“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Ne Kollegin drehte heute voll am Rad und meinte irgendwann: "Wenn das heute so weitergeht, dann springe ich aus dem Fenster!"....Einstimmige Antwort von ca 4 Kolleginnen:"Mach doch!" ----> unser Büro ist im Erdgeschoss!
Heute im Bildungszentrum angekommen, kommt von einem Mädel die Frage "Sach ma, wo hast du denn deine Wimpern machen lassen? Sieht gut aus!"
Äääh sorry, aber ich hab gestern einfach ne doofe Wimperntusche gekauft weil meine leer war...
Über einen Spruch, den ich vorhin gelesen habe.
*gröhl*
Am Ende steht ein Traum!
Wieder mal über meinen Kater.
Wenn der Hunger hat und nicht SOFORT bedient wird, fängt der an, die Toilettenspülung zu betätigen und zwar genau so lange, bis ich wach bin oder total genervt.
Der wartet dann auch immer exakt den Moment ab, bis der Wasserkasten wieder voll ist und drückt dann wieder ab.
Dazwischen steht er vor mir, oder auf mir (im Bett) und starrt mich herausfordernd an. Ist der Kasten wieder voll, läuft er wieder los...
Katzen
Das ist ja mal geil.
Was der auch gut kann, immer wenn ich das Katzenklo frisch gemacht habe (hab so ein riesiges Eckklo), kehrt der einen haufen Streu aus dem Häusschen raus, wälzt sich darin herum und verteilt mir das dann in Bad und der restlichen Wohnung.
Aber immer nur wenn es ganz frisch ist, sonst nicht.
Der öffnet auch Türen und Schubladen und weiss auch, wie er die Verpackungen diverser Knabersachen überwinden kann.
Er ist pechschwarz und heisst Anubis
Ich liebe ihn
Mal wieder herzhaft über die neue Signatur von Herzfabrik !!
Wo hast Du nur immer die -Sprüche her, liebe Herzi?
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Ist nicht böse gemeint, aber wenn mir eine Vorstandssekretärin von einem "Ruggsack" mailt und sie das auch noch bei der Antwortmail so "verfasst"....dann komme ich schon ins Schmunzeln und auch wenn ich eine Rechtschreibschwäche in Betracht ziehe, dann amüsiert es mich dennoch!
wie meine kollegen sich gezofft haben. es war nichts wirklich schlimmes, aber irgendwie lustig.
Über einen Moderator im Radio: "Noch heute und morgen die Päckchen für die Nachbarn annehmen, dann hab ich alle Geschenke zusammen!"
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Über meinen Kater Simba....als ich die Schnitten für meinen Liebsten für die Arbeit machte und einen Moment nicht in der Küche war.....wurde von ihm die Butter vom Brot geleckt
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
über die serie fresh meat
über einen österreichischen Krimi, der mit Untertitel lief; bin zwar ein Oberbayer, hatte aber keinerlei Probleme die Akteure zu verstehen, aber der Untertitel war echt der Kloppen
Ich war heute mal wieder beim Arzt:
Da war ein Opi (definitiv 90+) mit grauer Garbadinehose, feschen Puschenstiefeln und einem schwarzen Kapuzenpulli mit großem Totenkopf am Rücken.....das war irgendwie so cool strange und ich komme aus dem Schmunzeln kaum raus!
Über 'ne Amsel - Dame, die ihr sicher erstes Vollbad in diesem Jahr in der Vogeltränke so richtig genossen hat
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Bei der Inspektion des Rasens sage ich zu meiner Enkelin: guck mal, was die wühlmäuse für Löcher gemachT haben! Enkelin: wie können die Löcher machen? Die sind doch nur aus Staub! Ich: Wühlmäuse! Nicht Wollmäuse!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Göga sucht neue Reifen im Internet, sagt mir, dass die "Uni oral" am besten bewertet wären. Na, ja dann mal schnell die Uni royal bestellen, gell
War beim Arzt und schon wieder der strange Opa......verfolgt der mich?
Diesmal mit Jeans, Hemd, Krawatte, kunterbuntem Pullunder und Ringelsocken in Sandalen....und die Frisur mit akurantem Seitenscheitel und gegeltem Haar.
Da "parkt" doch tatsächlich einer sein Auto am Laternenpfahl: Laternenpfahl geknickt, Motorhaube voll eingedrückt.
Ich bin heute sowas von müde und neben der Spur, dass ich mehrere Anmerkungen und Fragen meiner Kollegen nicht verstanden habe - da musst ich dann selber lachen :)
über meinen lieben kollegen, die haben sich mal wieder herrlich gefoppt.
Heute in der Sprachförderung meine Frage: "A.(2.Klasse), warum bist du denn heute so aufgedreht?" "Also Frau B., es ist doch VOLLMOND!!!"
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über diesen Spruch passend zu Ostern.
Am Ende steht ein Traum!
, Klasse Herzi!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Über meine eigene Doofheit:
Da war ein Prospekt in der wöchentlichen Lokalzeitung und da ga es ein Kleidungsstück, das ich mir sehr gerne mal live anschauen wollte....Zweimal war ich bei XXY und da war nix, obwohl laut Prospekt, die Sachen erhältlich sein müßten...heute 3.Anlauf, mit Prospekt,....wieder nix gefunden....dann habe ich eine Verkäuferin gefragt. Die meinte, sehr stark grinsend, dass ich hier bei XXY wäre und das Prospekt für YYX wäre.....Erdloch tu dich auf!.....Menno war das peinlich vom Feinsten....
Danach war ich bei YYX, habe das Teil für gut befunden, bezahlt und stark grinsend das Geschäft verlassen!
über meine kollegen... bzw. nicht über sie, sondern mit ihnen.
mit meinem Nachbarn, bei einem Zaungespräch, über Gott, die Welt und das Leben
...dass es Beepworld noch gibt ...
Am Ende steht ein Traum!