Ich habe gestern indetische Threads hoch geladen und das tut mir auch leid ich habe gedach das da was nicht funktioniert hat und habe dann einfach ein neunen hochgeladen :)
Ich hoffe ihr verzeiht mir![]()
Ich habe gestern indetische Threads hoch geladen und das tut mir auch leid ich habe gedach das da was nicht funktioniert hat und habe dann einfach ein neunen hochgeladen :)
Ich hoffe ihr verzeiht mir![]()
Hallo Naty, deine beiden Threads zum Haarefärben wurden wohl geschlossen, weil du das falsche Unterforum erwischt hast. Hier *um sich zeig* ist "Schminken" - zum Haarforum gehts hier entlang.
Es empfiehlt sich auch meist, sich erstmal etwas umzuschauen, vielleicht die Forensuche (hier) zu nutzen und sich dann ggf. an einen schon bestehenden Thread dranzuhängen, damit man nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen muss bzw. es nicht für ein Thema hunderte Threads gibt.
Wenn du nur eine kurze Frage hast, a la "wo bekomme ich eigentlich diese neuen modischen Mottenkugelohrringe?", gibts in den meisten Unterforen auch einen "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread.
Vielleicht interessieren dich ja vorschlagsweise u.a. folgende Threads, in denen man jeweils abstimmen und kommentieren konnte/kann:
- Färbst du?
- Färbst du? Neue Umfrage 2011
- Färbst du? Umfrage reloaded 2013
Hope I could help, und willkommen im Forum.![]()
Danke ich bin noch nicht lange hier