Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von snowwhite

Re: Ich will Glanz -sofort!

nochmal zum got2b glanzstück:
    im shampoo sind keine silikone, in der spülung und im glanzspray aber schon.
    das shampoo gibt's zur zeit bei dm in einer 50ml-probiergröße für 95 cent.

Allwissend Avatar von sanja79

habe das Glanzstück - Shampoo (letzte Woche als Riesenpröbchen von 50ml entdeckt) heute getestet nach 2 Wochen Daueranwendung Salbei - Birke von alverde. Leider lass ich die Haare im Moment lufttrocknen, also Bombenglanz krieg ich bei mir nur mit fönen hin oder muß bis zum nächsten Morgen warten bis sich die Haare gelegt haben. Morgen kann ich dann beurteilen wie es ausgefallen ist Die Farbe ist sehr schön, die Konsistenz auch. Den Geruch fand ich in der Tube Katastrophe, aber beim waschen dann sehr angenehm. (mal was anderes). Und keine Silikone! Dafür Mica

Essig und Zitrone-Spülungen machen bei mir keinen besonderen Glanz, höchstens weiche Haare (ebenso destilliertes Wasser, also nicht viel Glanz aber dafür weiche Haare). Habe leicht welliges Haar, nicht schnurgerade aber auch nicht wirklich wellig.

Experte Avatar von zucker

Glanz extrem

Aloha,

könnt ihr mir Produkte für tollen Glanz empfehlen? Mein Haar ist naturblond, unten dunkler (aschiger) als auf dem Deckhaar... und es glänzt schon, aber nicht so richtig, also nicht vergleichbar mit dunklen Haaren, die eindeutig "spiegeliger" sind.

Was ich schon versucht habe ist Säure-Rinse (Zitrone und Essig). Bringt aber auch nix

Was bringt bei euch heftigen Glanz? Können auch gerne (teurere) Stylingprodukte sein, NK wäre toll, muss aber nicht. Danke

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Glanz extrem

benutze von Petritsch ein Shining Gloss Glanzspray....gibt aber auch von Guhl einen den man schütteln muss, Haare glänzen recht schön und es beschwert nicht.

ultimativen Glanz bringt meiner Ansicht nach Spotlight von John Frieda, wie gel, aber sehr leicht, man braucht nur gaaanz wenig, zuviel lässt das Haar dann schon fettig aussehen, aber wenig in den Händen verrieben und auf die Haare gegeben bringt den besten Glanz meiner Ansicht, leider nicht NK und eben John frieda-Gift

black
    Besucher

Ich mag die Nutri-Gloss Serie gerne. Hab auch diverse Anti-Frizz-Seren von Avon oder Gliss Kur, die find ich auch ganz gut.

Ausserdem kriegt mein Haar immer zum Abschluss der Wäsche einen Guss eiskaltes Wasser, ich glaube, das trägt auch zum Glanz bei. Aber da ich Locken habe, ist es umso schwerer, einen schönen Glanz hinzukriegen. Die Haarstruktur ist halt ganz anders als bei glatten Haaren. Deswegen bin ich vielleicht net so der Experte für Glanz-Tipps..

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Blondes oder auch krauses Haar wird nie so sehr glänzen wie dunkles und glattes Haar, weil helles und lockiges Haar viel weniger Licht reflektieren.

Dafür fällt blondes Haar mehr auf weil es aus der masse herausticht, weil der grossteil underer Bevölkerung eher dunkelhaarig ist.
    So als kleiner trost.

VG von Feng-Shui

Inventar Avatar von missyqueen

wella high hair.....glossy........das ist ein soooooo tolles gel..........gibts auch ein spray-finde den effeckt vom spray aber nicht so toll!!!!!!!!!
    nicole

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich benutze immer das aveda brilliant emollient finishing gloss. hat eine ölige qualität, man verreibt ein bisschen was davon in den händen und streicht dann damit über's haar. der effekt ist .

vom ergebnis her ganz gut ist auch das glanzspray headrush von TIGI, leider stinkt das ziemlich penetrant (nach gummibärchen ) und die INCIs - naja.

was NK angeht, ist mein HG in sachen glanz immer noch die sante brilliant care-linie. aber ich hab auch dunkle, glatte haare, die von vornherein ziemlich glänzen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

blass und kühl

Also, meine dunkelblonden Haare haben echt gespiegelt, als ich das Honigshampoo von neobio verwendet habe.

Leider verträgt das aber meine Kopfhaut nicht... _betruebt:

Experte Avatar von zucker

Das Honigshampoo benutze ich auch *lieb*

Ich habe mir letzten Samstag das Gloss von John Frieda gekauft. Glanz macht es jedenfalls aber ob ich es dauerhaft anwende, weiss ich nicht. Ich bilde mir ein (?) dass es mein Haar total platt macht.

Inventar Avatar von Zeanra

John Frieda macht auf jeden Fall Glanz, aber aufgrund der horrenden Silikon-Menge büßen die Haare halt an Volumen ein.

Mein persönlicher Tipp : 100%iges Seidenprotein. Ich habe es für knapp vier Euro bei behawe.com bestellt und bin begeistert. Ich tröpfel etwas davon in meine saure Zitronenrinse, spüle danach noch mit etwas kaltem Wasser nach - und siehe da : umwerfender Glanz dank eines natürlichen, auswaschbaren Filmbildners.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Nimue
    Besucher

Gute Tipp zeanra, ich mach eh meistens eine Essigspülung, und das Seidenprotein steht auch grad im Bad! Aber wieso spülst du nach? nach dem essig möcht ich eigentlich die haare nicht mehr ausspülen

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Meine Haare (schwarz) glänzen nach der alverde Zitronen-Melisse-Spülung immer wie verrückt

Nimue schrieb:
    Gute Tipp zeanra, ich mach eh meistens eine Essigspülung, und das Seidenprotein steht auch grad im Bad! Aber wieso spülst du nach? nach dem essig möcht ich eigentlich die haare nicht mehr ausspülen
    Ich spüle nach, weil sich meine Längen ohne Ausspülen der Rinse nachdem Trocknen irgendwie strohig anfühlen; auch eine Reduzierung des Zitronen-Anteils hat da nicht viel gebracht. Von daher bekommen die Längern nach der Rinse noch einen kurzen, eisigen Guss - dann sind meine Haare kein bißchen strohig mehr und ich habe nicht den Eindruck, als ob durch den nochmaligen Kontakt mit Wasser die Pflegestoffe ausgespült werden, ganz im Gegenteil.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Nimue
    Besucher

Dann muss ich das auch mal ausprobieren - kost ja wenigstens nix

Eben. Ich experimentiere momentan ja auch mit D-Panthenol in der Rinse, obwohl das ja eher Feuchtigkeit bindet als Glanz bringt...

... help me...

scully2810
    Besucher

Hi, hab das hier nirgends gefunden,also frag i einfach nochma nach...
    Was bewirkt eine Essigrinse und wie macht man die?
    LG

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

durch den essig (bzw allgemein durchs saure, mit zitronensaft gehts auch) ziehen sich die haarschuppen zusammen/sie schließen sich. die oberfläche der haare wird glatter, daher entsteht mehr glanz. dieses zusammenziehen geht auch mit kaltem wasser, die essigrinse sollte also schon mit kaltem wasser passieren, da durch die wärme der effekt flöten geht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten Avatar von MrsBrightside

Huhuu
    ich glaub ich kauf mir mal die Nutriglosskur oder hat da noch jemand schlechte Erfahrungen mit gemacht?
    Also ich lese in Testberichten eigendlich immer nur Gutes

LG

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ja ich habe sie. Die rosane oder?
    Find sie klasse

scully2810
    Besucher

Hi,
    wenn i aber mit kaltem Wasser nachspüle und dann mein Haar curle oder so... geht der Effekt dann acuh flöten? Und kann man danach -ohne, dass man den Effekt verliert- auch Glättungscremes verwenden?
    LG

BJ-Einsteiger Avatar von T`Pau

AW: Re: Ich will Glanz -sofort!

Zitat Zitat von Sweetheart
    aaaaaalsooo, seid ihr mir zuvorgekommen Petritsch zu empfehlen..wer fragen zu Produkten hat, benutze die Sachen schon seit, mmhhh...7 Jahren?oh gott ist das lange....

es gibt sogar dank Familienstreit und brüderlicher Trennung jetzt 2 Salons....

http://www.petritsch.at/
    http://www.hairdesign-petritsch.com/news.html

gaaaanz tolle Produkte...und die Zauberformel von PH3 Hair shine...muss man probiert haben! Und das Aromaerlebnis von zB PH3 everyday, da kommt KEIN Schampoo vom Duft ran!

eine Zeit lange gabs die petritsch grundprodukte auch bei HSE, wurde aber eingestellt da s nicht so gut lief...

[ Geändert von Sweetheart am 08.11.2005 15:57 ]
    Hallo Sweetheart,

wie ist denn das PH3 dingens? Ich finde die Produkte nirgendwo im netz für Deutschland zum beziehen??

Gruss T*pau

Allwissend Avatar von Lexa

AW: Re: Ich will Glanz -sofort!

oh mann... jeder spricht von der alverde zitronen-melisse spülung...ich will die auch :(
    leider gibts bei mir im umkreis von 50 km keinen laden.weiß auch net wann ich das nächste mal irgendwohin komm wo es n dm gibt.
    gibts alverde evtl. auch im müller? der is nur 25 km entfernt ;)
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

AW: Ich will Glanz -sofort!

ne, leider nicht. alverde ist ne eigenmarke von dm. in norddeutschland gibts statt dm budnikowsky, da bekommt man die dm-eigenmarken (also neben alverde auch z.b. balea) soweit ich weiss auch.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Allwissend Avatar von Lexa

AW: Ich will Glanz -sofort!

danke!
    hm.. dann komm ich frühstens in zwei wochen da irgendwo hin, wenn mein freund sein abi geschrieben hat. nerv ich ihn halt solange bis er mit mir dahin fährt^^
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

Forengöttin

Glanz auf die schnelle - Tipps bitte!

Da meine Haare offenbar nicht von sich aus glänzen wollen, will ich dass es wenigstens so aussieht als ob!

Suche deswegen irgendwas was Glanz auf Kommando macht - also keine Kur oder ähnliches sondern am liebsten irgendwas was ich auch täglich anwenden kann - am liebsten ins schon gewaschene feuchte/trockene bzw. "ausgehtaugliche" Haar

Wisst ihr was? Irgendein Wachs, Spray, keine Ahnung! Darf ich in ne andre Richtung gehen, muss jetzt nicht unbedingt ein Stylingprodukt sein! Ich wasche meine Haare täglich und deswegen bringt es mir nix wenn ich jedesmal ne Kur draufhauen muss oder am Abend davor was reinkneten soll was dann am nächsten morgen (wo MEINE Haare schon weider gewaschen werden müssen! ) anfängt zu wirken!

Versteht ihr mein Anliegen?

Suche hab ich benutzt aber da waren eher "Langzeit-Glanz-mach"-Tipps dabei!

Forengöttin Avatar von Haruka

AW: Glanz auf die schnelle - Tipps bitte!

Saure Rinse und ausspülen mit kaltem Wasser... hilft sofocht!!
    Kuckuck

quietschi
    Besucher

Wenn Du nix gegen Silikone hast - das Glanzspray von Douglas ist gut; Style & Shine oder so , hab auch irgendwann mal nen TB dazu geschrieben.

Achja, Logona Kokosöl über die Haare streichen geht auch gut
    Geändert von quietschi (11.01.2007 um 16:53 Uhr) Grund: noch was eingefallen

Forengöttin

Ich dachte die SR spült man eben NICHT aus!

Hatte das früher mal gemacht aber hab so strohige Haare von der SR gekriegt...

Allwissend Avatar von Haarfreak

ich weiß nicht, ob es dir zu umständlich ist, aber eine saure rinse bringt viel glanz. einfach die haare nach dem waschen mit einem liter kaltem wasser mit einem esslöffel apfelessig drin spülen. oder ohne essig nach dem waschen einmal zähne zusammen beißen und ganz kaltes wasser über die haare laufen lassen. bei mir ist das super!

edit: da waren die anderen schneller *lach*

Inventar Avatar von Xeelee

In die SR noch etwas Honig rein

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Joa, und wenn Du nix gegen Öle und evtl paraffine hast: Dat Glisszeugs, Glisskur schimpft es sich glaubsch- hilft auch sooofocht. man sprüht es sparsam auf die fertge Frisür, und "voila" Glaaahaaanz.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von SushiCat

in so einem Fall benutze ich auch das Spray von Douglas. Der sofort Glanz ist der Wahnsinn einmal sprühen und es glänzt wie wild:) ohne zu verkleben oder fettig zu wirken. hier ein paar Infos von Douggi:
    Douglas HAIR Style & Shine

High Gloss Spray
    Haarspray
    130 ml
    € 11.95
    (100 ml kosten 9,19 Euro)

Paradiddle
    Besucher

Ich hätte John Frieda im Angebot - grottige Incis, aber es wirkt! Ich habe das Glanz-Zeugs für blondes Haar, aber es gibt es bestimmt auch noch für braunes etc....man braucht nur super wenig und die Haare glänzen wie poliert!

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

Ich habe ein Glanz-Spray von Got-2-Be und das ist wirklich klasse. Einfach nach dem Stylen draufsprühen und fertig ich es

Forengöttin

@Mahagoni: Dieses Spray - Got 2 be is das ne eigene Marke? Ich hab im Net gesucht aber nur das ne got 2 be-Sülung von schwarzkopf gefunden

nachtbiene
    Besucher

Das Glanzspray von Redken macht sehr intensiven Glanz, die Glanzsprays der Friseurmarken sind Konzentrate, also wirklich ultra-glänzend. Sie duften fantastisch und man braucht weniger, die Haare verkleben nicht und klatschen nicht an.

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Diese Glanzsprays enthalten doch alle Silikone. Das wirkt auf die Dauer austrocknend. Zumindest war das bei mir mal so, bevor ich abgestiegen bin. Got 2 be und Gliss fand ich nicht gut, das J.-Frieda war prima (bis aufs Austrocknen)

Es soll aber auch ein NK-Glanzspray geben. Weiß jemand von welcher Firma das ist?
    Viele Grüße::
    artlover

nachtbiene
    Besucher

Natürlich basieren sie alle auf Silikonen, man sprüht sie aber doch nicht jeden Tag aufs Haar und mit den wirklich guten Glanzsprays reicht schon 2maliges Pumpen....

Die SR ist ja eine prima Alternative .... wenns silikonfrei sein soll, glaub nicht, dass ein silikonfreies Glanzspray Resultate bringt und wenn dann sind andere zweifelhafte Stoffe enthalten

BJ-Einsteiger Avatar von Mahagoni

@chamäleon: Yep das ist von Schwarzkopf und unten drunter steht noch "Glanzstück" ist in so einer durchsichtigen Sprühflasche.

Liebe Grüße

Mahagoni