Du bist ja eiskalt, Babs
Du bist ja eiskalt, Babs
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Er wollte es so , hat aber nicht mit meiner Ausdauer gerechnet
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Ja, ja das schwache Geschlecht wird doch immer unterschätzt
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über die Moderatorin im Radio
Mal wieder über meinen roten Kampfkater. Er hat grade gesehen wie die Nachbarin mit ihrem Schäferhund (sein Lieblingsopfer) um die Ecke im Park verschwunden sind. Jetzt sitzt er auf dem Gehweg vor ihrem Haus und wartet auf die beiden. Er weiß genau, dass der Hund sich nicht an ihm vorbeitraut und einfach stehenbleibt, egal wie sehr die Nachbarin an der Leine zieht. Solche Schikanen machen dem Kater einen Riesenspaß.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
über mich selbst.
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Mit (und nicht über) meiner Mama
Das mein Vögellein heute so süüüüß gerufen hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über eine Kundin im Friseursalon, hatte große Probleme (!) einen Parkplatz zufinden
Geändert von Kyanit (03.03.2017 um 20:17 Uhr)
über mich selbst (das kann ich am besten)
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Über meinen Enkel (3 Jahre). Papa hat mir erzählt, wo es demnächst hin geht. Er hört gespannt zu und fragt " und ich ". Papa daraufhin, du kommst natürlich mit und er war zufrieden. Als ob sie schon mal ohne ihn verreist währen. Sie nehmen die Kinder überall mithin. Ich mußte so lachen.
... über eine dusselige Moderatorin ...
komi,
Kindermund ist einfach köstlich und sorgt auch bei mir für mehr als nur ein Schmunzeln!!
Sagt mal....... gibt's bei Euch nichts mehr zum Lachen ???? Dann bin ich wohl 'ne Ausnahme, ich könnt mich fast jeden Tag über mich selbst fast
kringelig lachen. Na ja, Ihr sieht ja mein Signatur
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
mit meine Mama, die hat sich sooooo schön versprochen ....
(Danke Babs das Du den Thread wieder mal hoch geholt hast )
Über das Buch, was ich gerade lese.
Lieben Dank Komi!
Über meine beiden Wellis, habe denen heute eine Knabberstange mit Popcorn an den Käfig gehängt, die Körner sind natürlich viel größer als üblich, die haben mich und die Knabberstange wirklich ne halbe Stunde angeschaut,
als hätte ich ihnen ein halbes Schwein auf Toast serviert.
Am Ende steht ein Traum!
Über einen meiner Fische, es ist ein blauer Neon-Kerl, der momentan unermüdlich ein ca. dreimal so großes Kaisertetra-Weib anbalzt. Sie zeigt ihm allerdings nur die kalte Flosse und einen hochmütigen Blick: Kleener, das wird nix mit uns!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Wie meine kleine Hundimaus übers Feld gerast ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Über meine Koi, die eine Solarlampe hektisch im Teich hin und her schupsen
Nö, tagsüber leuchtet das gute Stück ja nicht
Über meinen Göga. Jeden Morgen das gleiche: Er zieht den Mantel an....geht aus dem Haus raus zum Auto (es sind NUR 5 Schritte) ..... er zieht den Mantel aus !!!! Warum zieht er den überhaupt an , kann den doch gleich auf den Arm legen
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Das kann auch 'ne Möglichkeit sein
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Das mit dem Mantel mache ich auch und ich habe nur zwei Schritte bis zum Auto - es könnte ja sein, dass ich kratzen muss - aber ich mache das auch im Sommer - Naja - alle Jahreszeiten können unberechenbar sein in Nordhessen. Aber jetzt musste ich grad selbst lachen. Das ist wirklich ineffizient.
You know, the very powerful and the very stupid have one thing in common. They don't alter their views to fit the facts. They alter the facts to fit their views. Chris Boucher
über das Rumgekaspere des Moderatorenteams heute morgen im Radio
hallöchen. Komme gerade vom Einkaufen und kriege mich vor Lachen nicht ein .
Es gibt tatsächlich Leute, die glauben wahrhaftig, daß deren Hund denen eine Antwort gibt...!! Wie es nun mal ist, quatschen manche Passanten den angebundenen Vierbeiner an. Manche Hunde lassen sich nun mal drauf ein und reagieren auch drauf, manche ignorieren den Quatschenden. In diesem Fall aber, ließ sich der Hund streicheln und machte seine "Faxen".... da stürzt plötzlich der Besitzer wie von einer Tarantel gestochen aus dem Laden raus und schei..t den armen Hund zusammen was das Zeug hällt. Als der dann auch noch dem Hund Fragen gestellt hat.... sollst du so was machen?... hab ich dir nicht gesagt?...warum machst du das?........ zur Strafe gibts kein Leckerchen ...........!!!! ....... da konnte ich nicht mehr und musste so laut auflachen, daß dieser "Hundebesitzer" mich empört fragte ob bei mir alles Ok wäre (?) In diesem Moment schoß es aus mir raus wie aus einer Pistole: " Jaaaa, bei mir schon..... bei ihnen scheinbar nicht !!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Das glaube ich auch, so wie er drauf war und wie er sich verhalten hat
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Über die gemeinsame Dusseligkeit von meiner Mama und mir
Über die Sendung, Koch im Ohr
Liebe Grüße Yakira
Es ist total spannend, älter zu werden. Man lernt jeden Tag neue Knochen kennen.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über meinen Sohn. Er hat sich auf der Uhr verschaut und ist "zu früh" aufgestanden.