Vielen Dank für eure Hilfe.
Mein Hormonstatus ist o.k.(Hautarzt). Habe seit einiger Zeit wirklich viel Stress und nehme auch die Pille.
Vielleicht sollte ich mal eine andere ausprobieren?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Mein Hormonstatus ist o.k.(Hautarzt). Habe seit einiger Zeit wirklich viel Stress und nehme auch die Pille.
Vielleicht sollte ich mal eine andere ausprobieren?
Schau mal in den Beipackzettel deiner Pille, manche verursachen tatsächlich Haarausfall. Vom Stress kann es aber auch kommen. Zudem wirkt sich die Pille auch auf Vitamine/Mineralien aus, d.h. man hat teilweise einen erhöhten Bedarf. Vielleicht magst du mal danach googlen. U.a. ist das wohl bei B-Vitaminen der Fall, diese sind auch gut gegen Stress.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Warum hast du denn einen zweiten Thread mit gleicher Überschrift eröffnet? Der andere existiert doch noch.
Das sehe ich jetzt erst. Ist mir gar nicht aufgefallen, weil die Überschrift die gleiche war.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Hallo zusammen,
nehme jetzt B Vitamine ein weil ich vegetarisch lebe und mache Tai Chi gegeg den Stress, warten wir`s mal ab.
Bis bald