Zu Weihnachten bekam ich Manifesto. Den finde ich zzt richtig Bombe und quasi jeden Tag fragt mich iwer was das für ein Duft sei. :)
Zu Weihnachten bekam ich Manifesto. Den finde ich zzt richtig Bombe und quasi jeden Tag fragt mich iwer was das für ein Duft sei. :)
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Obwohl es wahrscheinlich eher für die jüngere Generation gedacht ist: Christina Aguilera (das schwarz weiße)
Für mein geliebtes Yves Rocher Neroli - schon zweimal
Für Prada Candy erst letzte Woche
„Die Grausamkeit eines Einzelnen wird mich nicht blind machen für das Leid von so vielen.“ - Soraka
Für Maison Margiela - Replica 'Lazy Sunday Morning' bekomme ich immer Komplimente. Es riecht einfach nach frischer Wäsche (an einem faulen Sonntagmorgen)
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Aerin Lauder Tangier Vanille
Für Commitment von Otto Kern. Immer wieder.
Alles Liebe Sommi
Yves s.L. Black opium und Dior Hypnotic Poison :)
Gestern für Angel Schlesser "Pour Elle". An der Supermarktkasse sprach mich meine Nebenfrau drauf an. Die Düfte sind wohl in Deutschland nicht so bekannt.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei bzw. nach einem Vorstellungsgespräch für Suddenly madame glamour
Von männlichen Kollegen erstaunlich häufig bei Lady Gaga´s "Fame"
2 x in dieser Woche für:
Lady Vengeance - Juliette has a gun
(beides mal übrigens von Frauen)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Für L'Occitane - Jasmin & Bergamotte Sagte doch mein Freund am Freitag zu mir als er an meinem Hals schnupperte "Hm... du riechst so gut"... Tja, ich hab doch viele schöne Düfte, aber die hat er noch nie kommentiert
Sensai - The Silk
Vor ein paar Tagen für Unic - Fleur de Coton. Hat bei Rossmann zwei Euro und Gequetschte gekostet, ist aber ein netter Frische-Wäsche-Duft.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Für DKNY Be Delicious - immer und immer wieder, dabei wollte ich es eigentlich nur mal eben aufbrauchen
Für Chanel Chance Eau Fraiche und das mit dem DKNY Be Delicious kann ich nur bestätigen. Das riecht aber auch schön frisch.
Für mein James Bond 007, da freue ich mich sehr da es ja ein Herrenduft ist..
Ich bekomme immer Komplimente, wenn ich "La vie est belle" trage. Scheint wohl mein Duft zu sein.Ich mag ihn auch sehr.
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Far Away von Avon gefällt meinem Umfeld an mir sehr.
Und mir natürlich auch.
Für Alien von Thierry Muglier und Black Opium von YSL hab ich schon Komplimente bekommen.
Aber wohl, weil die einfach nur mehr auffallen ^^
Den Clinique Happy in bloom scheinen die Leute zu mögen :)
Heute bekommen für ** Eau de Polder ** ............ ich liebe mich ja selbst, wenn ich den Duft trage. ♥♥♥
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
für chloe den classiker
Ich habe seit letzter Woche etliche Komplimente für den neuen Ricarda M. Duft erhalten.
Am Ende steht ein Traum!
Ok, so kann es auch gehen, aber meine Absicht war das nicht Ich benutze den Duft seit meinem Kommentar übrigens munter weiter und die Komplimente gehen weiter Nicht ununterbrochen, aber seither schon wieder zwei- oder dreimal. In meinem Flakon ist noch etwa ein Drittel enthalten, und ich schätze, das wird bei mir nun auch ein Nachkaufkandidat. Aber erst wieder in zwei Jahren oder so, da ich insgesamt die Menge meiner Düfte etwas reduzieren möchte. Aber das ist wirklich ein schöner frischer Tagesduft, ich mag ihn gern, und wie es aussieht bin ich da nicht die einzige
Nochmal für James Bond 007 und für das MEXX "life is surprising - for him" Deo-Spray vooooon.....meinem neuen Freund!
We belong only where we feel strong.
DÚNÉ
J´adore von Dior
Für mein Parfüm von Hugo Boss habe ich schon öfter Komplimente bekommen und werde es mir auch bald nachkaufen! :)
Mon Guerlain gefällt meinem Mann. Er riecht es gerne an mir - sonst sind wir bei Düften stets unterschiedlicher Meinung.
"Oh, du riechst toll!" - Ich trug Noa von Cacharel.
Sehr gerne, noergli. Und ja, es ist das Parfum mit der Perle.
An mir duftet Noa cremig und zart, ist aber recht lange wahrnehmbar und eigentlich beinhaltet es alle von dir genannten Adjektive. Ich benutze den Duft nun schon seit seinem Erscheinen im Jahre 1998 und werde ihn nicht über. Allerdings sind die Meinungen da sehr unterschiedlich und nicht Jede/r findet ihn angenehm. Die Einen bezeichnen Noa als Elfenparfüm, Andere stört eine suppenwürzige Magginote... Man muss schauen, was die eigene Haut daraus macht. Ich habe Glück!
Viel Spaß beim Testen. Aber sei achtsam, denn so mancher Tester ist gekippt.
Bulgari Omnia Crystalline, mit Abstand am häufigsten und über Jahre hinweg.Ganz egal zu welcher Gelegenheit, ob von Männern oder von Frauen.
Eine Sportsfreundin hatte kürzlich ihr 4 Monate altes Mädchen mit und als ich erfuhr, dass die Lütte: Noa heißt, erzählte ich ihr von meinem Parfum. Reste davon konnte sie noch an meinem Unterarm wahrnehmen. Sie fand den Duft lecker und die Namensgleichheit interessant. Ich vermute, sie kauft das Parfum...