Hallo Mädels,
Zwar bin ich hier mittlerweile ein paar Wochen schon dabei, habe aber leider noch nicht die Zeit gefunden mich wirklich vorzustellen bei den ganzen interessanten Themen hier...also...
Ich bin Jia Sato, 23 Jahre alt, aus Lübeck (SH) und bin (wiedermal) Schülerin und mache mein Abitur mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaften nach. Ich habe eine kleine Tochter ( 2 1/2 Jahre alt), die aber leider nicht bei mir wohnt, sondern bei ihrem Vater und ihren Großeltern in Hamburg (also direkt nebenan; vielleicht kent jemand von euch so eine Situation ja auch). Nach dem Abi möchte ich unbedingt Medizin studieren, möglichst in Berlin.
Oft wird mir auf der Straße "Knochenlutscher" hinterhergerufen...oke ich gehöre (trotz meines Alters) eher zu den "Oldschool-Grufties" , bin allerdings absolut kein Feind anderer Subkulturen und an sich eigentlich sehr tolerant. Gerade wenn es um Themen wie Kosmetik usw. geht bin ich der Ansicht, dass wir Mädels doch irgendwie zusamenhalten sollten, unabhängig von Aussehen, Einstellung, Lebensstil, etc.
Nebenbei bemerkt bin ich ein extremer Japan-Fan, falls von euch noch wer so empfindet, würde ich das klasse finden
Ich bin eine recht offener Mensch und habe Freude daran, anderen weiter zu helfen. Falls noch wer Fragen hat, bitte fragen und bitte keine Scheu
Mit ganz ganz lieben Grüßen, eure Jia Sato
P.S.: Die Haare sind mittlerweile wieder schwarz, ansonsten ist das Bild aktuell XD