Ich bin kein großer Glööckler-Fan!
Aber: Herzilein, gib es doch endlich zu: Du zockst schon seit Wochen mit dem HG-Monopoly!
![]()
Nicht petzen BabeRuth.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Über mich selbst, ein (männlicher) Kollege war heute sehr fleißig bei der Arbeit und hat alles pikobello sauber gemacht, ich wollte ihn eigentlich fragen, ob er einen Putzfimmel hat und frage ihn :"Na , hast Du einen Futzpimmel"?![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik, ich rappel mich gerade vom Boden auf und wisch mir die Lachtränen ab! You made my day!![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Shopping-Queen gibt es jetzt als Karten- und Würfelspiel!![]()
Besser als das Original.
Madonna
![]()
Am Ende steht ein Traum!
:-d.....
Darüber, das mein Vater mir zu Weihnachten ein Männer Parfum geschenkt hat, der hat keine Ahnung, das es extra Frauen Düfte gibt.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Mein Juniorkater (7,5 kg) hat Angst vor seinem Spielzeug, das er zu Weihnachten bekam!![]()
Lt. Online-Wetterbericht schneit es hier.....![]()
Ich seh nix!![]()
Ja, meine Wetter-App behaupetet auch, es würde hier vor Ort regnen. Mein Mann hat mein Smartphone vorhin mal aus dem Fenster gehalten, aber es glaubt uns nicht.....![]()
Es grüßt die Waldhex
Ich kann einfach nicht singen!
Bei gutem Sound im Auto muß ich einfach lautstark mitgrölen......Aber die höchst erschreckte Reaktion des Fahrers auf dem Abbiegestreifen neben mir, war schon gemein!![]()
Über den Aufsteller vor dem Kiosk. Da stand Kaffee to go - auch zum mitnehmen![]()
Das kenne ich, ich singe problemlos ein Stadion leer, man muss nur aufpassen, dass keine Massenpanik ausbricht wenn ich anfange!
Ich stand bei uns im Geschäft alleine in der Teeküche (dachte ich zumindest) und sang den Radiosong mit. Plötzlich hinter mir die sonore Stimme des gerade dagewesenen Vertreters: "ÄÄÄÄH, können wir den Auftrag noch mal durchgehen, mein Laptop hatte Probleme.....Der arme Kerl machte ein Gesicht, als hätte er an allen vier Weisheitszähnen Schmerzen!
Es grüßt die Waldhex
Kaum mache ich mir eine Wärmflasche, schon sitzt ein Katzengetier drauf!![]()
Über meinen roten Kampfkater, der wiedermal dem Schäferhund aus dem Nachbarhaus gezeigt hat, wer in dieser Wohngegend das Sagen hat.
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Juniorkater ist beim Sprung aus Fensterbrett abgeschmiergelt und im Putzwassereimmer gelandet....
Wenn ich, und danach war es mir, schallend losgelacht hätte, dann wäre er mir die nächsten Tage sterbensbeleidigt gewesen....
Konnte ihn mehr schlecht als recht, trocknen....und endlich losprusten...etc.
Jetzt ist er wenigstens wieder strahlend sauber![]()
Über meine Kollegin die heute übers Wetter sprach und sagte: "Unglaublich, letzte Woche ist mir noch der Furz im A.rsch festgefroren und heute strahlt mir die Sonne ausm A.rsch:"![]()
Am Ende steht ein Traum!
Daß sich auch anderes Katzen"personal" für das Gewicht ihres Katers geniert!![]()
Ich habe heute einem früheren Klassenkameraden zum Geburtstag gratuliert.
Er ärgert sich heute, weil er nur einen Tag lang Geburtstag hat; sonst feiert er immer am 28.02. bis einschließlich 01.03!![]()
Coline, ist das dein Tiger? Ich schmeiß mich grad weg vor lachen, danke!![]()
Es grüßt die Waldhex
Ist ja cool!
Über Vögelein das sie so verfressen ist lach
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anscheinend kein Einzelfall:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...69b5a84575.jpg
Über meinen süßen Vogel der mich überall sucht zu schöööööön
Viele liebe Grüße Anja
Lag ich heute Nacht schlecht im Bett; kein Wunder: Ich lag ja auf einer Fellmaus (Geschenk eines Katers)!![]()
Ich krabble auf allen Vieren durch den Garten auf der Suche nach jungem Löwenzahn, Giersch, Brennessel....Da watschelt so eine alte Dorftratsche vorbei und meint: "Geh, des is schoa sakrisch schlimm heier mit am Unkraut!"...
Ich wollte ihr nicht erklären, daß das heute ein Frühlingssalat wird!
![]()
Noch'n Schönes:
![]()
Über meinen Papagei
Viele liebe Grüße Anja
Ich beömme mich so über folgenden Zeitungsartikel:
http://www.bz-berlin.de/panorama/pol...n-platzverweis
Lustige Videos muntern sehr auf.![]()
Briefkasten-Firmen in Panama.
Es gab heut kein anderes Thema im Radio