...über meine Jungs.
...über meine Jungs.
Am Ende steht ein Traum!
Meine Nachbarn haben einen Schuhreiniger vor der Haustür stehen, in Igelform. Ich wollte gestern abend noch mal raus und wäre beinahe über einen echten Igel, direkt vor meiner Haustür gepurzelt!
... über die Blödeleien mit meiner Kollegin.
Über die Balgerei der Nachbarskatzen in unserem Garten.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
...über meine Katzenbande!
... über eine gute Nachricht. Aus purer Freude. Weil es so ein Wunder ist
Gerade eben über meinen Mann, der von meinen Mädels mit bunten (überwiegend rosafarbenen) Haarspangen geschmückt wurde. Rosa steht ihm nicht!
Mähne, das glaub ich auch, dass ihm Rosa nicht steht
Steh' seit Stunden vor dem platten Brotteig und stelle eben fest, dass ich die Hefe vergessen habe...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Hoffentlich ist der Kumpel noch zu retten?!
Einfach Hefe mit möglichst wenig Wasser auflösen, ordentlich unterkneten. Ich denke schon, dass das noch klappen könnte . So warst Du heute wohl kurz davor, unabsichtlich in die Sauerteigproduktion einzusteigen .
Danke, genauso hab' ich es gemacht. Buchweizen/Dinkelbrot streng' dich und heb' ab!
Ach, das wird schon. Kalt bis morgen früh gehen lassen und dann in aller Ruhe backen !
Durch Zufall bin ich beim Zappen bei einer Comedian-Show hängen geblieben und lache immer noch über die Gurkenwitze!
... über meine Kollegin, die mich heute schon ordentlich veräppelt hat
Über den Menschen, der vor mir von der Autobahn abgefahren ist.
Die Ausfahrt ist eine fast kreisförmige enge Rechtskurve. Der Typ hat sich in seinem Auto gaaaanz weit zum Beifahrersitz geneigt und ist die Ausfahrt halb auf dem Standstreifen 'runtergefahren...
Da bespasse ich mich vor zwei Tagen über die "Gurkenwitze" und heute morgen, in der Lounge, erzählt sie ein Kollege!
über eine Kollegin ( sie ist als Schusselchen bekannt) heute hat sie erzählt, das sie gestern Abend aus der Badewanne gefallen ist, naja sie war wohl nicht allein drin..... Kopfkino
Meine Jungs, standen vor der Waschmaschine (angehende Elektriker) und sinnierten, warum eine neue Maschine nicht gefälligst die üblen Flecken in der Wäsche sieht und eigenständig (ohne Vorbehandlung) rausmacht. Jedenfalls würde ich diese Wundermaschine umgehend kaufen.
Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.
John F. Kennedy
... über meine Jungs
Über eine Kollegin der immer nur lustige Missgeschicke passieren.
Am Ende steht ein Traum!
... über die Situationskomik heute morgen in der CorTi-Familie .
... anfangs über den pöterwackelnden Nerd, rechter Bildrand. Allmählich nervt's!
Über das dumme Gesicht einer dreisten Omma, die sich in der Warteschlange einfach vordrängelte, als ich mich wieder vor sie stellte und sagte: "So nicht!"
Sei doch nicht so.... Alter vor Schönheit!
mein Freund hat mal zu einer alten Frau gesagt, die sich vorgedrängelt hat "is ok, Sie haben ja nicht mehr so viel Zeit"
über mich selbst - Teller mit Milch und Haferflocken n der Hand, natürlich ziemlich voll, drück den Öffnungsknopf für die Mikrowellentür, die schlägt gegen den Teller und ich kippe mir die Soße über Hemd und Hose ... wat bin ich nur so ungeschickt!
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Shit happens, gut dass du vorher den Clown gefrühstückt hast.
Immerhin hatte ich mich nicht mit Konfetti bekleckert
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
... über meine verpeilte Katze
Über einen Witz, den meine sonst so ernste Kollegin erzählt hat.
Ich könnt mich bepiseln, stelle mir das bildlich vor.
Am Ende steht ein Traum!
Waaah, der ist ja klasse … den muß ich meinem Mann gleich erzählen!
Ich habe meine getrockneten Küchen- und Teekräuter verarbeitet. Mein Juniorkater wollte mir, hin und weg von den Gerüchen, natürlich helfen: Das war ein Kampf!
Über mich selber: Katzenfutterdosen in den Wäschekorb und das versabberte Shirt in die Mülltonne! GsD habe ich es doch noch gecheckt!
Über meinen Juniorkater: Alle Miezekatzenweihnachtsgeschenk, vermeintlich gut verstaut, aber der Lauser klaut sich einen Federwedel, schleppt ihn an wie ein Hund und will mir mir damit spielen!
War heute morgen kurz bei Lidl; in der Nähe ist ein Seniorenstift. An der Kasse hätte ich mich beinahe vor Lachen nicht mehr eingekriegt: Ein Opa, mindestens 85 mit Rentiergeweih und roter Nase an der Kasse!
P.S.: Habt Ihr zur Zeit nichts zu Lachen!?
Ich lache einfach mal mit. Lachen ist nämlich ansteckend!
"Sie dürfen nicht alles glauben, was Sie denken" - Heinz Erhardt