Huhu zusammen
ich hatte gerade wieder ne Putzorgie Ich putze entweder mit einem Dampfmop oder mit einem normalen Wischmop aus Microfaser...
Als Putzmittel hatte ich schon normalen Allzweckreiniger wie Ajax und Co....Essigessenz....Orangenreiniger....alles...ä hhh naja...
Meine Katzen schaffen es leider immer , ihr Futter auf den Fliesen zu verschmieren...da ich nicht ständig danebenstehe, trocknet der Mist natürlich auch an Futtermatte unterlegen hilft nicht...dann machen sie einfach daneben weiter....
Habt ihr irgendwelche einfachen Tipps für mich, wie ich das Zeug losbekomme? Anfangs hatte ich die Illusion, dass der Dampfmop das schafft......tut er aber nicht... beim normalen Wischen gehts auch nicht ab....und rumkratzen hab ich eigentlich weder Zeit noch Lust zu.....
Bisher behelfe ich mir damit, dass ich die Stellen mit kochendem Wasser übergieße und etwas einweichen lasse....aber das kanns doch nicht sein...grummel..
Beim Spülen hätte ich auch nie geglaubt, dass an der dusseligen "Fairy Ultra" Werbung was dran ist....und dann war das im Putzpaket, was ich gewonnen habe......nie wieder ein anderes Spülmittel....das löst Fett wirklich noch mit fast kalten Wasser
So was für meine Fliesen und ich bin
Habt ihr was?