet sich nur die Aufmachung je nach Zielgruppe..

Hier nochmal ein link zu der größten Palette mit nur matten Farben,evtl. ist da ja was drin was dir gefällt..
    https://www.tambeauty.com/SearchResu...tte+matte+2018

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    ...weil sich die meisten halt tausend mal wiederholen,wenn man nicht aufpasst kann man sich 3 große Paletten kaufen und hat am Ende nur ne handvoll verschiedene Farben..
    Das ist wohl das blöde an so großen Paletten. Bin halt Anfängerin und will nicht so viel Kram haben. Eine Palette soll mir reichen. Bisschen mehr Auswahl wäre toll, aber das ist bei meinen Wünschen scheinbar nicht umsetzbar...

Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    ..in grau und braun könnte ich mich für den Rest meines Lebens schminken so viele hab ich davon in meinen 4 MUR Paletten..

Meine Laune...
    Cold

Wahrscheinlich ist genau das der Grund warum sie das so machen,ist ja nicht im Interesse der Firma dass wir nur eine Palette kaufen und dann ewig keine neue brauchen..
    Die erste hab ich mir gekauft weil sie mir insgesamt gut gefiel,die nächste schon hauptsächlich wegen 2 schönen Grüntönen die da drin waren,da hatte ich schon zig Farben doppelt..
    Ich würde mir auch Paletten wünschen die je eine Farbe featuren und davon dann alle möglichen Varianten drin hätten,dann würd ich mir eine mit Rot-,eine mit Grün- und eine mit Violettönen (hab grüne Augen) kaufen und hätte alles was ich bräuchte..
    Aber ne,wenn ich mir n Augenmakeup in verschiedenen Abstufungen einer Farbe schminken möchte muß ich mir die aus mehreren Paletten zusammen suchen..

Damit nicht die meisten Farben für immer ungenutzt bleiben mach ichs jetzt so dass jeden Tag ne andere Palette dran ist und ich mein Augenmakeup halt aus den Farben zusammenstelle die darin zur Verfügung stehen..

Da hast du recht, aus Verkaufsgründen logisch. Aber die Paletten ähneln sich zum Teil so sehr, dass man sie ja eh nicht nachkauft, wenn man keine Sammlerin ist... Ich jedenfalls möchte erst mal nur eine zum Üben. Bei Catrice und Essence kann man sich ja gerade die Paletten selbst zusammenstellen, aber die Töne und Qualität gefallen mir nicht.
    Was ich grade entdeckt habe scheint interessant, nennt sich sogar "Neutrals Cool". Es sind ein paar andere Farben dabei, alle matt. Ist allerdings eine recht große Palette
    Ich kann mit diesen Glitzerbronzesachen bei meinem Farbtyp gar nichts anfangen.
    https://www.pinkpanda.de/produkt/mak...-cool?ap=false

Habe jetzt 5 Paletten in der engeren Auswahl und kann mich nicht entscheiden...
    Geändert von nickname (18.11.2017 um 17:58 Uhr)

Meine Laune...
    Cold

Och,35 Farben ist so groß noch nicht,die sind noch sehr schön handlich,ist ja eine der MUR Standartgrößen..
    3 von meinen 4 MUR Paletten haben auch 30-35 Farben,nur die Redemption Mattes 2 ist kleiner..

Das mit der Auswahl kenne ich,ich hab gleich in mehreren Shops Paletten für über 100.-eur im Einkaufswagen und kann mich nicht entscheiden welche ich rausschmeißen soll weil ich natürlich nicht alle kaufe..
    Ganz blöd ist immer wenn man nach ner bestimmten guckt,aber um auf den Mindestbetrag für versandkostenfreien Versand zu kommen noch eine oder 2 kaufen müßte..
    Die erste weiß man ja,aber wie sich entscheiden was man noch nehmen soll,sind schließlich so viele schön..!

Ich sehe, du verstehst mich
    Mir geht's auch grade so...
    Geändert von nickname (18.11.2017 um 22:19 Uhr)

Bei MUR ist auch Sale.

Meine Laune...
    Cold

Bei MUR ist auch Sale.
    Wo,TamBeauty oder allgemein..?
    (Ich hoff atm ja noch mehr auf n ColourPop sale und versuch mich bei MUR entsprechend zurückzuhalten..es sei denn das Angebot ist ZU gut..!^^)

Äh, sorry, Tam :D

Callet
    Besucher

Ist die MySign Reihe neu bei Makeup Revolution? Die Water und Fire scheinen geradezu perfekt an lilanen und grünen Tönen @Satyrna

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Ist die MySign Reihe neu bei Makeup Revolution? Die Water und Fire scheinen geradezu perfekt an lilanen und grünen Tönen @Satyrna
    Interessiert mich auch sehe da aber nur Bezeichnungen für Sternzeichen. Water und Fire sehe ich nicht... Hast du einen Link?

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    MySign Reihe..?

Ahhh..diese kleinen runden..!
    Die gibts glaube nur bei Tam,finde die Kombinationen bei den meisten nicht so toll,da müßte ich mir wenn was passendes aus mehreren zusammensuchen..

Kenne allerdings auch nur die Sternzeichen,Water und Fire hab ich noch nie gesehen..

Nee,nda gibt's neue. Zu jedem Element eine. Die Fire ist echt hübsch, zumal ich ja auch Löwe bin....

Meine Laune...
    Cold

Ohh,jetzt hab ich sie gefunden..!
    Wow,die Fire ist ja echt toll,ähnelt der Rose Gold ein kleines bissi..
    Die anderen 3 sind weniger meins..

Was ich atm von der "MUR Familie" am meisten begehre wäre somit:
    - besagte Fire und Eyes Like Angels von MUR

und von I <3 Makeup
    - Rose Gold
    - Mint Chocolate
    - Salted Carmel

Aber da ich bislang kein BF Angebot entdeckt habe was diese Paletten mit einschließt und ich fast alle nur be Tam bekommen könnt was hieße alle auf einmal oder 6.- Versand denke ich das ich diese Bestellung verschiebe und dafür lieber bei ColourPop ganz kräftig zuschlage,hoffe die werden noch mit Angeboten rumkommen..
    Zwei Lidschatten-Großbestellungen liegen leider nicht im Budget und wenn die MUR Sachen eh so viel kosten wie immer kann ich mir die immer noch später holen..
    (Und an roten Lidschatten wird wenn meine Dupes von Huda Beauty "Rose Gold" und "Desert Dusk" und von ABH "Modern Renaissance" ankommen wohl eh endlich kein Mangel mehr herrschen..!^^ )

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Hast Du mal bei Notino geschaut? Die haben auch ganz viel von MUR, I heart Makeup und Freedom und alles seht günstig.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Cold

Ja,hab ich,ich wünschte die hätten die Rose Gold (und/oder jetzt wo ich von ihr weiß die Fire),aber genau diese auf die es mir am meisten ankommt haben sie nicht..
    Ist sonst aber n toller Shop,hab schon seit Wochen n gefüllten Einkaufswagen da,aber irgendwie gibts immer was was vorrang hat.. :(

Callet
    Besucher

Hier nur kurz der Link zu den beiden Paletten https://www.tambeauty.com/SearchResu...adow%20Palette
    Ich hoffe die kommen bald auch zu Rossmann

Allwissend Avatar von Ritchen

Ich bin ja quasi ein totaler Fan der MUR-Produkte. Einschließlich der Marken die dazugehören. Vor allem wegen der vielen Dupes zu High-End Marken.

Ein absolutes Topprodukt für mich ist das HD Loose Powder von Freedom Makeup. Love it!

Die my sign "Water" und "Fire" Paletten sind sofort in mein Warenkörbchen gehüpft. Da werden sie aber erstmal warten müssen. Habe ich ja erst vor zwei Tagen meine tambeauty Bestellung getätigt. Die Mint-Chocolate und Elixir Palette sind dem Weg zu mir. Wie auch zwei von den Life on the Dancefloor Paletten ( Guestlist und Sparklers) und die The Dead are Alive Palette wollte irgendwie auch mit, obwohl Halloween schon vorbei ist. Abet die Farben fand ich irgendwie so interessant.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Unser Rossi hat nun einen Pappaufsteller mit Produkten und ich habe auch einige gekauft. Bei einer Palette ist irgendwie Klebstoff neben dem Pfännchen, aber sonst sind die okay. Da alles made in PRC ist, bin ich irgendwie dann doch besorgt, ob nicht doch etwas Giftiges in den Produkten steckt. Also nicht, dass sie es mit Absicht reinmachen, sondern durch Verunreinigungen der Maschinen. Das habe ich im Hinterkopf und es trügt meine Freude. Wie steht ihr dazu?

Meine Laune...
    Cold

Schlaubi,
    die Farben werden alle geprüft bevor die hier in D in den Handel kommen..
    Wär da was giftiges drin könntest du die nicht in ner deutschen Drogerie kaufen,da mußt du dir keine Sorgen machen..
    Die meisten Kosmetikprodukte teurer Label werden auch in China hergestellt,die Chinesen haben da großes Knowhow..

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Das beruhigt mich. Ich hatte mal einen Bericht gesehen, wo Kosmetik in Fabriken hergestellt werden in denen auch Wandfarben produziert werden. Da können da wohl giftige Verunreinigungen im Produkt landen. Das Beispiel war PRC. Daher. Bei Action gab es auch mal Schminke made in PRC mit einem Rückruf, da ein Wert zu hoch war. Immerhin hat man es ja gefunden. Ich frage mich da immer warum es nicht vor dem Verkauf kontrolliert wird und ob auch wirklich alles kontrolliert wird. Vermutlich ist das ganze Leben gefährlich, ist ja auch OT. Man könnte ja auch einfach Lavera made in Germany kaufen, nur dass die eben nicht alles haben, was mein Herz begehrt

Naja, da die auf lange Sicht im Geschäft bleiben wollen, sollte man annehmen, dass alles kontrolliert wird, sonst haben die ruckzuck diverse Klagen am Hals.

Und nächsten Mittwoch gibts ne neue Chocolate Palette <3

Btw, richtig gut gefällt mir die Innovation Palette, ganz cremige Farben.

Meine Laune...
    Cold

Aww..! <3
    Wir scheinen n ähnlichen Geschmack zu haben die Innovation gefällt mir mit ihren ganzen warmen Tönen auch seeehhr gut..
    Allerdings sind viele sich sehr ähnlich,weiß nich in wie weit man die Unterschiede dann auf dem Lid noch erkennt..?

Ich finde bei so großen Paletten eh meistens viele Töne überflüssig, bei Morphe ist es ganz schlimm. Da ist die Hälfte dunkles Braun und dann sehen die auch noch alle gleich aus.

Meine Laune...
    Cold

Stimmt,genau an die Morphe Paletten hat mich die Innovation auch erinnert..!^^
    Echt blöd,Paletten die einem Farbschema folgen find ich eigentlich gut,aber die dürften dann viel kleiner sein..
    So je ne Palette mit 10 rot,mit 10 lila und mit 10 Grüntönen jeweils von ganz hell bis ganz dunkel so das man vom Highlighter über den Transitionshade bis zu dem was in die Crease und aufs bewegliche Lid kommt wär n Traum..
    Aber bei diesen großen kann ich mich selbst wenn mir die Hälfte der Farben gefällt (was eigentlich ja mehr als genug in einem Farbschema ist) nie zum Kauf durchringen wenn ich die andere Hälfte der Farben doof oder unnötig finde,so große Paletten sind auch so unhandlich und unhübsch..

Inventar Avatar von Hockeywife

Und nächsten Mittwoch gibts ne neue Chocolate Palette <3

Btw, richtig gut gefällt mir die Innovation Palette, ganz cremige Farben.
    Wo hast du gesehen das es nächste Woche eine Chocolate Palette gibt?
    Hast du einen Link dazu?
    Habe gerade auf Tam Beauty geschaut & leider nichts gefunden, schade ich liebe ja die Chocolate Paletten.

Wurde auf Instagram angekündigt. Chocolate Orange.

Wurde auf Instagram angekündigt. Chocolate Orange.
    Danke, liebe Pummelfee hab zwar auf die Schnelle nichts bei Insta gefunden, werde aber meine Augen offen halten da ich die Chocolate Paletten liebe <3.

Vielen lieben Dank das du dir die Mühe gemacht hast mir den Insta Post rauszusuchen. Hab mir gleich in meinem Kalender notiert das die Palette am Mittwoch gelauncht wird. Hoffe die gibt es dann auch gleich auf Tam Beauty.

Ich habe es auch direkt in den Kalender geschrieben

Satyrna, ich hab mir meine Innovation heute nochmal genau angeschaut und die Farben sind kaum ähnlich untereinander. Das ist bei Morphe (z.B. 35O) ganz anders, da kann ich schon beim Hinschauen teilweise kaum nen Unterschied sehen.

Oh, oh eine neue Chocolate-Palette. Haben muss...

@Pummelfee @Ritchen es gibt schon das erste Tutorial & die ersten Swatches von der Chocolate Orange Palette

https://www.youtube.com/watch?v=VflTFpiL0mg

UI, wunderschön ist sie <3

Oh jaaaa... Die wird am Mittwoch definitiv bestellt. Ein gefüllter WK wartet eh schon...

Die Chocolate Orange Palette ist jetzt online zu haben und schon bestellt. Oh Mann... ich bin ja so ein Opfer... aber ich liebe die Chocolate Paletten von denen. Es ist fast wie bei Pokémon damals... gotta catch them all....