Aber sich doch!
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Thread-Teil-II
Ja sieht ganz so aus. Ich gebe mir auch schon alle Mühe. Da liegt hier im Forum wahrscheinlich mehr im Verborgenen als ich dachte. Für den Katzenthread lohnt es sich fast noch mehr endlich mal Zugriff zu bekommen. Mal schauen wieviel Beizräge dafür erforderlich sind. Erfährt man ja auch nirgends.
Alles Liebe mine
...über meinen Kater,der sich im Kleiderschrank sein Lager einrichten wollte,hatte Mühe ihn da wieder rauszubekommen
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Mein Tieger bringt mich mal wieder zum lachen.Ich wundere mich wieso er so heiß auf den Bioabfall ist,bis ich dahinter kam, dass da Teebeutel,in welchen auch Baldrian ist,drinn lagen
Über die Karnevalserfahrungen einer bayrischen Bekannten in Köln!
Wir hatten zwei Fischköppe dabei, die waren auch erstaunt
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Mein Kater schaute aus dem Fenster und sah ne schwarze Katze übern Hof laufen,er brummte und machte sich drei Nummern größer
Über meinen Welli, der heute stundenlang mit einer Wäscheklammer gespielt hat.
Am Ende steht ein Traum!
Über eine Freundin:
Stundenlang versuchte sie ihren Freund, auf Festnetz anzurufen, aber permanent war belegt....Da ging bei ihr das große Kopfkino los...Bis sie checkte, dass sie immer ihre eigene Festnetznummer anrief!
Eigentlich wollte ich Bügeln, aber kaum stellte ich den Korb mit Bügelwäsche hin, lagen schon zwei Katzengetiere drin.Tja, ich kann sie doch nicht vom Kuscheln abhalten! . Dann muß ich mich, wohl oder übel, wieder in die setzen!
Über unseren Kater, der bei dem sonnigen Wetter durch den Garten hopst.
Haute kam ein E...y Kauf an und mein Seniorkater schmusste diesen Kauf gnadenlos nieder!
Mein Seniorkater hat ganz dezent die TV-Lautstärke runtergefahren; er lag woh letwas länger auf der Fernbedienung und ich bin total abgedreht, weil ich den "Fehler" ewig nicht gefunden habe.
Über ein stümperhaftes an mich gerichtetes Anwaltsschreiben.
Auf das Verfassen der Antwort freue ich mich schon.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Über meinen Kater,der lautstark auf sich und seine fette Maus aufmerksam machte und diese mir auf das Fensterbrett legte,zum Glück war das Fenster zu und die Maus mausetod
Geändert von Krümelmaus (18.03.2015 um 10:59 Uhr)
Mausetot...
Eine Krähe hat ihr Nistmaterial im Flug verloren und mein (Senior)kater bekam davon was ab....aber er bremste schnell,als er checkte, dass die Krähe wohl ne Nummer zu groß für ihn ist.
Über den albernen Traum den ich hatte: meine Schwester hat in einem Hotelzimmer versucht, ein Rattenböckchen an ihre Ratte zu vermitteln (indem sie saure Milch mit Mineralwasser überall hingekippt hat), das Böckchen (es hieß Auguste) wollte aber nicht, fand uns zu unsportlich und wir (meine Schwester, ihre Ratte und ich) mussten Liegestütz machen, dabei hat sich Auguste auf unsere Rücken gestellt, hatte plötzlich ein rosa Achselhemd an und hat uns gedrillt
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Mein Mann, er wandert beim Zähneputzen immer herum, gestern Abend ist er an der Waschmaschine vorbeigelaufen, vor der noch die Ikea-Tüte lag (benutze die als Wäschekorb) und hat sich im Henkel verheddert mit dem Fuß, schleift die Tüte zwei Schritte mit, merkt es, versucht, sie abzuschütteln, verheddert sie dabei noch schlimmer in seinen Schlappen, stolpert, bückt sich um sich zu befreien und sabbert dabei Zahnpasta auf den Boden. Ich muss mich immer hinsetzen zum Zähneputzen, saß also auf dem Wannenrand und hab belustigt zugesehen, purer Slapstick
Mir flog heute schon eine Maus zu!
Mein Seniorkater hatte sich Spielzeug gefangen und wollte die Maus gerade ins Haus schleppen, da kam sie ihm wohl aus und flog durch die Luft, rein in die Küche und vor meine Füße....Ich bin so erschrocken! ...Kater im Tiefflug hinterher und dann rasten wir duchs Haus: Ich will Maus retten und er fand es voll gut, dass ich (scheinbar) mitspiele!
P.S.: Habe Maus erwischt (lebendig) und in die Freiheit entlassen; natürlich habe ich meinen Kater tüchtig gelobt!
Ich hab nen blauen Fleck vom Keuzheben, aber nicht an normalen Stellen sondern mittig auf dem Oberschenkel, weit oben Richtung Hüfte - da landet mein DAUMEN bei weiterem Stand... WTF?
Über meine beiden Kater. Eigentlich mögen sie sich ja nicht sonderlich, aber heute saßen sie nassgeregnet nebeneinander vor der Tür. Dann gings los: Bitte trockenrubbeln! Erst der eine, dann der andere....
Grade über meinen Kater. Eine lebensmüde Drossel ist im Garten vor ihm herumgehopst, er hat ihr eine Weile zugesehen. Dann hat er sich umgedreht und ist in die Küche gekommen. Na klar, warum sich abmühen und Vögel fangen wenn es in der Küche Hühnchen gibt.
Ein Junge (so7 Jahre etwa) fährt heute Morgen mit seinem kleinen Rad die Strasse runter und sagt Brombreeren Brombeeren Brombeeren ...
Ich war gestern tanken und wurde beim Bezahlen von einem älteren Herren angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte zum AC-DC-Treff zukommen.
Der findet einmal monatlich statt zum Abrocken und Luftgitarre (!) spielen......Ich bin vom Glauben abgefallen!
Luxusprobleme: lese ich das heiß ersehnte SciFi Buch, was ich neu habe oder lese ich erst die Fantasy-Reihe zu Ende, die ich grad lese... Entscheidungen Entscheidungen...
Über mich selber. Ich wollte einkaufen, brauchte aber nur zwei Teile. Für die wollte ich nun wirklich keinen Zettel mitnehmen. Ich habe mir also den ganzen Weg vorgesagt: Tomaten - Knoblauch - ChaChaCha. Und dann stand ich im Laden - und wußte nur noch ChaChaCha!
Heute bei uns im Schreibwarenladen (hier gibt es seit neuestem ein Untergeschoss). Mann mittleren Alters sucht Comics/Cartoons. Deutet die Verkäuferin auf die Treppe nach unten und sagt: "Gelacht wird bei uns im Keller!"
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Ich habe wieder ein Eichhörni (ein dunkelbraunes) im Garten und diese Tiere sind scheinbar darauf geeicht (Nomen est omen) Katzengetiere in den Wahnsinn zu treiben; ich kenne kein provokanteres Tier!
Am Ende steht ein Traum!
Vor allen ist er immer eingeschlafen, weil der Film so langweilig ist.
Tja tja, die Männer.
Am Ende steht ein Traum!