GBPicsOnline - Happy Birthday Jappy Bilder
too youhu! Alles Gute für Dich und heute einen todschicken Tag!
GBPicsOnline - Happy Birthday Jappy Bilder
too youhu! Alles Gute für Dich und heute einen todschicken Tag!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
doppelt gemoppelt hält besser hier auch noch mal meine Glühwünsche zum Geburi bei mir hängt das Forum, brauchte drei Versuche Schimpf
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Grüße,
Liebe Seri,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Lebensfreude!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich, viel Spaß auch.
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
GBPicsOnline.com - Geburtstag Bilder
Meine liebe Serenissima,
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und einen ganz tollen Verlauf Deines Ehrentages .
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja nicht mehr so oft hier, aber das durfte ich doch nicht verpassen!!!
Liebe Seri auch vom mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
Liebe Grüße Carolyn
Ich gratuliere auch!!!!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Richtig viel Spaß und Gesundheit in den kommenden 12 Monaten.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Tanti auguri di buon compleanno, Serenissima!
GBPicsOnline
Mit den besten Grüßen
Merryl
HAPPY BIRTHDAY liebe Serenissima
liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Liebe Seri ... habbie börsdeeehh auch von mir
Möge dieses Jahr für dich nur schöne Dinge bereit halten.
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, Erolg, Fröhlichkeit und das nötige Kleingeld,
um die angenehmen Dinge des Lebens kaufen zu können.
Drücker von Praslin
Liebe Serenissima, alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir.
Bleib wie Du bist.
Am Ende steht ein Traum!
auch wenn die technik dieses forums gegen mich kämpft...ich gebe nicht auf: happppppy birthday tuuu juuuuu, marmelade im schuh...weiter weiß nich, doch das heißt nicht, happpy biiirthday tooo juuuu!!!
..... Aprikose in der Unterhose Sweetheart
Liebe Serenissima, nachträglich alles Liebe und nur das Beste für dich
Hoffe du hast es gestern so richtig krachen lassen
Bleib weiterhin so ehrlich kritisch, mal gut drauf, mal nicht so gut, hilfsbereit und freundlich auf deine Art. Das ist genau das was dich ausmacht, wo ich mich mit identifizieren kann, meine Sprache!!!
Kurz und knapp, bleib wie du bist
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Liebe Serenissima,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!!!
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!
Bleib schön gesund!
Viele liebe Grüße von Cindy
Liebe Grüße von der Cindymaus
Vielen Dank an alle, die so lieb an mich gedacht und mir meinen Geburtstag noch mehr versüßt haben. Habe mich über jeden einzelnen Glückwunsch wahnsinnig gefreut
Mein besonderer Dank geht an Frl Wagner und Aimée, die keine Widrigkeiten gescheut haben, weder die frühe Uhrzeit noch den Feiertag und schon gar nicht das hängende Forum um unabhängig von einander jeweils einen Geburtstagsthread für mich zu eröffnen
für alle
Außerdem möchte ich allen ein schönes Osterfest und viele bunte Eier wünschen
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli, habe dein heißes Männerbildchen schon vermisst. Jetzt bin ich restlos . Auch wenn wir uns nicht mehr sooo oft lesen, wir bleiben
Öhm durch das Eier-Suchen ist mir doch glatt dein Geburtstag durch gerutscht, liebe Seri. Aber besser spät als nie: Alles Liebe für das neue Lebensjahr, schnucklige Mannsbilder, tolle Momente mit lieben Menschen, Gesundheit und ne große Portion Glück - all das wünsche ich dir .
Hexlein
freue mich auch jetzt noch seeehr über deine Glückwünsche...Hauptsache die Eiersuche war erfolgreich
Bin zwar etwas spät dran, wünsche dir aber nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Liebe Grüße Cremi