Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Alles Gute zum Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Schöne Bilder gibt es auf www.GBPics.to
GB Pics - Kostenlos Spiele zocken
Alles Gute für Dich!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Am Ende steht ein Traum!
Liebste Süssmatz Rosen in deinem Garten sie blühen noch nicht so schick ich dir meine Rosengedanken auf dass sie dich erfreuen und eine sanfte Duftwolke dich erfülle Lass bitte mehr von dir lesen und vor allen Dingen, lass uns an deinen Rosen in deinem Garten erfreuen Alles Liebe zum Geburi wünsch ich dir
Alles Liebe zum Geburtstag!
zum Geburtstag, liebe Süßmatz!
Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und einen riesigen Sack voll Gesundheit. Genieße Deinen Ehrentag mit lieben Menschen, die Dich verwöhnen und hochleben lassen
Was wäre unser Spielethread ohne Dich - ich hoffe, wir "sehen" uns dort noch sehr oft
Liebe Grüße von Schildi
Alles Gute für Dich!
Liebe Grüsse
Macuser
Willst du etwas wissen, so frage den Erfahrenen und
keinen Gelehrten (Chinesische Weisheit)
Hallo Lieblingssüßmatz
Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.
Liebe Süßmatz,
GBPicsOnline.com - Geburtstag Jappy Pics
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Happy Birthday SÜßMATZ
liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Mädels, ich danke euch ganz, ganz herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche. Ich freue mich sehr darüber, dass ihr an mich gedacht habt.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Sorry, habe es eben erst entdeckt und muß doch einer so genialen Spielpartnerin auch gratulieren:
Nachträglich:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Haha.... genial ist gut. Ich danke dir Babe Ruth.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)