Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    lily
    Besucher

Betrix lipfinity

Hallo!
    Ich benutze mit Begeisterung seit zwei Jahren den lipfinity Lippenstift von Ellen Betrix. Jetzt habe ich einen neuen gekauft und die Lippenfarbe ist viel flüssiger geworden und trocknet kaum. Außerdem hält er nicht mehr so gut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich eine "Montagsausgabe" erwischt?

Trinity
    Besucher

Re: Betrix lipfinity

Ich habe ihn auch mal benutzt, fand ihn aber furchtbar. Die Lippen sind total ausgetrocknet und die Farbe wurde im Laufe des Tages ganz ekelig brösselig.

lily
    Besucher

Bröselig wird der normalerweise nur, wenn man die Farbe zu dick aufträgt. Ich brauchte eine Zeit lang, bis ich die richitge Dosis raushatte.

Experte

der is doch aber auch voll euer ich hab den neuen gesehn...der kostet 15 euro...also das is mir zu viel für nen Lippenstift.....desshalb kann ich dir leider nicht sagen wie der neue so ist...obwohl ich ihn ja gerne hätte...

lily
    Besucher

Der hält aber auch viele Monate. So gesehen relativiert sich das wieder.

Experte

Fix mich nicht an

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hatte den auchmal und der wurde total bröselig, trotz geringer Dosierung. Außerdem hat er die Lippen total ausgetrocknet. nie wieder
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich habe ihn auch mal benutzt und auch bei mir hat er die Lippen total ausgetrocknet.
    Ansonsten war er von der Haltbarkeit sehr gut.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Experte

Man muss halt immer mal wieder von dem durchsichtigen Pflegestift drüber machen...also ich muss sagen ich bin davon auch begeistert....!

Es gibt ja jetzt auch einen neuen von manhatten...der ist allerdings mit gloss statt mit dem stift...hab ihn aber noch nicht ausprobiert!

Trinity
    Besucher

~Bienchen~ schrieb:

Es gibt ja jetzt auch einen neuen von manhatten...der ist allerdings mit gloss statt mit dem stift...hab ihn aber noch nicht ausprobiert!
    Habe ich. Ist meiner Meinung nach Käse... Wenig farbintensiv und klebrig.

Experte

okay...dann versuch ich ihn erst ga net

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab damit auch keine gute Erfahrung. Die Dinger trocknen so aus! Trotz Pflegebalsam. Hatte auch schon diesen. Nie wieder.

lily
    Besucher

Ich habe den forever superstay auch schon ausprobiert. Finde ihn aber überhaupt nicht gut. Die Farbe geht total schnell ab - aber nur an einigen Stellen. Also hat man dann gefleckte und ausgetrocknete Lippen. Sieht furchtbar aus.

... eher nicht! Avatar von Beena

Ich war nicht begeistert vom Lipfinity. Die Farbe war ja schön und es sah anfangs auch sehr gut aus auf den Lippen, aber wenn man dann mit dem Pflegestift darüberfuhr wurde die Farbe schon irgendwie so streifig (obwohl ich die Lippenfarbe habe trocknen lassen) und ein paar Stunden später sind meine Lippen dann immer voll Farb-Krümel, die aussehen wie aus Radiergummi und den Rest Farbe kann man dann wegen Haltbarkeit kaum von den Lippen entfernen ohne dass sie nicht knallrot werden.
    Also ich trage lieber untertags öfter mal meinen Lippie auf, das schont meine Nerven eher, als noch mal Lipfinity

Oma Avatar von IVY

beena

man muß STÄNDIG den lippie kontrollieren weil es echt peinlich ist mit krümel um den mund rumzulaufen
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

... eher nicht! Avatar von Beena

@ IVY:
    Das Problem ist auch, dass man den Lipfinity eben nicht mal so mit links untertags erneuern kann wie einen Lipgloss oder einen normalen Lippie.
    Dazu muß ich zuerst mit Öl die kläglichen Reste des Lipfinity entfernen (davon sind die Lippen meist schon ziemlich strapaziert, man muss ja kräftig rubbeln) und dann die ganze Prozedur von vorne: neue Farbe, fixieren lassen, Balsam drüber...
    Ne, das ist mir echt zu aufwändig!

LG, Beena

Meine Laune...
    Amused

Wenn ich dran denke, ziepen meine Lippen noch
    Hatte den mal... aber der hat voll fies gebröselt Neee.... mittlerweile zieh ich lieber öfter nach...das war nicht so prickelnd

LG

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte auch mal so einen Lipfinity
    Meine Lippen waren so Pupstrocken davon geworden und der Lippie ist nur ungleichmäßig abgebröckelt also echt was füe die
    Lg jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Experte Avatar von goldi

Also für mich ist der auch nix.
    Erstens viel zu trocken trotz Pflegestift und zweitens sah er schon nach einer Stunde wie "abgegessen" aus.

LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

BJ-Einsteiger

ich verwende seit nun schon anderthalb jahren von manhattan den lips2last 284, das ist so ein rosenholzton.
    er ist mein alltime- favourite, er hält wirklich, was er verspricht und kostet nur 6€.
    und trocken oder bröselig wird das nichts, man kann auch beliebig oft den balsam nachtragen.
    ich trage ihn morgens, wenn ich das haus verlasse auf, und er hält den g a n z e n tag :)))
    meine lippen sind nämlich das einzige, was ich jeden tag schminke, und deshalb habe ich lange nach etwas gesucht, was essen, trinken und küssen aushält, und nun bin ich glücklich.

das tolle daran ist, daß es sich um e i n e n stift handelt, in dem an einem ende die farbe ist plus pinsel, und am anderen ende der versiegelungsbalsam plus pinsel.
    soweit ich das mitbekommen habe, besteht dieser lipfinity von betrix aus zwei stiften, das wäre mir zu nervig. und teuer sowieso.
    ich kann jedem, der sich so wie ich jeden tag die lippen schminkt, den lips2last ans herz legen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

manchmal ist es auch sehr gut, hier zu lesen, man wird nicht immer nur angefixt, sondern auch vor einigen Sachen bewahrt.......vor diesen Superhaltlippenstiften zum Beispiel. Von denen habt ihr mich abgehalten und ich hab zur Abwechslung mal Geld gespart

Colleen
    Besucher

Hatte auch schon zwei Lipfinity - aber genau wie ihr es beschrieben habt: radiergummibröselig und austrocknend

Ich glosse jetzt lieber regelmäßig Mein derzeitiger Liebling ist "caramel" von beyu - hat einen gaaaanz leicht metallischen Effekt.

Trinity
    Besucher

Warum erfinden die nicht mal was wirklich gescheites in dem Bereich? Die Idee das ein Lippenstift einen ganze Tag hält finde ich nämlich !!! Ich glosse inzwischen aber auch lieber muß ich sagen...

Inventar

AW: Betrix lipfinity

Ich hätte eine Frage zu diesen Superstay-Lippies:
    Wie bekommt man das gut abgeschminkt? Es heißt, dass man ölhaltigen Makeupentfernen nehmen soll - aber das geht nicht mal mit Öl pur problemlos vollständig runter.
    Habt ihr irgendwelche Tips?

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich benutze die lipfinitys seit Jahren gern u habe keinerlei Probleme mit Abschuppung usw....
    es ist wirkl der einzige Lippie,der den ganzen Tag hält..
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

BJ-Einsteiger Avatar von schlafendegriechin

ich habe schon viele lippenstifte dieser art probiert. solche farbe/gloss systeme gibts ja mittlerweise viele. estee lauder hat den double wear, mac gibts auch, jade superstay u.v.a. ich benutze aber nur mehr den EINEN - der wirklich alles hält was er verspricht und dies ist der manhattan lips2last. egal was man isst oder trinkt - er hält und hält den ganzen tag ohne abzufärben. man muss nur aufpassen, dass man ihn schön gleichmäßig dünn aufträgt und dann ca 30 sek trocknen lässt. dann das gloss drüber und fertig. die farben sind auch schön dezent. also für mich gibts keinen besseren und der preis ist auch unschlagbar bei ca € 6 - 9

Inventar

Wie bekommt ihr diese Lippies abgeschminkt?

Inventar Avatar von Schnabeltier

Zitat Zitat von schlafendegriechin Beitrag anzeigen
    ich benutze aber nur mehr den EINEN - der wirklich alles hält was er verspricht und dies ist der manhattan lips2last. egal was man isst oder trinkt - er hält und hält den ganzen tag ohne abzufärben. man muss nur aufpassen, dass man ihn schön gleichmäßig dünn aufträgt und dann ca 30 sek trocknen lässt. dann das gloss drüber und fertig. die farben sind auch schön dezent. also für mich gibts keinen besseren und der preis ist auch unschlagbar bei ca € 6 - 9
    definitiv! kann ich nur bestätigen! sogar der knallrote...wirklich hammer! ohne austrocknen!!!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Wie bekommt ihr diese Lippies abgeschminkt?

Ich verwende den Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof von Jade Maybelline. Das ist ein Zwei-Phasen-Entferner, den man vor Gebrauch gut schütteln muss. Damit geht's garantiert runter!
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar

Vielen Dank für den Tip, Isabella!