Zungenbrecher in mehreren Fremdsprachen
Zungenbrecher in mehreren Fremdsprachen
Mein Sohn hatte Geburtstag und weil er so auf Bananen steht, hat er von seinem Bruder als Gag ein Bananenshampoo bekommen. Er hielt es seiner Oma zum Schnuppern unter die Nase, daraufhin hielt sie ihm ihren Dessertteller unter die Nase und meinte, er soll doch mal was von der leckeren Soße über ihr Eis machen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über den aussichtslosen Kampf meines Seniorkaters, das rotzfreche, höchst provokante Eichhörnchen doch noch zu erwischen...![]()
völlige Selbstüberschätzung meiner.....![]()
LG
tosca
Irgendein Autofahrer kam wohl in der Kurve von der Straße ab und hat den Stagettenzaun wie ein Mikadospiel hinterlassen!![]()
Erdogan
LG
tosca
Mein Juniorkater hat sich beim Betten beziehen in einer Bettdecke versteckt und wir haben uns beide so erschreckt, als ich die Decke aufgeschüttelt habe.![]()
Das!!!! Fussballergebnis von gestern
LG
tosca
Was kuckt mich die Krähe so vorwufsvoll an?....Vorherrschaft ist vorbei...die Wanderfalken haben jetzt das "Keckern"!
![]()
Der Kokosöl Thread, echt genial
LG
tosca
Typisch meine Ex-Schwiegermutter: Sie parkt natürlich ihren Riesenschleifer auf dem Mutter-Kind-Parkplatz!![]()
Psychologie am Arbeitsplatz
LG
tosca
Seitdem die Turmfalken ihre Herrschaftsansprüche für die höchsten Baumwipfel und lukrativsten Aussichtspunkte geltend gemacht haben, herrscht der totale Vogel-Zicken-Krieg: Die Krähen und Elstern streiten und hacken sich lautstark um die niedrigen Ränge....meine Ringeltäubchen haben sich schon aufs Nachbargrundstück verzogen...![]()
Menschen, die sich darüber wundern, dass im Meer Fische sind![]()
Ein Video von mir, auf dem ich inbrünstig und sehr schlecht bei einem Konzert mitsinge, und auf dem man mich Gsd kaum erkennt![]()
Meine Kater im Tiefschnee!![]()
Über das Frühstück von meinem Freund und mir heute morgen. Während ich mir lecker Brötchen aufgebacken hab, hat er heute damit angefangen, einen Diät-Drink zu testen. Sein Gesicht, als ich meine Brötchen aus'm Ofen geholt hab, war einfach unbezahlbar.![]()
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila.
Eine Krähe, im Flug, mit ner Portion Spaghetti im Schnabel...hat wohl jemand auf den Kompost gekippt...aber da sah zumaus!
Der Text ist Göttlich.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Mein Seniorkater war draußen in der nassen Wiese und ihre Majestät geht draußen nicht aufs Klo...also mit patschenassen Pfoten rin ins Katzenklo....danach hatte er "Klump (Katzenstreu)-Füsse"!![]()
über die Böhmermann Kritik heute morgen im Radio
LG
tosca
Habe gerade das Ergebnis des ESC gelesen....![]()
Den Preis beim Friseur
LG
tosca
Mein Seniorkater hat seinen Doppelgänger entdeckt!![]()
Gestern hatte ich eine Bananenschale auf dem Tischchen neben meinem Kampffisch-Aquarium vergessen, klar, die Obstmücken kamen (und saßen auch außen am Aqua). Mein verfressener Kafi sieht die Leckerlis, schwimmt los und dozt volle Knolle an die Seitenscheibe. Dödel, die Mücken saßen außen!![]()
Es grüßt die Waldhex
Ich wollte noch schnell einkaufen, aber eine Schar Laufenten blockierte die Strasse total und keiner traute sich den erbosten Erpel zu verscheuchen!
Irgendwann kam dann der Besitzer und hat seine Rappelbande heimgetrieben.![]()
Mit den Kindern in Pfützen rumgesprungen. Einfach herrlich.
Über die Witze der Kollegen.
über einen freudschen Versprecher meiner Kollegin
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
https://www.youtube.com/watch?v=dq3E0iXRY7o
Immer wieder köstlich!![]()
Es grüßt die Waldhex
Über den Balkon meiner (very strangen) Nachbarn: Nachts leuchtet die Weihnachtsdeko (im Juni) und jetzt wurde das ganze Elend mit Deutschlandfahnen garniert!![]()
Waldhex für den Input, aber mit denen bin ich, völlig berechtigt, total über Kreuz.....und mit ihrer Vermieterin, die sie unbedingt loswerden will, auf einer Wellenlänge....
Ich mußte heute morgen wieder so über ein dunkelbraunes Eichhörnchen lachen....das hat wirklich jeden Morgen einen Clown gefrühstückt und zaubert akrobatische Kunststücke vom Feinsten!![]()
Über mich selber.....
ich erwache, bin stinksauer, weil die Müllmänner so mit den Tonnen scheppern...checke, wenn jetzt Müllabfuhr, dann habe ich verschlafen...raus aus dem Bett, wie ein Blitz und trappse los.....
Es war 3.14 Uhr, das vermeintliche Mülltonnengescheppere war ein Gewitter
P.S.: Vor lauter Verschlafensangst habe ich nicht mehr geschlafen bis zum tatsächlichen Aufstehen....
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Über meinen Juniorkater: Seitdem er mich ganz genau beim Duschen beobachtet hat, sitzt er täglich wartend in der Dusche........Vielleicht wartet er darauf, daß ich das Wasser anstelle?
![]()