Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
So ein lustiger Zaunratsch mit meinem Nachbarn...so herzhaft gelacht...über Hund und Katz und das ganze tierische Drumrum!
Über meine Katzen
gerade über mich selbst..... ja, sogar Selbstgespräch habe ich deshalb geführt .... hoffe nur, daß es nicht schlimmer wird
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
Babs, das ist der Frühling
Das gibt sich wieder von selbst
Meinst Du chiara ? Aber wenn Du mich weiter so kloppst, ist die nächste Gehirnlockerung vorprogramiert
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Manche Sachbearbeiter schreiben so bekloppte Emails, da fehlt jegliche Professionalität und sorgen täglich für herzhafte Erheiterung......
Hast Recht chiara......... bin schon einiges gewöhnt, auf das Bißchen kommt nicht mehr drauf an
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
über und mit "meine Schnecke"
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Wünsche dir viel Spass mit deiner Schnecke
Sorry...das schreibe ich lieber nicht.... wer weiß, wer hier alle mitliest
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Habe ich es doch falsch verstanden??????
Über diesen Spruch:
"Wenn Sie Blutgruppe O– haben, können Sie jedem Blut spenden. Heben Sie aber etwas für sich selbst auf".......
Über ein Erlebnis in der Denkweise und Herangehensweise der verschiedenen Geschlechter
Gerade in einem TV-Regionalmagazin: "Der Reis darf auf keinen Fall al dente sein; er muß umbedingt kukidente sein!"
Als ich die Kollegen wieder mal lästern gehört hab, dass irgendeiner homosexuell sein sollte, dachte ich mir über wen wohl gesprochen wird. Als ich zufällig einen neuen Kollegen vor mir Laufen gesehen hab, war mir alles klar der Anblick war so niedlich
Meine Mama ist'n Schätzchen... bei ihr hat's geregnet, aber wie? Na ja Kind, so... so... ja, so schön... so gerade runter!
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!
Netter Ratsch mit einem KFZ-Mechatroniker über Gott und die Welt und den anstehenden Kastrationstermin für meine beiden Babykater....Sein Kommentar dazu: "Ach, die kriegen Bremsklötze!"
Über die Unterhaltung 3 Teenies. Man hab ich gelacht über die Teeniesprache.
"Heute Abend werd ich safe hunger haben" Diese ganzen Fremdwörter hören sich so lustig an in meinem Ohren.
Über das Duschverhalten von Männer und Frauen
Am Ende steht ein Traum!
Danke Herzi für den herzhaften Lacher, ich kann es momentan brauchen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Über meinen Babykater Gustl....es wirkt immer so in sich ruhend, wie ein Buddhist.....und er hat einen neuen Lieblingsplatz:
Er hängt immer über meinem Jogakissen wie ein nasser Sack....Das ist zum .....Irgendwann gibt es ein Foto davon, denn das sieht so schräg aus!
Wie Hundi heute Morgen übers Feld gerast ist
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja und Babe, Tiere sind doch was schönes. Sie bereichern unser Leben, bringen viel Freude und sind die besten Freunde des Menschen. Wir haben unsere Haustiere immer sehr geliebt und hatten immer viel Freude mit ihnen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... über einen Namenskuddelmuddel ...
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
habe heute endlich, voll verpeilt wie immer , einen Termin zum Reifenwechsel vereinbart.
Aber bei der Frage, ob auf Sommer- oder vielleicht schon Winterreifen, mußte ich herzhaft lachen.....
Meine Tochter hat von einem Bekannten, der als Tourguide bei den Whalewatchers in Island arbeitet, eine Mail bekommen. In Island hatten sie gestern einen knackig heissen Sommertag - mit 19°C!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Wieder Mann / Frau Unterschied
Am Ende steht ein Traum!
Uiuiui Herzi, der ist auch gut .
Mal wieder über meine Dummheiten ...
............ bis denne
Eine KatastroFee !!!