Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17

Thema: Herbsttrends

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Herbsttrends

Nachdem ich mehrere vormittage in allen möglichen läden verbracht habe, muss ich sagen ich bin ganz begeistert von den neuen farben und der herbst mode, uiui soviel spitze und pastell und gepuschel, weiche, flauschige stoffe....
    und die farben lila, aqua, altrosa, uiuiui mein kleiderschrank platzt....

casi

Amrei
    Besucher

Re: Herbsttrends

Hallo,

ja, da sind schon viele schöne Sachen dabei Ich hab mich ja in diese Blazer aus Samt verliebt, ich hab einen gesehen in so einem türkis-grün.

Allerdings muss ich immer 100 Blazer probieren, bis mir einer passt.

Egal, ich such ja gerade sowieso eher Einrichtungssachen, weil ich bald umzieh. Macht aber auch Spaß

Amrei

Forengöttin Avatar von Haruka

Wo gibt es denn diese schönen Herbstfarben und Schnitte?? Bei uns gibts nur komische Muster...
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

esprithat ne ganze menge

Experte Avatar von Stupsi

Oh ja, das ist wenigstens ein Grund sich auf den Herbst zu freuen!!! Hab auch schon soviele schöne Sachen gesehen!!!!

Inventar Avatar von missimüller

...habe auch schon viele Herbstsachen in den Läden gesichtet
    Wollte eigentlich nach Sommerschnäppchen gucken, aber nachdem die NEUEN Sachen schon da waren, hat mich der alte "Schrott" nicht mehr so interessiert, vorallem weil wir ja keinen tollen Sommer haben

Viel, viel LILA - das ist mir auch schon aufgefallen... allerdings werde ich dieses wunderschöne violett wohl meiden müssen, weil: Steht mir nicht

LG

Inventar Avatar von wildseide

Hmmm, lila/violett ist neben türkis oder petrol so ziemlich das einzige, was mir wirklich nicht steht..... zu viel Spitze ist auch nicht so toll, da sehe ich aus wie vom Gutshof ......... naja, mal sehen was der Winter bringt .

LG

Kalarigirl
    Besucher

hab irgendwo gelesen, schwarz wäre dieses jahr die absolute herbstfarbe

Inventar

Kalarigirl schrieb:
    hab irgendwo gelesen, schwarz wäre dieses jahr die absolute herbstfarbe
    VOLL DAFÜR oder doch nicht dann kauf ich wieder...

blossom
    Besucher

casiopeia25 schrieb:
    esprithat ne ganze menge
    Ich finde, Esprit hat dieses Jahr ganz komische Farben und Schnitte. Die Basics sind wie immer super-Shirts, Jeans, Rollis-, aber sonst.... .

lg

[ Geändert von blossom00125 am 20.08.2005 06:57 ]

Kalarigirl
    Besucher

Muss man denn jetzt schon an den Herbst denken??

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Kalarigirl: Jaaaa, sonst sind die besten Teile weg. Mein Herbstmantel von H&M war drei Tage später ausverkauft.
    .-*-._.-*-._.-*-.

BJ-Einsteiger

Also mir ist überall das ganze frische grün aufgefallen... echt überall nur grün und lila... aber ich kann die farbe nicht so ganz definieren... maigrün? frühlingsgrün? sowas in der art. jedenfalls finde ich die total klasse! ich wäre früher nie auf die idee gekommen etwas grünes zu tragen und jetzt hab ich gemrkt, dass mir das eigentlich super steht.

lilylein
    Besucher

.

.
    Geändert von lilylein (26.05.2017 um 20:33 Uhr)

Forengöttin Avatar von Haruka

[size=medium]Petrol[/size]
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

u ich renn schon die ganze zeit einem petrolfarbenen kajal hinterher....gibts noch nicht *grrr*

lila, petrol, eierschalenweiß....die farben hab ich schon jahrelang im kleiderschrank...ich kann ja nix wegschmeißen...is aber jetzt super, weil ich die basicteile schon hab *freufreu* kann mir so geld sparen

was mir nicht so gefällt is dieser ethno bzw. russenlook mit hundertausendschichten u bommeln u quasten.....ich find der schaut bescheuert aus, vielleicht grad mal am catwalk gut, aber sonst zumindest für mich untragbar, is nicht mein stil u ich würd es mir selbst nicht abkaufen (wisst ihr was ich mein)

dafür gefällt mir der minimalismus stil u der mit den hochgeschlossenen krägen (aja, victorian style) ganz gut

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

fandorina
    Besucher

schöne sachen habe ich bei more & more gesehen, viel braun scheint in zu sein! aus der phase bin ich schon lange aus, steht mir auch nicht. lila genausowenig. zuviel spitze ist nix für mich, leider.. . esprit hatte nicht so schöne sachen...bei dem wetter denkt man zwangsläufig an den herbst..bäh