*grummel grummel grummel*
Ihr habt es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Bestellung an Olivia ist raus!
*grummel grummel grummel*
Ihr habt es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Bestellung an Olivia ist raus!
![]()
Ich glaube, es erwischt jeden, der in einem Thread mitliest... spätestens, wenn er Olivias Seite besucht!! Ich bin aus der Schweiz, aber sogar mich hat es erwischt und die Landesgrenze (und das damit verbundene, hohe Porto) hinderte mich nicht am Bestellen...![]()
Kissmee: Guckst du hier!!
Hab den auch, ist echt göttlich!! Du kannst aber auch mal in die Suchfunktion "kissmee" eingeben, müsste auch einiges kommen![]()
Kuckuck
Der Kissmee ist echt tollHabe Ihn auch schon seit 2 Monten oder so und die Haut wird von mal zu mal weicher !
Mir wachsen auch keine Härchen mehr ein !!!
![]()
Mensch, jetzt brauche ich doch noch das Diva-Öl, ist ja irre was Olivia alles macht !!![]()
Vielen Dank für eure Lehre betr. Kissme... [size=x-small]Fühl mich schon bissel angefixt, aber ich wehre mich noch!! [/size]
Doch noch 2 Fragen dazu:
- Wie lange hält der Kissme? Also, wann kommt der Punkt, wo man einen neuen haben muss?
- Kann ich ihn via Paypal bezahlen??
[ Geändert von black_crx am 16.08.2005 09:53 ]
@ black_crx:
ich habe den kissmee seit 2 monaten. und ich denke, dass man den kissmee ziemlich lange gebrauchen kann.
wegen der bezahlung, da musst du fragen. da ich auch in der schweiz wohne, habe ich mit der inhaberin telefoniert und ihr das geld in einem couvert geschickt. die ueberweisung nach deutschland wäre fast gleich teuer wie der kissmee gewesen...
nöd z'lang überlege, bstelle, dä kissmee isch genial!!!!!![]()
Hihi, drei Schweizer Mädels!!@Black_crx: Falls du wegen dem Kissme anfragst (Paypal etc.) , gibst du mir dann bitte Bescheid? Tönt wirklich gut! Ach menno, kann doch nicht dauernd bestellen, mein Freund macht sich schon Sorgen
![]()
![]()