GBPicsOnline - Geburtstag Gästebuchbilder
Liebe Lulli!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für Dich - und hab heute einen besonders schönen Tag!
Liebe Lulli!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Alles Gute für Dich - und hab heute einen besonders schönen Tag!
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Happy Birthday liebe LULLI
Liebe Grüße
diekleineseejungfrau
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Lulli-Maus,
ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Lass dich gebührend feiern und verwöhnen und bleibe so ein wilder Feger, der für jeden Spaß zu haben ist
liebe Lulli,
Alles Liebe zum Geburtstag , viel Sonnenschein und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Wünscht dir von Herzen Cindy
Hab heute einen Schönen Tag im Kreise deiner Lieben!!!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Lulli,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag , der dieses Jahr sehr passend auf einen Sonntag fällt und Du sicher einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbringen kannst. Genieße Deinen Tag und lass Dich schön feiern
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Lulli isch kann die Mukis nicht vom Tablett bekommen wollt' dir ein paar Kerle vor die Tür setzen, doch die lassen sich nicht bewegen Ganz liebe Grüsse und noch viel mehr von hier, auf dass dein Wunschzettel endlich einfliege und keine Wünsche mehr offen bleiben. Wir feiern fröhlich mit
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Alles Liebe und alles was Du Dir wünschst soll heut in Erfüllung gehn .....
wenn nicht, dann mach Dir trotzdem einen wunderschönen Tag !
Bei uns hats grad geregnet , aber jetzt schick ich Dir die ....
chamade
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag, liebe lulli
Hab einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe Lulli
Alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.
Liebe Grüße Rossi2408
Happy Birthday und alles Gute.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Cremi
Liebe Lulli,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Noch ganz viele tolle Reisen wünsche ich Dir ebenfalls. Bleib so wie Du bist.
Liebe Lulli
ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Bleib einfach, wie du bist und vor allem gesund .
Ich hoffe, du erholst dich mit deinem Liebsten auf eurer tolle Reise super, erlebst tolle Momente und siehst wundervolle Orte.
Alles Gute zum Geburtstag!
Liebe lulli, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.
Bleib wie Du bist.
Am Ende steht ein Traum!
Liebe Lulli,
alles Gute zu Deinem Geburtstag (leider war das heutige Wetter alles andere als 'geburtstaglich')
GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Liebe Lulli, alles erdenklich Gute für Dich, herzlichen Glückwunsch und lass Dich richtig feiern
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Happpy Burzzeltag Lulli!!!
Alles,alles Gute Lulli
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Lulli!!
Alles Alles Gute
Liebe Lulli,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und für Dein neues Lebensjahr einen Riesensack voller Glück und Gesundheit.
Genieße Deine schöne Urlaubsreise und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße von Schildi
Ihr Lieben, ich danke euch für die vielen Glückwünsche. Gestern hatten wir Schiffstag und heute waren wir in den schottischen Highlands. Ich hatte hier auf dem Schiff einen wunderschönen Geburtstag. Habe zum Frühstück schon ein Glas Sekt getrunken. Leider waren die Tage in Hamburg vom sogenannten Schietwetter gekrönt. Gott sei Dank ist es jetzt besser, denn gestern hatten wir Windstärke 8. Am 23. bin ich wieder zurück, dann melde ich mich wieder.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Liebe Grüße,