Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    BJ-Einsteiger

Wie bekommt man eine strahlende und schöne Haut ?

Hallo,

ich weiß, dass jeder von der Veranlagung her eine andere Haut hat. Die einen sind mit schöner und reiner Haut gesegnet, andere wiederum nicht. Ich gehöre wohl zu der zweiten Gruppe :(
    Ich habe seit meiner Kindheit Sommersprossen und einige Flecken, wodurch meine Haut ungepflegt und nicht schön aussieht. Ich beneide Frauen, die von Natur aus eine super reine und strahlende Haut haben. Ich bin auch nicht der Mensch, der seine Haut mit Make-up verschönern möchte. Es soll schon natürlich sein. Aktuell verwende ich Abends von Caudalie das Vinoperfect Serum und tagsüber wegen meinen Sommersprossen die neue Clinique Dark Spot Creme mit LSF 45. Durch das Serum kann ich schon eine Verbesserung meiner Haut feststellen, doch am meisten stört es, dass meine Hautfarbe wegen den Sommersprossen und Flecken nicht einheitlich ist.

Daher meine Frage, wie bekomme ich in meinem Fall eine strahlende und einen einheitlichen Teint, wodurch die Haut schöner aussieht?

Inventar

AW: Wie bekommt man eine strahlende und schöne Haut ?

deine Pflege ist so schon gut bis perfekt. Das Vinoperfect wurde schon häufiger gegen Pigmentflecken gelobt und ein täglicher LSF von 45 ist auch gut, viel mehr kannst du wohl nicht machen.
    Sommersprossen sind ja an sich hübsch, sollten also nicht völlig verschwinden, meist passen sie zum Typ. Weniger hübsch sind größere Pigmentstörungen wie auffällige Muttermale. Wenn du das meinst und es störend findest, gibt es ja die Möglichkeit es ertfernen zu lassen, vllt auch mit Laser. Habe ich auch schon machen lassen, dadurch ist der Gesamteffekt viel gleichmäßiger geworden.

BJ-Einsteiger Avatar von Earl Grey

Naja, wenn die Haut ansich gepflegt und gesund ist und dich nur die Pigmentflecken stören, hast du wohl nur die Möglichkeit, sie (teilweise) entfernen zu lassen und/oder sie akzeptieren zu lernen. Sommersprossen sind doch sehr charmant, ich mag sie! Vielleicht hilft es dir auch, deine körperlichen "Stärken" im Gesicht zu betonen und die vermeintlichen Makel so gedanklich in den Hintergrund rücken zu lassen.
    Wenn es sich bei den "Flecken" allerdings um Störungen jenseits von Muttermal und Sommersprossen handelt, ist der Gang zum Hautarzt sicher erstmal die bessere Alternative zu diesem Forum.

BJ-Einsteiger

@Kimberly
    Ist das Lasern denn ungefährlich? Habe auch einige Muttermale, die mich eigentlich stören.

Für eine schöne Haut ist ja auch eine Feuchtigkeitscreme wichtig. Würdet Ihr da auf die teuren und namhaften Produkte von Channel und Dior zurückgreifen oder eher die Apotheken Produkte wie Avene, Eucerin, Caudalie?

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Hast du schon mal eine CCcream probiert?Wirkt farbausgleichend und ist trotzdem durchscheinend.Ich benutze die günstigen von Loreal(Nude Magique mit Hautton anpassenden Pigmenten)die grüne und lilafarbene.
    Welche Feuchtigkeitscreme du benutzen solltest entscheidet dein Geldbeutel.Bleib doch bei Clinique oder Caudalie,dann passen Serum und Creme zusammen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

BJ-Einsteiger

welche Feuchtigkeitspflege von Caudalie würdet ihr empfehlen? Vielleicht die Vinoperfect Nachtpflege Creme?

Forengöttin

Hast du denn den Eindruck, als bräuchte deine Haut noch eine Creme über dem Serum, mit dem du doch gut klar kommst? Denn wenn deine Haut mit den Produkten, die du benutzt, schon gut versorgt ist, erübrigt sich ja dann noch mehr Pflege.

BJ-Einsteiger

Das Serum spendet schon Feuchtigkeit, doch nur leicht finde ich. Deshalb würde ich schon gerne vor allem nachts über das Serum noch eine FC verwenden wollen.

bastian
    Besucher