Hey Mädelz,
malwieder ein fernab gegriffenes Thema von mir, wozu ich allerdings gerne mal ne andere Meinung als meine eigene zu hätte....ich denke mal, ihr habt bereits mitbekommen, dass Burger King mittlerweile ja dank RTL ziemlich unter Verruf steht....ich persönlich finde solche "Aufdeckungsaktionen" ja schon sinnvoll, ob sie nun ausgerechnet von RTL stammen oder nicht. Und selbstverständlich WAREN die Zustände in den betroffenen Lokalen auch nicht angemessen. .....Mein Problem ist jetzt allerdingst....also...ich stehe nach wie vor immernoch total auf Burger King und auch so ein Bericht stört mich nicht wirklich, solange ich selber keine gesundheitlichen Probleme davon trage....leider finden viele Leute in meinem Umfeld das total abartig und widerlich von mir....wie steht ihr dazu? schrecken euch solche Berichte generell ab? Lasst ihr euch davon beeinflussen? Oder ist es euch genauso egal wie mir, solange ihr nichts zu befürchten habt....btw.....ich habe keine Lust, dass mich jetzt irgendwer wegen meiner Essgewohnheiten versucht zu beurteilen, zu überzeugen oder sonst irgendwas. Ich vertraue den "Statistiken" von RTL nur nicht (oke eigentlich vertraue ich RTL generell nicht) und würde da ganz gerne mal die ein oder andere aussenstehende Meinung zu hören/lesen, ohne das irgendwer sich da beeinflusen lässt, zumal das Thema ja auch nicht so ganz ohne ist.