Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Maike70
    Besucher

Special Care intensive

Hallo zusammen,

ich war auf der HP von HSE und habe ein bißchen bei CK geschaut. Benutze nur Special Care, braucht man zusätzlich die Sachen von SCI, wie sind eure Erfahrungen?
    Bevor ich wieder willenlos bestelle......

LG
    Maike

Experte Avatar von Supermaus

Re: Special Care intensive

Hallo Maike70,
    also ich hatte die Intense Serie zuhause, hab davon aber Pickel bekommen.
    Ich kann sie leider nicht so sehr empfehlen .
    Nur die Augenmaske finde ich sehr gut . Ich nehme darunter immer das Tiefenwirkungsöl und die Macadamia Creme. Das wirkt echt super gegen eine trockene Augenpartie.
    Ich komme mir der Special Care alleine bestens zurecht.
    Ich glaube auch, dass die Intense Serie eher als Alternative zur Special Care angeboten wird und weniger als Ergänzung.
    Die Special Care Produkte gehen ja auch eher in Richtung NK. Aqua Oil, Himalaya Waschcreme, das Tiefenwirkungsöl, die SL, Arganöl, und ich glaube auch die Körperöle sind NK. Die Cremes sind auch aus weitgehend natürlichen Stoffen und ohne Silikon und Mineralöl, enthalten aber Parabene zur Konservierung.

Die Intense-Produkte haben mit NK wenig gemeinsam. Es ist eine reine KK-Serie.
    Eine Arbeitskollegin hatte auch die SC Intense-Produkte, und hat die Sachen auch überhaupt nicht vetragen. Die Macadamia Creme fand sie jedoch sehr gut. Sie hatte sich die Sachen bestellt, um mal NK auszuprobieren und war ganz erstaunt, als ich ihr sagte, dass die SCI keine NK ist.

Meime Mum hingegen verwendet das SCI Fluid und ist begeistert. Die hat aber allgemein keine Probleme mit KK und eine recht unempfindliche Haut.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG
    die Maus

Maike70
    Besucher

Hallo Supermaus,

vielen Dank, ja Du hast mir sehr geholfen, ich bin auch sehr zufrieden mit SC, habe die Augenmaske als einziges von SCI benutzt und fand diese sehr gut, aber dann laß ich die Finger von den anderen Sachen. Obwohl mich diese Enzymmaske doch gereizt hatte, aber ich möchte doch eher bei NK bleiben. Ich nehme die Macadamiacreme auch als Augencreme und die Energizing als Gesichtscreme. Einmal die Woche mische ich abends die Macadamia mit einer Kapsel Nachtkerzenöl und trage diese als Nachtpflege auf. Sehr gut, die Haut ist wie neugeboren danach. Dann brauche ich die Enzymmaske eben doch nicht!!??!!
    Habe sowieso wieder zuviel bei HSE bestellT seufz..

LG
    Maike

Experte Avatar von Supermaus

Hallo nochmal,
    das mit dem Nachtkerzenöl muss ich auch mal probieren!
    Sach mal, haste auch das Orangenpeeling bestellt? Das wurde hier ja schon ziemlich gelobt.
    Ich überleg gerade, ob ich es noch ins Warenkörbchen lege oder nicht...

Die Enzym-Maske hab ich auch im Auge, ich habe aber erst das Rosentaugel bestellt, das kann man auch als Maske nehmen.
    Wird dieses Wochenende getestet.

Hat vielleicht jemand die Incis von der Enzym-Maske???

LG
    die Maus

Maike70
    Besucher

Hallo,

ich habe das Orangenpeeling, und weil es fantastisch ist, habe ich es mir gestern nochmal bestellt. Es riecht toll orangenfrisch, ist ganz zart, das man es auch für das Gesicht nehmen kann. Ich habe es sogar zum Haarewaschen genommen. Die Haare duften toll, wurden ganz sauber und ließen sich toll kämmen.
    Das Rosentaugel habe ich auch, ich nehme es nach dem Ritual und vor den Cremes. Es zieht gut ein und durchfeuchtet die Haut ganz toll. Als Maske habe ich es auch schon genommen. Sehr gut!!!!

LG
    Maike