Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Fortgeschritten

Hairscroos nochmal...

Hallo Beauties, nun bin ich stolze Besitzerin von 4 Hairscroos, aber so ganz fluppt es noch nicht. Meine haare sind ja stufig und noch ziemlich kurz, ein kleiner Zopf geht aber schon, den Rest, das was unten und seitich noch herausfällt klemme ich immer mit diesen Miniklips ffest.

Hab ich jetzt versucht die Haare hinten zusammenzuraffen, einzudrehen und mit den Scroos irgendwie zu befestigen. Sieht so leidlich aus. Hat jemand noch einen netten Tip für mich?

Bin echt ein verhindeter Hochsteck Fan..

LG Erdbeere

---

Re: Hairscroos nochmal...

Buns bzw. Chignons lassen sich mit Hairscroos nicht sonderlich gut festmachen, die kippen dann weg. Dafür eignen sich klassiche Haarnadeln besser, braucht aber Länge und Übung - am einfachsten ist folgendes: dreh die Haare zu einem Knoten (nicht zu hart drehen), befestige das ganze mit einem hübschen Haargummi und dreh dann zwei Hairscroos von unten links und rechts ein.

Bei deiner Länge könnte es auch mit einer Banane klappen. Meine Haare sind inzwischen ordentlich lang und ich stecke sie meist mit Haarnadeln fest und benutze die Hairscroos zur zusätzlichen 'Armierung'.

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

guck mal hier (mit Bilder)

Fortgeschritten

Mh, danke schon mal!

Wenn ich aber die Haare zu einem Knoten drehe und dann mit nem Gummi festmache, dann brauche ich doch die Hairscross nicht noch oder verstehr ich mal wieder nix?

Ich hab ja gedacht, ich nehme die Hairscroos anstelle von Gummi, dass man damit irgendwie optisch mehr Fülle am Hinterkopf bekommt.

Ich hab nun schon das Netz nach Step by Stp Anleitung durchsucht und wirklich nichts gescheites gefunden .

Auf der amerikanischen Langhaarseite, die Frisuren dafür sind meine Haare noch nicht lang genug.
    Ach ihr stellt hier immer sooo schöne Fotos von euren Haaren hinein, wär aber vermutlich zu viel verlangt so eine Step by Step Anleitungung zu fotografieren?
    Ich mein für so ganz Ungeschickte wie mich

LG Erdbeere

---

Ich benutze die Hairscroos für zusätzlichen Halt, aber wenn's bei der Haargummi alleine auch tut, umso besser.

Kennst du die Seite von Madeleine? Ihre Haare sind auch nicht so lang und die meisten der vorgestellten Frisuren gehen auch bei kürzerem Haar. Ein Klassiker ist die Banane (French Twist), die ich lieber mit dicken Haarnadeln als mit Kämmen (wie in ihrer Anleitung) fixiere, dabei verwende ich ebenfalls gerne einen oder zwei Hairscroos für zusätzlichen Halt.

black
    Besucher

Ich hatte auch mal so Dinger.. bin aber auch nie damit zurechtgekommen.. Könnte man das nicht mal Schritt für Schritt erklären??

---

Eine Digitalkamera steht auf meiner Wunschliste... sobald sie die gute Fee herbeigezaubert hat, werde ich mein Glück versuchen

Inventar Avatar von pippi

AW: Hairscroos nochmal...

findy hast du schon fotos gemacht?

maxie
    Besucher

AW: Hairscroos nochmal...

ich komme mit den dingern eigentlich gut zurecht, (meine haare sind allerdings eher dick und lang) ...hast du schon versucht, sie "schräg" reinzudrehen? ist bischen blöd zu erklären, bei mir geht es am besten, wenn ich die haare zwirbele,dann hochnehme und die scroos halt so schräg-diagonal reindrehe...