Gestern noch für Far away von Avon, ist aber jetzt leer.
Wird erst wieder in der kalten Jahreszeit nachbestellt.
Gestern noch für Far away von Avon, ist aber jetzt leer.
Wird erst wieder in der kalten Jahreszeit nachbestellt.
Am Ende steht ein Traum!
Immer wieder für Coco Mademoiselle. Das Parfüm ist auch mein liebster Duft :)
Platz 1: Tova's Signature
Platz 2: Escentric 02 von EM
Platz 3: Tosca EdP
D&G The One
Chanel Cristalle
Jovan Musk
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Im Moment fast täglich für Mel Merio It's pool time und das ist auch noch ein günstiger Duft.
Am Ende steht ein Traum!
Fuer 007 for woman hagelt es komplimente. Schade,dass der duft nur max. 2 stunden wahrnehmbar ist.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
Am häufigsten bekomme ich Komplimente für Viktor & Rolf Flowerbomb und Katy Perrys Killerqueen, von Frauen und Männern gleicherweise.
Ansonsten von Frauen ab und an mal ebenfalls für 007 for woman und für Coco Mademoiselle von Chanel.
Stylessence von Jil Sander, leider ausgelistet
For Her EdT von Narciso Rodriguez
Ich weiß nicht, wie oft ich für das schon Komplimente bekommen habe:
Arôme by Arthes von Jeanne Arthes
Haben sich erst diese Woche zwei nachgekauft - sehr günstig aber soooo gut!
Ist auch mein liebster Duft.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Gucci Guilty und Hypnotic Poison (alte Version) kommt aktuell gut an. Ich mag schwerere Düfte lieber an warmen Tagen.
Ansonsten am meisten ganzjährig für das EdP von Armani Code und Burberry Brit und natürlich J'adore (EdP in meinem Fall).
Auch viel angesprochen werde ich auf Miss Dior Cherie L'Eau, weil der so frisch geduscht riecht.
Burberry London (von Frauen)
Dior Addict (von Männern)
von Männern für ''touch of pink'' von Lacoste
und Frauen haben mir noch nie Komplimente gegeben für ein Parfüm
Für Tommy Hilfigers Tommy Girl Summer, dass es schön frisch riecht
YR Monoi, dass ich rieche als ob ich direkt aus Hawaii käme
Heute von mehreren Kollegen und Bewohnern für Miro Soleil.
Duftet jetzt noch an mir und ist ein tolles Dupe zu Jil Sander SUN.
Am Ende steht ein Traum!
Ständig spricht man mich drauf an :)
Kenzo Amour (pink)
Jil Sander Sun
Gestern für mein FH-Deo Eau Fraiche....Ist ja auch so was von angenehm für den Körper und die Nase bei der Hitze!
Nach so vielen Jahren habe ich nun tatsächlich auch mal ein Kompliment bekommen.
Mein Tagesduft war Lalique Amethyst. Dabei überlegte ich schon, ihn zu verkaufen.
Und dann kommt die Kundin zu mir an die Kasse und meinte beim weggehen, übrigens haben Sie ein
ganz wunderbares Parfum, das duftet wirklich ganz toll.
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Kenzo Flower und Escada Sunset Heat
Joop - All About Eve
DKNY - Be Delicious
Yves Rocher - Neroli
Aromatica (gleichnamiges EdP eines kroatischen Naturkosmetikherstellers)
Das sind soweit ich mich erinnere auch die einzigen Düfte, die bei mir jemals kommentiert wurden. Ich wundere mich ja immer, wenn ich so häufig lese, dass ihr Komplimente oder Kommentare zu euren Düften erhaltet - passiert mir praktisch nie, liegt vielleicht am Umfeld. Ich sage aber eigentlich auch nie etwas zu Düften anderer.
Überraschenderweise für CK2, da hätte ich das nicht erwartet. Zumal ich finde, der Duft ist echt nur dezent wahrnehmbar...
Ansonsten schon für "Be my Baby" von Wolkenseifen und Les Senteurs Gourmandes "Vanille Bourbon".
Alien von Thierry Mugler, das Eau de Parfum muss ich der Richtigkeit halber dazu sagen :P
Coco Mademoiselle, das Eau de Parfum von Chanel. Wenn ich den Duft trage, bekomme ich regelmäßig Komplimente, von Männern und Frauen.
Ich bekomme oft Komplimente für Sweetlady von Ricarda M.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Dior - Addict
Miller Harris - Fleur Oriental
Liebe Grüße
Kati
Für Hypnose von Lancome
Habe die letzten 2 Tage massenhaft Komplimente von Frauen bekommen für From Mirjam with love von M Asam.
Jetzt rennen mir die ganzen Weiber hinterher von Männern kam kein Wort.
Am Ende steht ein Traum!
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Zauberhaft ist der Duft wirklich.
Ähnlich duftet übrigens der neue Ricarda M Duft "Pure Soul Reloading".
Am Ende steht ein Traum!
Ich konnte mich heute gut riechen... Ein Glücksmoment! Moment de Bonheur von YR
Gestern am Abend beim Fußball Dortmund/Bayern meine Nachbarin neben mir: oh, du riechst aber heute gut. Es war Le Parfum intense von Elie Saab.
Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte
Mein Freund mag genau ein Parfum und das ist Mini Vanile von Ulric de Varens.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Heute gab es direkt zwei Duftkomplimente für Mazzolaris Patchouli.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Für mich gab es heute ein Kompliment für “J'adore“.
Meine Nachbarin hat neulich festgestellt, dass Jil Sander "Eve" super ist. "Endlich mal ein pfeffriger Duft und nicht diese widerlichen süßen Bomben, die man zur Zeit überall riecht."
Vor Kurzem habe ich ein Kompliment für Flowerbomb und für Narciso Poudree bekommen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Von Männern habe ich Komplimente bekommen für:
Madame und Frederic von Frederic Haldimann mit den Worten: Du riechst so gut, was ist das für ein Parfüm???
P.S. Es war nicht mein Mann sondern ein Kollege, der wahrscheinlich noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Liebste suchte...:)
Liebe Grüße von der Cindymaus
Gestern kam mein Sohn heim, um zusammen mit uns Weihnachten zu feiern. Nimmt mich zur Begrüßung in die Arme, schnuppert an mir und sagt: oh, du hast wieder den Dschungel (Kenzo Jungle) drauf, den mag ich so an dir".
Allen duftenden Beauties hier ein frohes Fest
Ich wurde schon mehrfach auf "Love Spell" von Victoria´s Secret angesprochen. Das sei so frisch und doch "irgendwie anders". Zusammen mit der BB von Martina im nahezu identischen Duft ein Träumchen!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-