Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    BJ-Einsteiger Avatar von bueffchen

Logona--->Ist es einen Test wert?

Hallo, ich habe jetzt hier schon mehrmals gelesen, dass die Marke Logona in Sachen Kur und Shampoo gelobt wird. Mit meinem Shampoo, was Feuchtigkeit spenden soll, von Paul Mitchell bin ich gar nicht zufrieden. Habe eher das Gefühl, dass es meine Haare austrocknet.
    Also meinen Haaren Haaren fehlt es wirklich an Feuchtigkeit, gerade in den Längen. (Habe gestufte Haare, was das ganze noch sichtbarer macht)
    Oder habt ihr einen anderen Rat für mich?
    Danke schon mal :)

Fortgeschritten

Re: Logona--->Ist es einen Test wert?

Hallo bueffchen, herzlich !

Hatte vor der NK-Zeit auch mal Paul Mitchell und fands nach ner Zeit auch nicht so dolle . Zu Logona kann ich so insgesamt nichts sagen, nur zu dem Bier-Honig. Und das fand ich nun nicht so toll :meinung: , aber es gibt hier wirklich viele, die die Shampoos von Logona toll finden. Ich habe das Bier-Honig einmal benutzt und dann meiner Schwester geschenkt, die kurze Haare hat, weil meine langen, feinen Haare so verknotet und schon fast verfilzt waren, dass ich haufenweise Conditioner Spray benutzen musste, um sie überhaupt durchkämmen zu können . Von meinen NK-Versuchen hat mir Neobio Apfelshampoo am besten gefallen, danach Weleda Rosmarin und Alverde Olive-Henna. Hast du denn feine Haare? Wenn nicht und deine Haare viel Pflege brauchen, würde ich es mal mit FMK Bergamotte versuchen, ich nehme es nur 1x die Woche, weil es meine Haare sonst zu sehr beschwert.

lg. nane

BJ-Einsteiger

Habe mir heute die Produkte von logone zugelegt&getestet; Wirklich super, soweit ich das nach einer Anwendung beurteilen kann!

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die Shampoos von Logona finde ich auch eher so naja sie sind aber von den Tensiden (Zuckertenside, Coco Glucoside) her milder ("besser") als Lavera oder Sante, bei denen noch ALS (Ammonium Lauryl Sulfat = aggressives Tensid) drin ist.

Aber auf jeden Fall ist die Logona Weizenprotein Spülung einen Versuch wert. Die ist wirklich klasse, pflegt sehr schön, wenn man sie ein paar Stunden einwirken lässt und beschwert die Haare kein bißchen. Auch die Haarkur Jojoba ist echt spitze. Dazu könntest Du mal die Testberichte lesen, dort werden die beiden auch sehr gelobt.

Allwissend Avatar von tonyfant

Also Logona ging bei mir überhaupt nicht! Schon beim Waschen selbst bin ich kaum mehr mit den Fingern durch die Haare gekommen und hatte das Gefühl nur noch Filz auf dem Kopf zu haben und nach der Wäsche hab ich sie weder feucht noch trocken durchgekämmt bekommen...die totale Katastrophe! Aber viele kommen ja wohl damit klar!

Ich hab´s zum Glück trotzdem nicht mit der NK aufgegeben und ich bin belohnt worden! Ich komme mit eigentlich allen anderen NK-Sachen suuuper klar...nur halt mit Logona nicht ! Bei mir funzen die Neobio Shampoos sehr gut und auch FMK Bergamotte und Urtekram Salbei finde ich sehr gut. Einfach mal rumprobieren!