Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Angelic

Makeup in große Poren auffällig sichtbar

Hi.

Ich hab an ein paar Stellen ein paar Poren, die etwas größer sind. Dort ist dann das Makeup besonders sichtbar. Man sieht es nur, wenn man wirklich nah dran geht, aber mich stört es trotzdem. Mach ich etwas falsch? Ist der Farbton vielleicht einfach zu falsch gewählt worden? Oder gibt es da noch andere Mittel?

Danke~

not Sunday. Avatar von Saturday
    Meine Laune...
    In Love

AW: Makeup in große Poren auffällig sichtbar

wenn man große Poren hat, ist das leider häufig so. Entweder du verwendest Make Up, das einfach nichts für deinen Hauttyp ist und du suchst dir besser eines, das wirklich zu dir passt. Das Muss nicht am Farbton liegen, klar, der sollte passen, aber jeder reagiert anders auf Inhaltsstoffe. Make Up gibt es ja fetthaltig, ölfrei, silikonfrei, mit Silikon, auf Wasserbasis etc... einfach mal durchprobieren. Bei großen Poren bietet es sich an, ein Make Up mit viel Silikon zu verwenden wie zb Make Up For Ever HD Foundation oder du versuchst es mal mit einem silihaltigen Primer an diesen Hautstellen.
    Sehr gute Erfahrungen hab ich mit dem 5min Retuschierer von Garnier gemacht, gibts in jeder Drogerie und als Primer kann er locker mit dem gehypten Primer von Smashbox mithalten, übersteht auch längere Sessions im Fotostudio.
    Die Dosierung ist ein bisschen tricky, darf nicht zu viel oder zu wenig sein, sonst wirkt es nicht oder das Make Up sitzt auf und verschmilzt nicht mehr mit der Haut, aber wenn man es raus hat ist das Ergebnis wirklich top
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs

Bonita!!
    Besucher

AW: Makeup in große Poren auffällig sichtbar

Die Haut (gern ab 30 aufwärts) neigt gern zu große Poren und wirkt durch herkömmliche Foundations manchmal älter als nötig. Seit ich die 30 überschritten habe verwende ich Anti-Agin Make-ups (Löscher von Maybelline oder das LA Roche-Posay Toleriane Teint FRESH Make-up) sind beide toll um erste Fältchen, große Poren u.ä. zu verstecken anstatt hervorzuheben Probier einfach weiter. Generell versteckt auch etwas helleres Make-up eher als zu dunkles.