Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Fortgeschritten

Bikini Top MIT Bügel OHNE Pads gesucht

Wisst ihr was ich meine? Derzeit scheinen ja die Triangel Bikinis und Bandeaus in zu sein, in Ausnahmefällen gibts noch BH-ähnliche MonsterPadBikinis. Habe Körbchengröße C/D und Triangel ist da etwas locker Bandeau sitzt auch nicht und ich will nicht solche dicken gefütterten SchalenBikinis haben... Vor Jahren habe ich mir bei Tchibo einen Neckholder Bikini gekauft, der war echt toll - hm, bislang ist aber noch keine bademode bei Tchibo aufgetaucht... Ich hoffe ja noch... Zu teuer sollte er auch nicht sein (bis 50€ - eher drunter)

habt ihr eine Idee? Die üblichen Verdächtigen (H&M, C&A, Esprit) bin ich nicht fündig geworden...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Bikini Top MIT Bügel OHNE Pads gesucht

Ich habe nen ganz normalen, ungepolsterten Bügel-Bikini von Hunkemöller. War auch gar nicht sooo teuer.
    Von New Yorker hatte ich auch mal einen. Weiß nicht, wie die Bademode dort dieses Jahr aussieht. Da ich ohnehin nicht reinpasse, schaue ich auch nicht danach

Ansonsten glaube ich im bonprix-Katalog auch ungepolsterte Bikinis gesehen zu haben. Sicher bin ich mir allerdings gerade nicht.

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Die üblichen Verdächtigen (H&M, C&A, Esprit) bin ich nicht fündig geworden...
    Hm, also ich habe dieses Jahr den hier von Esprit erstanden, ist das nicht sowas wie Du meinst?

Ich habe Körbchengröße D/E (bei dem Top hat D gereicht) und bin mit Halt und Sitz sehr zufrieden. Mit dem Top und einem passenden Bikinislip bin ich bei etwa 50 Euro geblieben.

Wo hast Du denn nach Bikinis geguckt? Mein Karstadt hier hatte mehr Auswahl an Esprit-Bikinis als die Esprit Stores.

Fortgeschritten

Danke Daffodil und Amphitrite,

doch Amphitrite, genau sowas meine ich! Das wäre optimal - Neckholder auch möglich... Hm, ja, tatsächlich war ich bei Esprit wg. der "Einzel"Preise etwas abgeschreckt - dann muss ich wohl doch 50€ oder etwas mehr ausgeben... Ich hatte gehofft, dass es noch etwas günstiger geht (50€ finde ich schon eher teuer - habe bislang immer Bikinis von H&M, Primark etc gehabt und qualitativ bislang immer super für nicht so viel Geld)
    Weiß jmd, wann tchibo Bademode hat?

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Wenn du deine englische Größe kennst, kannst du auch mal bei Freya schauen, hab da auch schon ein Modell mit Bügel aber ohne Pads ergattert

http://www.ebay.de/itm/NEW-Freya-Pie..****em2a3b017233

http://www.ebay.de/itm/NEW-Freya-Pie..****em27e376815c

http://www.ebay.de/itm/Freya-Swimwea..****em461a4b3741

müsstest dich mal durchgraben.. Freya ist allerdings wirklich PASSEND, dh da ist nicht mehr viel Spielraum in der UB-weite!

natürlich gibt es auch deutsche Seiten:

http://www.lace.de/commodity/11253

da müsstest aber echt nach günstigen Modellen googeln, ich hatte da vor Jahren auch schon mal Glück
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Gesperrt Avatar von susa13

weiß was du meinst. Ist immer schwierig welche mit Bügel, aber ohne Pad zu finden. Aber wenn man genau guckt, gibt es die eigentlich überall. Hab mir auch so eins gekauft, sind einfach besser im Sommer und bei mir sieht das mit Pads einfach zu viel aus:). Würde da einfach mehr im Netz nachschauen, gibt einfach mehr Auswahl als bei den normaln Shops in der Innenstadt. Und diese Pads sind auch nicht immer gut. Komm natürlich immer auf die Figur an, aber mich nervt es einfach im Sommer. Habe mir jetzt auch Triangel und ein Wickel bikini geholt. Bei beachwear würde ich eher Online Shops empfehlen. Wie gesagt, mehr Auswahl und individuellerer Sachen! Hoffe du findest was.
    LG s
    Geändert von Beautyjunkies.de (16.04.2015 um 22:59 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Inventar

Hmm, also wenn du nach Bügel-Bikinis googelst, dann findet man schon recht viele z.B. von S.Oliver oder Buffalo:
    http://www.lascana.de/bikini/buegel-...ung-price_asc/
    Und wenn sie watiert sind, steht es dabei. Aber die watierten Bügelbikinis heißen dann meistens Push-Up-Bikinis.
    Beim Bonprix heißt die Körbchenform "Standard, im Gegensatz zu "Push-Up" oder "Polster":
    http://www.bonprix.de/kategorie/bade...s/___standard/
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer