Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Klarissa
    Besucher

was teuer ist, ist auch gut?

*lach nicht meine meinung, aber die meiner freundin -

hat sich gestern eine creme um 220 euro! gekauft

falls es wen interessiert *lach - (preisleistungsverhältnis)

algae extract, butylene glycol, squalane, propylene glycol dicaprylate/dicaprate, glyceryl stearate se, hydrogenated lecithin, methyl methacrylate crosspolymer, octyldodecyl neopentanoate, lime extract, laminaria saccharina extract, sucrose, eucalyptus leaf oil, sesame seeds, alfalfa seeds, sunflower seeds, powdered almonds, sodium, potassium, copper, calcium, magnesium and zinc gluconate, nylon-12, niacin, beta-carotene, dimethicone, polyacrylamide, c13-14 isoparaffin, cyanocobalamin, laureth-7, potassium stearate, parfume, limonene, geraniol, linalool, hydroxycitronellal, citronellol, benzyl salicylate, citral, disodium edta, bht, sorbic acid, chlorphensin, phenoxyethanol

das darf doch bitte nicht wahr sein?

die gute frau meint, "das macht keine pickel, und das ist es mir wert"

für mich nicht nachvollziehbar ! -

Colleen
    Besucher

Re: was teuer ist, ist auch gut?

*lach* Wieder eine, die keine Creme, sondern luxuriösen Lifestyle gekauft hat

Ich denke mittlerweile auch, dass im Endeffekt alle nur mit Wasser kochen.

Fortgeschritten Avatar von Honeymelon

ich bin zwar noch nicht ganz so bewandert in Sachen Inhaltsstoffen aber schon allein der Preis!!!!!! Ich konnte in den Incs gar kein Gold entdecken???
    Ist schon heftig!!

Gruß Honey

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, soviel Geld für eine Creme auszugeben...

Eine Creme mit so INCIs (oder ähnlich) gibts doch bestimmt schon zu einem humanen Preis?
    Es gibt ja wahrscheinlich auch genug Cremes, die keine Pickel machen...

Kann dazu nicht mehr sagen, mir steht vor Schreck immer noch der Mund offen- 220 € für eine Creme...
    Liebe Grüße, Conner.

Klarissa
    Besucher

sie meinte da müss doch was drinn sein was teuer und gut ist- sie war im urlaub und das ist die einzige creme welche keine pickel verursacht ---

ich kann das beim besten willen nicht nachvollziehen -VORALLEM weil zum teufel nichts besonderes drinn ist ! ---

hab ihr das auch geschrieben und gesagt, sie meint aber " nein nein das ist mir egal es macht schöne haut" - was aber das traurige ist !- sie haut hat sich gar nicht verändert die poren sind noch immer groß und der fettglanz besteht weiterhin- kann man sich wirklich so anlügen ?

Fortgeschritten

Und ich überlege schon, ob ich meine geliebte Weleda-Gesichtspflege mal auf Alterra oder Alverde umstelle..... !

220 Euro???? Das reicht ja für einen halben Urlaub !

Und das ist kein Witz? Wieviel ist denn da drin? Reicht das für Jahre oder wie?

Na ja, zum Glück ist jede anders .... .

lg. nane

Freigeist Avatar von Franzi

Ich finds unglaublich....unglaublich lustig
    Wenn sich jemand teure Klamotten kauft achtet er doch auch aufs Material, wieso achten die meisten Leute nciht auf die Inhaltsstoffe wenn sie sich eine so teure Creme kaufen.

liebe grüße

~~Naima~~
    Besucher

sind die Inci denn wenigstens alle unbednklich. Denn ich habe irgendwo mal gelesen, dass die teuren Hersteller ihr Proukte mit sachen vollstopfen die sehr bedenklich sind, und auf dauer soger ehr schädlich! Das machen die damit das Produkt auch eine Wirkung zeigt und den Preis rechtfertigt. Die "Wirkung" ist aber dann meisten nur kurzzeitig und schnell wieder wech....

Klarissa
    Besucher

[size=xx-small]30ml[/size]

Klarissa
    Besucher

@franzi *einer meinung*

sie will sich keine gedanken machen " wozu soll ich mir gedanken machen? ich sehe an meiner haut das resultat" ???!!!!

@jessi- die inhaltsstoffe sind sag ich mal und ich bin kein profil- ok!- aber nicht gerechtfertigt !-

die gute frau hat eine marke gekauft!- diese heißt la mer!- und die stecken anscheinend verdammt viel kohle in marketing- und das bezahlt man anscheinend - lächerlich! es ist noch dazu eine lotion!- welche auch nicht besonders sparsam im gebrauch ist ...

ich verstehs einfach nicht !

Fortgeschritten

Manche Leute brauchen das einfach!

Ich glaube, dass manche Menschen keinen Geschmack und keine Ahnung haben und meinen man könne sich beides mit viel Geld erkaufen.
    Am schlimmsten finde ich, dass diese Personen meist auch noch ein riesen Aufhebens darum machen und glauben sie hatte die Weißheit mit Löffeln gefressen. Eigentlich haben sie aber von nix ne Ahnung und können letzlich nicht den Unterschied zwischen einem billigen Wein von Aldi und dem 200€ Tropfen rausschmecken. Ich möchte nicht sagen, dass ich das könnte, aber ich töne ja auch nicht rum.

LG Fiffi

~~Naima~~
    Besucher

la mer, ist das nicht die Creme die auch Jennifer Lopez benutzt, dann ist das aber einer der günstigen Crems die Deine Freundin gekauft hat! Denn die haben Cremen die kosten weit über 1000 €

Na ja, ich sag mal, wers braucht.....

Fortgeschritten

30 ml? Und nicht sparsam im Verbrauch? 220 Euro? :abroll:

Colleen
    Besucher

Also meine Mum wollte ja auch UNBEDINGT die Creme de la Mer testen. Sie hat zwei große Pötte verbraucht und dann festgestellt, dass es keinen Unterschied zu ihrer bisherigen Creme gemacht hat. Sie hatte sich für diesen Preis wesentlich mehr versprochen und kauft sie nie wieder.

Klarissa
    Besucher

das ist nicht die creme sondern die ölabsorbierende emulsion/lotion.

ich finds einfach lächerlich-

ob es die ist, welche auch lopez verwendet- keine ahnung- interessiert mich eigentlich auch nicht-

nur steh ich da ganz hinter franzis aussage- wenn ich mir eine ledertasche usw.. kaufe, und merke gut die qualität ist definitv eine andere - ja gut - da hab ich auch was davon- aber wenn eindeutig klar ist, daß die qualität nicht gerechtfertigt ist- ist das doch eine lüge?!- eine lüge welche man sich selbst vorgaugelt----

da gibt es doch diese louis vitton marke (wie auch immer man das schreibt) die tasche ist doch aus plastik und nicht mal aus leder? - versteht das einer? - also ich nicht!-

lächerlich- vorallem so wie du schreibst colleen- wenn man testen möchte dann aber im nachhinein feststellt, daß es auch nichts anderes ist ... ja gut-! aber sich selbst vorgaukeln das die haut schöner geworden ist was aber nicht der fall ist ?!-

ich hab mir ja schon mal was von meinem i&m fluid abgefüllt- das hat sie dann im enddeffekt nicht benutzt weils ja billig ist- wie kann man nur so oberflächlich sein?

Klarissa
    Besucher

aber anscheinend trifft da mal wieder zu:

"ich kaufe teuer also bin ich"

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer es glaubt wird seelig
    Ich sag nur wer es unbedingt soll es sich leisten

Ich schätze mal deine Freundin muss sich das nicht vom "Munde" absparen oder?

Ich finde wenn deine Freundin meint das die Creme für Sie gut ist soll man ihr den Spass lassen
    Natürlich kann man versuchen ihren Geldbeutel zu reanimieren in dem man auf "günstigere" und auch "bessere" Cremes hinweist aber das ist manchmal vergebene Liebesmüh

Ich habe auch so eine Freundin und ich habe mir schon den Mund fusselig geredet Naja was solls jedem das was er mag........
    Lg jaja

Inventar Avatar von Zeanra

220 Euro, Hilfe... wenn ich überlege, wieviel Alverde-Produkte ich mir davon kaufen könnte... ... Nein, mal im Ernst : manche Leute brauchen das einfach für´s Selbstbewusstsein. Ein Bekannter von mir hat wirklich raspelkurze Haare, benutzt aber dennoch ausschließlich das teure Tigi - sein Bad ist voll mit den Produkten, es quillt geradezu über. Wenn man ihn darauf anspricht, meint er, dass das das Einzige sei, mit dem seine Haare zurecht kommen - wobei ich jedoch eher denke, dass es ihm darauf ankommt, dass Besucher seine in allen Farben leuchtende Produktpalette im Bad sehen...

Vielleicht setzt bei sehr teuren Produkten sowas wie ein Placebo-Effekt ein - "Es ist so teuer, also hilft es auch!" - und manchmal versetzt der reine Glaube Wunder, und selbst, wenn sich die Haut z.B. trotz der teuren Creme nicht verändert, glaubt man trotzdem, dass es geholfen hat, denn ich glaube, einsehen zu müssen, dass eine über 200 Euro teure Creme ähnliche Inhaltsstoffe wie eine für 10 oder 20 Euro hat und man dementsprechend nur den schicken Tiegel und die Marke gekauft hat, ist schon alles andere als angenehm...

Klarissa
    Besucher

@jaja

eben nicht! und das verstehe ich nicht!- sie verdient genauso so viel wie ich- und das ist durschschnittsgehalt- also sie muss sich das sehrwohl! ersparen - wäre etwas anderes wenn man es sich eben mal so leisten könnte!- ist aber nicht der fall ?!!! -

@zeanra --- anscheinend!-

@jaja

ich lass ihr ja auch ihren spass!- aber sie war und ist die jenige welche sich auch ständig wegen der incis erkundet *hab sie wachrütteln können* dennoch meint sie dann " ist mir egal" - das ist es warum es mich ärgert .. dann soll sie mich nicht fragen- denn auf mein urteil kann sie auch verzichten ...

Meine Laune...
    Amused

Fiffi schrieb:
    Manche Leute brauchen das einfach!

Ich glaube, dass manche Menschen keinen Geschmack und keine Ahnung haben und meinen man könne sich beides mit viel Geld erkaufen.
    Am schlimmsten finde ich, dass diese Personen meist auch noch ein riesen Aufhebens darum machen und glauben sie hatte die Weißheit mit Löffeln gefressen. Eigentlich haben sie aber von nix ne Ahnung und können letzlich nicht den Unterschied zwischen einem billigen Wein von Aldi und dem 200€ Tropfen rausschmecken. Ich möchte nicht sagen, dass ich das könnte, aber ich töne ja auch nicht rum.

LG Fiffi

Genau so was kenn ich auch... forschtbar!

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

@ Klarissa das ist ja echt traurig das schöne Geld Ohje da wäre ich auch langsam sauer wenn man gefragt wird wegen INCIs und es dann doch Schnuppe ist
    Manno das ist echt dusselig von deiner Freundin

Sorry will hier niemanden zu Nahe treten ist nur :meinung:
    Lg jaja

Grashai
    Besucher

Oh mein Gott!!!!!!

Wenn man bedenkt was man sich für 220 € alles kaufen kann...

Aber wie schon von vielen gesagt gibt es einfach Leute die brauchen das, die sind fest davon überzeugt das sie für soviel Geld ihrer Haut etwas gutes tun... ich kann es nicht verstehen!!!

Eine Freundin von mir hat sich letztens ein Serum von einer Namhaften Kosmetikfirma bei Douglas geholt (mir fällt nur gerade der name nicht ein), sie hat mal eben 73 € dafür auf den Tisch gelegt... ich glaube nicht das ihre Haut dadurch viel besser aussieht, aber es ist ihre Sache - ich würde mir von dem Geld lieber schöne Deko oder ein tolles Parfum holen

Jeder Jeck ist anders!

Klarissa
    Besucher

ihre letzte meldung dazu:

"hm, ich geh halt nicht von den inhaltsstoffen aus, sonder von der wirkung...

dann darfst dir auch kein gwand kaufen. da ist bei einer hose der materialwert + arbeit ca. 10,- (hab ich gelesen z.b. bei markenjeans) und die teuren markenjeans werden dann um 200,- verkauft"

*ARGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

ich glaub ich lass es und ärgere mich nicht mehr ! es hat keinen sinn- schließlich und endlich ist es ihr bier! -

Allwissend Avatar von lalala1977

Das ist ja der Wahnsinn! Und ich dachte ich würde viel Geld für Kosmetik ausgeben .

Und dann auch noch für 30 ml. Wie lang kommt sie denn damit aus?

Neee, nix für mich sowas .

---

Keine Creme der Welt ist das Geld wert...

Ich habe eine Zeitlang auch (für mein Studentenbudget relativ) teure Kosmetik gekauft, aber irgendwann wurde mir klar, dass ich da mit mir selber psychologische Spielchen treibe. Es gibt einem irgendwie einen Kick und wenn man es sich leisten kann... aber man sollte sich selbst nicht betrügen und auch mal genauer hinschauen, warum man so was macht

Klarissa
    Besucher

ich sehe es ja genauso mädls

sie meinte wenn es soetwas geben würde, was sie auch so gut verträgt- würde sie es auch kaufen wenn es 10 euro kosten würde *und das glaub ich ihr nicht* ich schau mir nochmals die incis an - *was hier so besonders sein kann*, und was das ausmacht das sie es anscheinend so gut verträgt *gibts ja nicht*

@jeans - ich kauf mir auch keine jeans um 200 euro *lach -

AUSSERDEM HÄLT DIESE BESTIMMT LÄNGER ALS 4 wochen !!! -

der ganze hokuspokus hält nämlich 4 wochen - dann ist das gute zeugs leer *lach

Allwissend Avatar von tonyfant

Franzi schrieb:

Wenn sich jemand teure Klamotten kauft achtet er doch auch aufs Material

Vernünftige Menschen tun das, aber längst nicht alle! Überleg doch mal, wie viele Leute unglaublich viel Geld für schlecht verarbeitete Klamotten aus billigem Material ausgeben, nur weil ein bestimmter Name drauf steht! Denk doch nur an den jungen Herrn aus unserem Klamotten-Forum....ich nenne keine Namen ....

Trinity
    Besucher

Neee, also irgendwo sollte doch wohl ne Schmerzgrenze sein! Ich habe mal ´ne Creme von Chanel gekauft für 60 DM damals, die war nicht besser und schlechter als andere! Ich bin mit meiner Discounter Creme voll zufrieden!
    Aber man verfällt ja ab und an in so einen Wahn, teuer = gut!
    Was habt ihr noch für Erfahrungen?
    Ich nenne mal Beispiele:

Dior Lippenstift zu 21 Euro = die Manhattan Lipglosse zu knapp 3 Euro gefallen mir besser
    Clinique Puder zu 25 Euro = gleiche Wirkung wie Nivea Puder zu 13 Euro
    Chanel Kajaltsift zu 18 Euro = Catrice Kajal für 1,95 Euro komme ich besser mit klar
    Diorshow Tusche zu 25 Euro = der absolute Hit für mich

Also kann billig wunderbar mit teuer mithalten, so sehe ich das! Das ein oder andere teure Produkt mag gut sein, aber ein Vergleich lohnt auf jeden Fall!

Wobei ich keine Kompromisse mache ist Parfüm! Dieses nachgemachte Zeug geht gaaar nicht!

Klarissa
    Besucher

mit dem parfum geb ich dir recht trinity- da kommt bei mir auch nichts anderes in die tüte-

interessant wirds bei den bodylotions-

body shop bodybutter- diesselbe wirkung wie die welche gerade auf meinem platz steht (balea cranberry-dream)

nur hab ich den geruch von den tbs bodylotions/butter- so gerne

bei make-up ists dasselbe - teures silikon make-up von chanel- das von lavera tut es genauso und die wirkstoffe sind auch noch um welten besser....

teures shampoo (schon einiges verwendet) eine naturkosmetik seife für das haar tut auch gut in der wirkung ......

bei den lischatten wurde ich leider noch nicht überzeugt- alle billigen halten bei mir gar nicht- am liebsten verwende ich guerlain und YSL - da geht einfach nichts drüber- das gute stück hält aber auch monate beziehungsweise jaaaahre- wenn man es nicht täglich im gebrauch hat-

Inventar Avatar von Zeanra

Ich finde Trinitys Einstellung sehr richtig. Mir geht es da ähnlich : ich habe oft teurere Produkte ausprobiert und war hinterher enttäuscht, dass sie nicht so gut waren, wie ich es mir erhofft hatte. Aber manchmal findet man nunmal ein ganz tolles Produkt, das teurer ist als die anderen, die man benutzt - aber solange es nicht völlig überteuert ist und man es nicht nur aus Prestige-Gründen kauft, sondern weil es einem wirklich hilft und gut tut, ist das doch etwas schönes.

Da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, sind meine Preisgrenzen niedriger gesteckt als bei manch anderer Beauty hier, aber vom Prinzip her ist es dennoch das selbe. Ein Mal im Jahr gönne ich mir mein "Dark Blue" von Hugo Boss und fühle mich jedes Mal luxuriös bis zum Abwinken und könnte den ganzen Tag an mir schnuppern.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde diese Geschichte traurig .

Die arme Frau muss ganz niedriges Selbstwertgefühl haben ,sonst würde sie nicht versuchen sich mit extrem teuren Sachen (Wirkung=egal?) "aufzuwerten".

Sie braucht im Moment keine INCI-"Übersetzung" ,sondern Menschen ,die ihr Selbstbewusstsein steigern. Am besten Männer .

Ist sie vielleicht unglücklich verliebt?

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

glaub mir das versuche ich mit aller kraft !

aber anscheinend nutzt es nichts ! -

Ps: sie ist "glücklich" verliebt- kann ich natürlich nicht richtig bestätigen, da man in eine beziehung nicht reinsehen kann- aber sagen wir so - es geht ihr, seit sie einen freund hat besser -

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Damit mich alle richtig verstehen:

Ich habe nichts gegen teure Produkte .

Finde nur nicht besonders klug NUR teuer als wertig zu sehen.

LG,Kupferrot

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:34 Uhr)

Klarissa
    Besucher

@lily

oft kopiert " nie" erreicht *lach ---

spatz beiseite-

la mer!- ist diese sauteure marke---

dann gibts eben andere marke welche ihre creme auch als la mer verkaufen --

und dann gibts noch la mer aus deutschland- dort oben irgendwo *lach - weiß jetzt nicht kuxhaven ? keine ahnung !

aufjedenfall sind die sachen meist grün! wart ich linke was rein

Klarissa
    Besucher

Trinity
    Besucher

Die sieht aber unspektakulär aus.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:34 Uhr)

Klarissa
    Besucher

richtig liebe lily

du hast die körpercreme mit straffungseffekt gefunden! mittlerweile kenn ich mich ja schon aus

sie trägt 500ml - ist doch gar nicht so teuer oder ?

Allwissend Avatar von tonyfant

1800$????

Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich mir ´ne Creme für 30-40 Euro leiste! Also irgendwo hört doch alles auf, oder?

Für das Geld könnte ich mir ja die Catwalk von Baume&Mercier kaufen...die hat man dann aber auch ein Leben lang!