Hi!
ich hab mir heute collagenist von HR gekauft! habt ihr erfahrungen damit gemacht? ich hoffe es macht wirklich vollere lippen, das wäre soo schön![]()
Hi!
ich hab mir heute collagenist von HR gekauft! habt ihr erfahrungen damit gemacht? ich hoffe es macht wirklich vollere lippen, das wäre soo schön![]()
Hast du es denn mittlerweile selbst ausprobiert? Wäre ja echt toll aber ich glaube das mit den vollen Lippen können wir Schmallippchen einfach vergessen, so traurig es auch ist.
Liebe Grüße
Lexi
Meine Mum hat es- seit 3 Monaten Morgens und Abends angewendet- sie war leider sehr enttäuscht. Sie hat auch das für die Augen- leider Null-Effekt !![]()
oh
also Eine Bekannte von mir hat die incis mal ihren Hautarzt gezeigt und der meinte das könnte wirklich klappen weil in der lippenpflege collagen enthalten ist und das kann die lippen praller machen... allerdings würde es seine zeit brauchen![]()
![]()
![]()
[ Geändert von Beautygirl-17 am 13.08.2005 23:17 ]
Hallo Beautygirl,
das Zeug würde mich auch InteressierenBitte berichte doch ob es Funktioniert
![]()
Lg jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
ja mach ich gerne![]()
Meine Freundin hat den auch benutzt, leider war der Effekt gleich Null![]()
Schade um's Geld ....![]()
Die Collagene in solchen Cremes sind doch meist auch so gering dosiert, dass sie gar nichts bringen können... da hat man dann meist mehr Effekt, wenn man sich mit einer Zahnbürste über die Lippen rubbelt.![]()
...das Collagen darf vor allem nicht in die Haut eindringen, sonst bräuchte es eine Apotheke-Zulassung für die Creme.
Aber viel Feuchtigkeit macht auch einen "Blasmund"
Ich denke der Trick mit hellen farben und Gloss ist effektiver.
Kenne einen Gloss der auch der schmalsten Lippe einen BOAH Effekt verleiht und dabie auch noch hält:
BABE von NARS http://www.narscosmetics.com
[ Geändert von schnuffica! am 14.08.2005 19:42 ]
das gibts doch nicht35 euro für nix, naja vielleicht klappt es ja doch? ich hooofffeee es
![]()
![]()