Ich hab den thread so genannt, weil das bei mir im freundeskreis ein running gag ist: wenn man erstmal die jogginghose nach einem anstrengenden tag angezogen hat, geht partytechnisch gar nicht mehr.
die jogginghose verschmilzt nämlich auf magische weise mit dem sitzmöbel, auf das man sich setzt und lässt einen dann nicht mehr aufstehen. nur, um das nötigste zu machen - dafür ist man noch fähig.
hier ist also der gammel-sytle-thread, wie von cherrie gewünscht:
Zitat von Cherrie
ich geb zu: wenn ich nach hause komme, pfeffere ich meine heels in die ecke und zieh ne bequeme gammelhose an, wenns schon später ist, wechsel ich auch nahtlos zur schlafanzughose.
was ist euer liebstes gammeloutfit?







Zitieren

). Nur die Schuhe störten etwas. 

Genauso sehe ich das auch. Ich trage meist Yogapants mit Schlag mit einem längeren Sweatshirt oder Pulli drüber. Die sehen fast aus wie richtige Hosen. Manchmal auch Pyjama- oder Nickihosen, aber tendentiell eher die Yogadinger. Gerade wenn man sitzt find ich die viel bequemer als z.B. Skinny Jeans.



oder früher, als ich als Lehrerin für DaF gearbeitet habe, habe ich ihn automatisch ausgezogen, sobald ich etwas schreiben musste. Hat schon lustige Reaktionen gegeben deswegen. Schräg, weil sich die Hand manchmal ohne Ring total nackt fühlt
und dann wieder stört er.
ich bin daheim entweder barfuss, sockig oder in Hausschuhen.


Ich wollte eigentlich sagen ich mag Straßenschuhe in der Wohnung nicht. Aber Hausschuhe sollten auch ne weiche Sohle haben, das stimmt schon. Ich geh dann mal editieren...

