Da hab ich doch was endeckt was ich gerne hätte. So süßund diese kleine Dose. Haben will, obwohl mich der Preis von 34 Euro etwas abschreckt. Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
[ Geändert von Beautyholic am 13.08.2005 14:54 ]
Da hab ich doch was endeckt was ich gerne hätte. So süßund diese kleine Dose. Haben will, obwohl mich der Preis von 34 Euro etwas abschreckt. Hat das von euch schon jemand ausprobiert?
[ Geändert von Beautyholic am 13.08.2005 14:54 ]
Was´n das genau?![]()
Rouge im Döschen. Gibts in 4 Farben, eine kann man angeblich auch als Gesichtspuder verwenden.
die dose finde ich auch![]()
Ganz liebe Grüße
IVY
--->
![]()
![]()
![]()
--->
hab ich eben in einer Zeitung gesehen - etwas "näher" als auf Deinem Bild.... die Idee, den Applikator direkt dabei zu haben finde ich ja grundsätzlich gut! Aber da ich mit Quasten generell nicht umgehen kann, hab ich bedenken, dass ich es damit schaffe....
der preis für so nen kleines döschen ist scho heftig
Das sieht ja verlockend aus..... aber ich verwende ja zum glück kein rouge...![]()
![]()
![]()
Super süss die Dose...![]()
Benutze leider auch kein Rouge.... werde mir das Gute Stück aber mal aus der Nähe betrachten und überlegen, ob man das nicht zweckentfremden (Pudder??) kann...![]()
LG
also ohne Rouge könnte ichs gar nicht aushalten Mieze !!??!!
Das zaubert doch einem Morgens erst so richtig Leben in das Gesicht![]()
Aber mit Puderquaste aufgetragen stell ich mir das Ergebnis bei mir auch eher - naja explosionsartig vor *hihi*
Das stimmt wahrscheinlich... liegt bei vielleicht auch daran das ich einfach net weiß welche frabe die richtige für mich ist...pinkmoon schrieb:
also ohne Rouge könnte ichs gar nicht aushalten Mieze !!??!!
Das zaubert doch einem Morgens erst so richtig Leben in das Gesicht![]()
![]()
VLG von Mieze![]()
@Mieze: Ja so gings mir auch lange. Aber seit ich mich intensiver mit MF beschäftige weiß ich auch besser welche Farbtöne mir gut stehen. Man muß halt auch ein bisserl ausprobieren. Dazu reichen ja meist auch billige Rouges und net gleich diese teuren Luxusdinger von Dior![]()
auch wenn das Doserl echt süss ausschaut....![]()
![]()
![]()
ja, ich hab den und find ihn einfach toll!! jede der erhältlichen farben hat aber glimmer enthalten, was wohl für viele abschreckend wirkt. als rouge ist er ganz toll, aber als gesichtspuder nicht unbedingt geeignet, da die farben halt doch eher typische rougefarben sind und schimmern.