Liebe Moni, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben
![]()
![]()
Liebe Moni, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Lass Dich reich beschenken und genieße den Tag im Kreise Deiner Lieben
![]()
![]()
Liebe Grüße Rossi2408
Liebe Moni! Alles alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag!
![]()
LG masebeke
Moni,alles Liebe, ich drück Dich....
![]()
Liebe Grüße Lillebi
mensch, liebe Moni,
auch von mir alles Liebe und gute zum Geburtstag. Und ich schließe mich Viola an:
Bleib wie du bist![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Liebe Moni, auch von mir alles, alles Liebe und Gute , genieße Deinen Tag und lass Dich ordentlich feiern![]()
Liebe Grüße vom Widderchen
Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)
liebe Moni,
auch von mir das Allerherzlichste zu deinem Ehrenfeste!
du hast bestimmt schön im kreise der lieben gefeiert, soviel wie du gebacken und gemacht hast!
Bist eine liebe herzliche, supergern-zu-lesende Beauty-Geburtstags-junkiene!
ein dreifach hoch auf DICH!
ganz liebe Grüße
rosenresli
Liebe Moni,![]()
![]()
ganz herzliche Geburtstagswünsche auch von mir. Bleibe gesund, habe weiterhin viel Freude in Deinem Job und viele glückliche Stunden mit Deinen Lieben.und
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Liebe Moni.
Auch ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, dir Gesundheit und Freude für das nächste Lebensjahr und vor allem viel Spaß und Erfolg in deinem Job wünschen.
Herzlichst![]()
![]()
Oh Wahnsinn
In einer Zeit, in der es hier im Forum doch eher ruhig ist und alle das schöne Wetter draußen genießen, habt Ihr Euch de Zeit genommen, an mich zu denke und mir zu gratulieren und schon laufen mir wieder die Tränendie Backen hinunter. Ich freue mich total, dass ich hier so viele nette
kennengelernt habe und danke Euch
![]()
![]()
Soundwaver, dass Du mitten in der Nacht "meinen" Thread eröffnet hast, ist ja fast noch wertvoller als ein strassbesetzter PM-Serum-Spender![]()
Total rührig auch all die lieben Wünsche, Blumen, wohl gewählten Worte und dasdrücken von
Frohnleiten, annika
, Nancy
, Vic
, Rosenstolz
, Flocke
, Slodka
, Seejungfrau
, Soni
, Melina
, Zauberwald
, Sassi
, Fougère
, Siena
, Mondenkind
, aimé
, Lienchen
, Serenissima
, Mona Lisa
, Tiegelchen
, Cremi
, Smaragdeidechse
, Pailycat
, Schildkröte
, Isabella
, Lulli
, Kenzia
, Merryl
, Merteuil
, Frl. Else
, Riley
, Dorotya
, Mimilinchen
, Prentiss
, BabeRuth
,Cindymaus
, Marlieb
, Artemis
, Viola
, Rossi
, masebeke
, Lilebi
, maestria
, Widderchen
, rosenresli
, Rosi
, darkhexlein
.
Was seid Ihr für eine toll Truppe und wir haben in den vielen Jahren doch schon echt viel Spaß, Information und schöne gemeinsame Käufe gehabt.
Mein Tag war heute einfach nur wunderschön, denn Sohnemann und Anhang haben mir Zeit geschenkt, Zeit, indem sie uns alle zum Chinesischen Buffet eingeladen haben und so hatte ich einen total entspannten, total freien, mit absolut nichts zu tun Vormittag, um anschließend alle Köstlichkeiten an einem wunderschön frischen, dekorativ einmaligen und mehr als wohlschmeckenden Buffet zu probieren.
Dass es anschließend zu Hause nochund
gab, war zwar auch lecker und nett, aber Hunger hatte eigentlich niemand mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das habe ich seehr gerne gemacht. Manchmal hat es eben auch Vorteile, wenn man hier mitten in der Nacht nochmal einen Blick ins Forum wirft. Und als mir da in die Augen sprang, dass unsere Moni heute Geburtstag hat, da konnte ich gar nicht anders als den Thread zu starten. =)
Schön, dass du heute so einen tollen Tag hattest und ich glaube, ich kann mir fast denken, wo ihr essen wart.![]()
Danke Dir, Soundwaver
Ist bei den jungen Leuten wohl sehr angesagt, dorthin zu gehen und ist wohl auch berühmt, aber ich war GsD nicht die Älteste. Die Qualität war absolut vorzüglich und am Ende hat man für mich Happy Birthday gespielt, alle Kellner haben gesungen
und mir eine Eiskugel in Kokos mit Wunderkerze gebracht und dann hat der ganze Saal
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja das hatten wir auch letztes Jahr am Geburtstag von meiner Mutter. Allerdings waren wir in der anderen Filiale in Gießen.Ich finde das ja zuckersüß.
Liebe Moni
spät aber doch noch möchte ich dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren,alles Gute,viel Gesundheit und viel Spaß hier weiterhin im Forum ,ich freue mich immer dich zu lesen
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Liebe Moni, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
Laß Dich ordentlich feiern.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Moni,
ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Du bist ein ganz besonderer Mensch und ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Sende Dir eine grosse Umarmung
Liebe Grüße
Deine Ellie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Meine liebe Moni,
wie schön, du hattest einen wunderschönen Geburtstag mit deinen Lieben und hast deinen Ehrentag genießen können.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachträglich gratuliere ich dir von Herzenund wünsche dir ein geniales neues Lebensjahr nach dem Motto
"bleib gesund und stets vergnügt weil mir das am Herzen liegt"![]()
![]()
Feste![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr seid so lieb
Cleo, Elfi, Herzfabrik, Ellie, Frl. Wagner und Bina
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo liebe Moni,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag :Party:
Liebe Grüße vom Niederrhein
Liebe Moni
auch von mir nachträglich die liebsten Wünsche!!!
Ein wundervolles Jahr für dich!![]()
Liebe Moni,nachträglich, aber von Herzen:
GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Bilder
Ich hoffe, Du hattest einen wundervollen Tag.
Liebe Grüße,
DankeJen, Praslin und Holly
, gute Wünsche nehme ich sehr gerne auch heute noch entgegen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, wie schön, Dich zu
und auch Dir lieben Dank
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Moni, alles Liebe nachträglich.
Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Viel Liebe, Erfolg und Gesundheit für dich.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Liebe Moni
bitte verzeih mir, dass ich jetzt erst zu Deinem Geburtstag gratuliere
GBPicsOnline - Geburtstag nachträglich GB Pics für Jappy
Ich wünsche Dir aber alles Liebe und Gute, und vor allem, dass Du in Deinem neuen Job übernommen wirst
Drücke Dich ganz doll
Steffi
LG Brookie