Über ein Zitat von Anselm Vogt
Führung: Lenkung anderer Menschen, die häufig von Personen beansprucht wird, die sich selbst nicht im Griff haben.
Über ein Zitat von Anselm Vogt
Führung: Lenkung anderer Menschen, die häufig von Personen beansprucht wird, die sich selbst nicht im Griff haben.
Wie vielfältig sind die Dinge, derer ich nicht bedarf.
Sokrates
Über eine PN
............ bis denne
Manchmal bin ich eine Fee.
Eine KatastroFee !!!
“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Zahnarzthelferin sagte nach 2,5 h auf dem Folterstuhl:" Schön, dass Sie Mund aufmachen, wie Tiger"
Über den trockenen Humor unserer Nachbarin!
" Ohne Hern is mer bleed ... "
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
Wie meine Hundis beim Spaziergang gerast sind zu süüüüüüüß
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
... über meine heisere Stimme ...
Über 50 erkennt man Buchstaben oft nicht mehr aus der Nähe, aber dafür IDIOTEN schon aus der Ferne!
...über eine Kollegin.... die hat sich so wunderbar über eine unserer Beraterinnen aufgeregt (die Person kostet mich Woche für Woche echt Nerven... arrogantes Stück..)./Dabei sind Begriffe gefallen, die würde ich nicht einmal denken - aber ich musste trotzdem soooo lachen. Wenn die Person mich das nächste Mal fäddisch macht, muss ich aufpassen, dass ich nicht breit grinse
.. über den Comic in der Wochenendausgabe unsere Tageszeitung ...
Über meine Koi.
...über eine alte Kinderserie, in die ich mal wieder reingeschaut habe, und die darin enthaltenen Sprüche. "Eine knäckebrot-käfergeile Angelegenheit"
Habe mich beim morgendlichen Zeitung lesen "verlesen" !
Mein Sehvermögen ist nicht schlechter geworden..., aber ab und an sollte frau doch die Brille mal putzen!
Seit drei Tagen setzt sich immer so um 17.00 Uhr rum eine Krähe auf eine der großen Fichten in meinem Garten und schimpft lautstark los, was der Schnabel hält....
Geändert von 6229 (21.03.2018 um 18:50 Uhr)
Über meine Meerwutzen, wie eigentlich jeden Tag
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:17 Uhr)
.
.
Krah..kreahkräh..kräh..kraäh?...Ich versteh gar nix mehr!
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:18 Uhr)
.
Geändert von Florentina (28.09.2022 um 23:18 Uhr)
Flori und Diana, einfach nur köstlich.
Liebe Grüße von Xanthi!
gestern bei einer Wiederholung:
Sebastian Pufpaff und der Strudelwurm!
Über meinen Eintrag im verkehrten Thread.
Und, ich bin prompt dabei erwischt worden.
Da liegt das Schriftstück direkt vor mir und ich verpeilter Spacko dachte, es wäre im Papierkorb....da habe ich dann, sehr zur Belustigung meiner Kolleginnen krampfhaft versucht mit dem Papierkorbinhalt zu puzzeln, bis ich es checkte! ...
Ich fahre ein schwarzes Auto....heute kommt ein Aussendienstmitarbeiter in die Firma und meinte zu mir: "Arbeitest du jetzt auch noch bei der Post?"........Nach Arbeitsschluss wußte ich, was er meinte---> mein Auto war so übersät mit gelben Pollen, daß man es wirklich nicht mehr als schwarz bezeichnen konnte!
bei mir hat gerade der Tag angefangen, so dass mich bis jetzt niemand an gelacht habe
6.00 Uhr morgens und ich erwache, weil mich mein Kater, ganz nah vor mir stehend, dauerfixierte...so nach dem Motto: Stehst du jetzt freiwillig auf und füllst den Futternapf oder muß ich nachhelfen...
Ja, ich bin die typische crazy Catlady!