Vor über 2 Wochen stolperte ich über diesen Fred (war eigentlich auf der Suche nach was ganz anderem). Bin dann immer wieder auf die Jubian-HP. Ich (41) habe nämlich eine total problematische, unreine Haut.
Vorige Woche habe ich dann bestellt. Waschgel, Gesichtswasser Gurke und das Probenset (das "größere").
Erhalten habe ich 14 Proben!!!! Die Proben kommen in 25-ml-Behältern. Es sind zwischen 5 und 25 ml Inhalt darin. Unterschiedlich eben. Bei den Körpercremes oder beim Körperpeeling mehr. Beim Hyalurongel "nur" 5 ml (was eine riesige Menge ist, da das Original ja 30 ml enthält - ist ja bei solchen hochwertigen Sachen gang und gäbe). Wenn man sich alles ausrechnet, dann ist dieses Probenset also wirklich wahnsinnig günstig - mal ganz davon abgesehen, dass es "saupraktisch" ist. Insgesamt sind die Preise dort sehr günstig (wenn nur dran denke was für Summen ich schon verschmiert oder sogar weggeworfen habe)...
Ganz besonders angefixt war ich ja vom Hyalurongel (warum auch immer - ist manchmal einfach so). Habe das also parallel zur Reinigung als erstes verwandt. Davon wurde meine Haut aber unruhig. Seit ich die Knitterfrei-extra-sensitiv nehme wird meine Haut von mal zu mal besser. Ausgeglichener, ruhiger, Pickel verschwinden.
Habe die Creme und eine Augencreme (die konnte ich mir nun doch nicht verkneifen) jetzt erst mal bestellt. Erst mal langsam anfangen und abwarten wie sich die Haut weiter entwickelt.
Die Körper- und Handcremes hätten mich ja auch total angefixt. Haben eine wunderschöne Konsistenz. Aber da habe ich noch genug daheim was ich erst aufbrauchen muss (Körperhaut ist bei mir unproblematisch).
Benutzt momentan sonst noch jemand diese Marke?