Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Hallo, liebes Forum.

    Es freut mich euch kennen zu lernen.*lächel* Körperpflege interessiert mich sehr, vermutlich mehr als so manch anderen Mann. Ich wünschte ich hätte schon eher Zeit gefunden, in diesem Forum etwas mehr zu lesen und zu schreiben, aber leider fand ich einfach nicht die Zeit dazu. In den nächsten Tagen soll das anders sein und hoffentlich in Zukunft auch.

    Ich denke, ich bin schon ein bisschen was Besonderes, dass ich mich hier als Mann registriert habe. Ich habe schon meine femininen Seiten an mir, was für mich immer noch ein spannendes Thema ist, da ich halt als Mann öfters mal in Frauendomänen gerate. Ein Glück sind wir heute ja alle schon recht emanzipiert, so dass das eigentlich gar nichts so Erwähnenswertes ist. Aber natürlich interessiert mich trotzdem immer, was für eine Wirkung man als Mann in so einer Frauendomäne besitzt. Und ich dachte mir, so ein Forum ist endlich mal ein guter Ort, das zu erwähnen. Ich bin halt der Typ, der ab und zu mal durch die Damenabteilung im Kaufhaus streift, weil er sein Outfit etwas feminin oder androgyn abrunden möchte. Der, den man vor dem Makeupregal sieht, weil er sich Puder kauft. Oder auch der, der ab und zu ein bisschen extravagant unterwegs ist und zu seinen engen Hosen auch mal Stiefel mit Heels anhat. Da ich auch sonst einige feminine Züge habe und ein paar Leute mich auf den ersten Blick sogar oft für eine Frau halten, falle ich schon auf. Manchmal weniger und manchmal mehr positiv. Den meisten ist es wohl egal, wie ich rumlaufe, aber leider gibt es manche Prolls, die sich drüber aufregen. Aber zum Glück gibt es auch viele, die so etwas anspricht. Das sind meistens Menschen, mit bisexueller Veranlagung oder die überhaupt nicht auf das Geschlecht achten.

    Was also denkt ihr so im ersten Moment, wenn ihr so eine Person erblickt?

    Mir passiert es dadurch auch manchmal, dass Frauen recht zickig zu mir sind, da ich glaube, dass sie mich nun als Rivalen wahrnehmen.*grins* Was denkt ihr, soll ich von so etwas halten?

    Und habt ihr vielleicht auch schon immer mal eine Frage an so jemanden gehabt, euch aber nicht getraut ihn auf der Straße einfach so anzusprechen?

    Ansonsten wollte ich noch fragen, wie ich hier neue Themen posten soll. Es sind so viele, dass ich mir fast sicher bin, wenn ich einen neuen Thread starten will, dass irgendwo das Thema schon existiert. Darum trau ich mich fast gar nicht einen neuen Thread zu posten. Habt also ein bisschen Gnade mit mir.*grins*

    Ich freue mich auf eure Willkommensgrüße.*lächel*

  2. #2
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.389
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    schöner Prinz.
    Viel Spaß hier als Neueinsteiger, obwohl Du ja schon länger registriert bist als ich.

    Vielleicht begegnen wir uns ja mal in diversen Threads.
    Am Ende steht ein Traum!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Danke. Ja, das hoffe ich auch. :)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.191
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Willkommen

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Jia Sato
    Registriert seit
    21.03.2014
    Ort
    SH
    Beiträge
    57
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Hallo Beatiful Prince und herzlich Wilkommen

    da ich deine Beschreibung so süß finde hab ich hier mal direkt ne kleine Story für dich: Als ich mit meiner besten Freundin irgendann mal feiern war, da betrat ein junger Mann, sehr feminin aussehend das Frauenklo und hat mich ganz verschüchtert gefragt, ob er sich mal meinen Puder-Pinsel leihen könnte, weil er seinen vergessen hätte. Ich fad ihn richtig super. Irgendwie erinnerst du mich an ihn und deswegen hoffe ich, dass wir noch viel viel von dir hören werden. Ich finde es schön, wenn man auch mal mit dem anderen Geschlecht über typische "Frauenthemen" reden kann

    Ganz ganz liebe Grüße, Sato
    やがて人は汚れて
    人が人で染められて
    共に生きるこの星染めて
    壊れていく世界

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2012
    Beiträge
    15
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Danke~

    *schmunzel* Ich glaub, da müsste mein Teint schon sehr schlimm aussehen, bis ich mich traue so etwas zu fragen. Aber Ähnliches nur umgekehrt passierte mir schon öfters. Nämlich wenn ich gerade am Spiegel stehe und man mich von hinten sieht, hat das schon so manche Frau zum Trugschluss gebracht, dass das die Damentoilette sei. Aber spätestens als sie die Steh-WCs sah, merkte sie wohl, dass etwas nicht stimmt*grins* Ich will nicht wissen, wieviele Männer wegen mir schon auf die Damentoilette gingen.. denn ich merke oft, dass viele wieder umdrehen, sobald sie mich sehen*grins*

    Dabei find ich mich gar nicht soo feminin. Was ich aber auch schade finde. Ich find Frauen einfach hübscher....

  7. #7
    *¨¨* Eau de vie *¨¨* Avatar von Macuser
    Registriert seit
    31.12.2007
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    1.287

    AW: Ein Prinz verneigt sich ehrfürchtig

    Hi Beatiful Prince,

    willkommen bei den einzigartigen Schönheiten des Beautyhimmels.
    Schön, dass du hergefunden hast!!
    Liebe Grüsse
    Macuser

    Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
    keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.