So! Im Herbst kommt also eine Simpsons Le raus.
Können wir uns auf einen gelben Lippenstift gefasst machen? Wird die Verpackung bunt?
Fragen über Fragen...
So! Im Herbst kommt also eine Simpsons Le raus.
Können wir uns auf einen gelben Lippenstift gefasst machen? Wird die Verpackung bunt?
Fragen über Fragen...
gibt's schon irgendwo Color Story? Ist das sicher?
Ich habe noch keine entdeckt, aber es wurde offiziell bei facebook verkündet. Das wird wohl so stimmen.
Wie cool, hätte ja zu gerne was mit Mr. Burns. Sowas ganz krasses, (gelb)grünes. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass der es auf ein Kosmetikprodukt schafft, ist glaub nicht sehr groß.
while ( !asleep ) sheep++;
Ich willl Bildeeeeeeer
Fuer Patty und Selma gibts dann bestimmt einen Nagellack in nikotingelb......
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Hoffentlich gibts ein special packaging!
Das klingt mal interessant
Gibts aber nur mac exklusive online oder hab ich mich verlesen?
Find ich riiiichtig geil
Bin voll gespannt auf weitere Infos!
Ich fürchte, dass das wieder eine ganz schlimme Schlacht wird. Keiner weiß genau wann es online geht und die douglas Seite wird Tage vorher belagert. Und dann wird alles von Idioten aufgekauft, die es einen Tag später für das dreifache bei ebay verkaufen. Und wer nicht bei Ladenöffnung im Store ist, der hat auch kein Glück. Wahrscheinlich muss man vorm Store übernachten..
Ich glaube wirklich, wenn das ein special packaging wird, dass da die Hölle auf uns zukommt.
Habe jetzt schon Angst
Ja... :(
Solange es nicht so langweilig wird, wie die Malefiz LE. Das ist gerade meine größte Sorge muss ich zugeben.
Wir werden sehen, ich hätt' schon Lust auf richtig coole Gelbtöne und vlt ein knalliges Blau ala Marges Haare wäre schon sehr cool.
Es ist wohl nur eine LE, die sich auf Marge bezieht. Da bin ich echt mal gespannt. Aber eigentlich kann das nicht so viele Produkte beinhalten. Ich würde mutmaßen, dass es wie bei der Miss Piggy LE ist.
Aber es bleibt spannend.
Wahrscheinlich ein Lippenstift und ein Lidschatten, wie bei der Piggy LE. Das wäre dann aber eher lahm
Ich befürchte auch, daß sie wie die Miss Piggy LE wird, schlimmstenfalls Atlantic Blue und Chrome Yellow..fertig. Dabei könnten Sie so schöne Sachen machen... z.B. einen Mrs. KrabApple blush.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
puh, naja.. ich find ja, man braucht nicht aus ALLEM ne LE machen.. geh von blauem e/s und evtl einem gelben Lippie aus, mehr wird da nicht kommen.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gelben Lippi brauch ich jetzt nicht zwingend.
wenns wirklich nur Marge wird setze ich diesmal aus
ich bin mal gespannt und hoffe auf mehr Sachen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde es auch viel schöner finden, wenn verschiedene Figuren einbezogen werden. Sonst könnte die LE ja gleich Marge Simpson heißen und nicht The Simpsons.
Ja, hört sich wirklich so an. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Ja, das stimmt wohl Richtig
hach, ich fänd ja farben von ihrem kleid inspiriert toll oder noch andere sachen:
- ein toller roter lippenstift (wie ihre perlenkette und schuhe)
- ein tolles grünes lidschattenquad (wie ihr kleid) und grüner eyeliner
- ein schönes blaues lidschattenquad/oder einzelne lidschatten (wie ihre haare) und blauer eyeliner
- zwei blushfarben in lila/rosé (wie das simpsonsauto)
- ein mineralize skinfinish und lippenstift in rosa (manchmal trägt marge rosanen lippenstift )
- ein paar nagellacke fänd ich auch super
haha ja! edna ist mir auch gleich eingefallen :D großartig!
weiterhin könnte ich mir vorstellen:
lisa simpson: lidschatten in einem hellen perlen-ton und gold? (wie ihre perlenkette und saxophon)
und ein orangenes cremeblush (in dem ton von ihrem kleid
edna: da finde ich die idee mit dem blush echt genial!
manjula: dunkelroter blush? (wie ihre kleidung)
luann van houten: msf?
malibu stacy würde mir noch einfallen :D
haha jaaaa: die simpsons bieten eigtl jede menge für eine le!
als packaging fänd ich ein edles (dunkel)blau super mit marges umrissen (wie bei der barbie collection damals)
ich bin gespannt, was noch so kommt, aber denke auch, dass es nur wenige teile werden :(
http://www.temptalia.com/mac-x-marge...tion-fall-2014
Bißchen dünne. Ich hatte mir mehr Teile vorgestellt. Schade.
http://www.hollywoodreporter.com/new...up-line-716919
10 Teile sollen es wohl sein. Nailsticker find ich witzig. Und auf die Glosse bin ich gespannt.
also den Blush oder Beautypoweder, was es sein mag, hätte ich gerne, schon wegen dem Packaging
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich nehm den Beautypowder auch gerne, falls die LE überhaupt offline und in Österreich UND vll noch in Stores erhältlich sein wird.
Facing what consumes you is the only way to be free.
gibts die Le auch im Douglas oder Breuninger?
ich befürchte nein, soweit ich das mitbekommen habe, wird es store exklusiv
das beautypowder steht auch schon auf meiner liste :)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Oh son mist. Naja
hm ich weiß nicht, einerseits hätte ich gerne was davon andererseits, wenn es wieder solch eine Beschaffungsproblematik ist und der BP dann nicht mal richtig gut ist
http://imabeautygeek.com/2014/07/07/...#axzz38kTqWayb
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser