Für Mademoiselle und Mon Amour von Frédéric Haldimann gibt es jedes Mal Komplimente von Kollegen
Für Mademoiselle und Mon Amour von Frédéric Haldimann gibt es jedes Mal Komplimente von Kollegen
Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"
Chanel - Venise, Chanel - Biarritz und Hermès - Eau de Pamplemousse rose.
Hermes - un jardin sur le toit
Komplimente bekommen habe ich mit Burberry-"Burberry" , Shiseido Zen (der weisse Flakon ) und Narciso Rodrigez "For Her" Eau de Toilette.
Von einem Kind im Kindergarten zu Jil Sander Sun: "du riechst schön!"
Figue de Vigne von Caudalie, da schleicht immer unsere Rektorin um mich rum und schnuppert.....
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Heute für mein Nivea Eau de Toilette.
Ich wurde gefragt, ob ich immer so gut dufte, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ ✿ ♥ ✿ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
Marcus Aurelius
Der ist auch super!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Tommy Hilfiger
Juliette has a gun Not a Perfume
Ich weiß nicht ob das überhaupt noch "modern" ist, aber ich habe häufig Komplimente für "Alien" von Thierry Mugler bekommen :)
Narciso Rodriguez - Poudree
Liebe Grüße Zuzia
Prada Rose.
Heute beim einkaufen.
Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.
Feminissime von Galimard
"Solange man selbst redet, erfährt man nichts."
Marie von Ebner-Eschenbach
Wunderwelt Naturduft.
Grade letzte Woche von meiner Schwester und irgendwann Mal von einer Freundin.
Vorgestern habe ich Comme une evidence von YR getragen. Obwohl ich den schon mehrfach getragen habe, wurde ich von zwei Kollegen und unserer neuen Reinigungsdame darauf angesprochen, wie gut ich riechen würde.
Gestern trug ich Sakura von Rituals und mein Kollege meinte, ich würde zwar gut, aber nicht mehr so gut wie tags zuvor riechen.
Eternity von CK
Zarkoperfume - The Muse
Heute für FH Mon Amour. Meine Schwiegertochter steht hinter mir und sagt, oh du riechst heute wieder so gut.
Armani Si EdP
Für Gucci Guilty! Es ist auch wirklich eines meiner Allerliebsten.
Im Büro von männlichen Arbeitskollegen auf Cheers On The Terrace von Blumarine. (Trage während der Arbeit immer so leichtere Düfte.)
Vom Postboten für Angen EdT
So perfekt unperfekt