Hallo, ich wollte mal Euch erfahrene Homeshopperinnen fragen, ob Ihr ein geeignetes Produkt gegen einen einsetzenden "Truthahn-Hals" kennt - Sender und Kosmetikserie ist egal, ich bin da recht flexibel.Vielen Dank im Voraus!
![]()
Hallo, ich wollte mal Euch erfahrene Homeshopperinnen fragen, ob Ihr ein geeignetes Produkt gegen einen einsetzenden "Truthahn-Hals" kennt - Sender und Kosmetikserie ist egal, ich bin da recht flexibel.Vielen Dank im Voraus!
![]()
Gib' jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)
Ich fürchte da gibt es nicht, was wirklich hilft, will dich da nicht enttäuschen, aber ist ist so. Meine Mutti hat auch damit zu kämpfen und hat nahezu schon alles probiert...
LG Flocke
Hallo,
ich glaube LifeLongBeauty von Judith Williams ist da ganz gut. In einer der Sendungen von Ihr (beim letzten Joker) hatte eine Kundin davon geschwärmt, dass sie mit dem Serum und der Creme aus dem Angebot ihren Hals wieder straff bekommen hat. Vielleich probierst Du die mal
LG Annika
Neck & Chin Firming Cream von Isomers hat bei mir deutliche Verbesserungen gebracht.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Noch ein Stich für Isomers und richtig gut, das heißt festere, glattere, prallere Haut nach ein paar Wochen Retinol Serum von Paula
http://www.paulaschoice.de/resist-ba...l#.U2_EodoaySM
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir hat die Asam Halscreme geholfen. Ich hatte immer drei tiefe Falten (vom Schlafen? Alter? Ich bin 46 Jahre) am Hals und diese sind seit der Creme nicht mehr zu sehen...
Creme ich nicht, sind die wieder da.... also creme ich weiterhin fleißig
Viel Glück
Vielen lieben Dank für Eure Antworten - da habe ich jetzt ja einige Anregungen bekommen, die ich alle ausprobieren werde (irgendwas muss doch helfen). JWs LifeLongBeauty hatte ich sogar schon voriges Jahr; da war ein Truthahn-Hals aber noch nicht mein Problem, so dass ich eigentlich nur mein Gesicht eingecremt habe.Ja ja, wehret den Anfängen...!
Ich glaube, die genannten helfen alle. Du darfst nur keine Wunder nach einer Woche erwarten und mußt unbedingt kontinuierlich am Ball bleiben mit dem Cremen.
Gibt es neue Erkenntnisse und Langzeit- Erfahrungen zum Thema? Habe jetzt Neck und Chin von Isomers zu Hause.
habe auch seit einiger Zeit mit den Anfängen zu kämpfen...
Spezielle Halscremes haben bei mir nicht geholfen. Womit ich jetzt eine Verbesserung festgestellt habe, ist von JW das BI Forever Youth Serum. Ich habe es in Kombi mit der BI Superiorcreme verwendet.
Die Creme habe anfangs immer schön dick über das Serum aufgetragen wie eine Maske und dann einmassiert. Nach drei Wochen circa habe ich dann plötzlich eine straffere Haut an der Kinnpartie festgestellt.
Das Serum verwende ich weiterhin täglich. Auch jetzt unter anderen Cremes, z.b. RicM 24hCreme. Aber die Kombi mit der Superiorcreme empfinde ich als optimal.
Es heißt ja oft "verwenden Sie wenig". Als bei mir wars anders. Ich hab anfangs richtig viel aufgetragen. Mein 100ml Cremetopf ist jetzt nach vier Wochen bereits leer und das 120ml Youthserum auch schon halbgeleert
Aber Nachschub ist natürlich vorhanden. Ich will ja noch eine Verbesserung..
Ich Pflege immer noch mit dem Isomers und den Retinol Serum von Paula und bin nach wie vor sehr zufrieden, nur mit dem Geruch von dem Isomers bin ich nach wie vor nicht so warm geworden![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hivielleicht möchtet ihr mal den allerheiligsten Gral der Busen-Baden-Gemeinde die Droste-Laux-Maske für den Trutenhals benutzen
zwei Freundinnen haben einen echt genialen Erfolg damit erzielt
Mehr könnt ihr im Busen-Baden-Thread erfahren.....
Nimmst Du neck und chin? das ist noch geschlossen bei mir. Die Re-densify Creme kann ich nicht nehmen, der Geruch erzeugt Würgereiz bei mir, die AC re-densify ist geruchlos.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Dann werde ich mich mal durchkämpfen zum Busen-Baden Thread.Danke für den Masken Tipp
Ja Neck und Chin immer morgens, aber leider :stinkt: daher mische ich das immer mit Seren oder Cremes, die es nicht dauerhaft ins Gesicht geschafft haben, derzeit mit der DOC von Ricarda M. Super Team![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Du momentan bin ich mit Stinkprodukten bedient. Dann lasse ich es zu und retourniere es und bestelle Dr. Fuchs Hals und Decolleteecreme, die hat auch gute Bewertungen. Die Re-Densify hat mich gestern so geekelt, weiss nicht was ich damit tun soll, denn die AC stinkt nicht und es war ein 3 teiliges Bonus Set mit noch nem Lip Gloss dabei.
Die Neck und Chin riecht halt einfach nicht gut, ekelig ist sie nichtund mit bissl was anderem gemischt ist es auch kein Problem, vor allem die Inhaltsstoffe und Wirkung sind schon
![]()
Ist die re-densify gekippt?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht hatte, vielleicht der Eigengeruch? Nicht kräuterig eben fischölig.
Jemand schrieb auch über das Ceramide pro und unangenehmen Geruch.
Ich möchte ja keinen müffelnden Truthahnhals, ich weiss schon, was Du meinst, mit anderer Creme vermischt fällt es nicht mehr auf, aber nach der Re_densify Schnupperei bin ich skeptisch.
Sobald die N&C eingezogen ist, ist auch der Geruch weg, aber das cremen Ansicht ist halt kein Genuss, aber für mich ist das so ok und ich werde die auch nachkaufen, ist auch schon meine zweite Bottle
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Dann wirkt sie also gut, das entlohnt den anfänglichen Störgeruch doch. Momentan bin ich in der Hinsicht etwas überempfindlich, gechädigt durch die ganzen überbedufteten Gerüche, wo man Kopfweh und alles Mögliche bekommt.
Kroege die Fältchen auch sofort weg, mit dem Glöcckler Pompöös Synake Serum, allerdings nur für 1 Tag, die BI Creme SSC von JW macht auch sofort glattes Decollettee. Oder Ampullen, ich möchte dauerhafte Resultate, aber das scheint eine schwierige Region zu sein.
Danke für Eure Tipps.
Bei mir ist der Hals- und Brustbereich die Aufbrauchzone Nummer 1 für Mittelchen aller Art, die ich letztendlich doch nicht so gern im Gesicht haben möchte. So habe ich unlängst in meinem Bunker die Asam Vinolift Augencreme entdeckt. Das war irgendein goodie, das ich übersehen habe und das so gerade zwischen gekippt/ geht noch steht, für die Augenpartie also keinesfalls mehr geeignet. Wegwerfen wollte ich es auch nicht, also habe ich meinen Hals damit verwöhnt. Und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend - schön prall und kein Truthahnhals-Alarm. Als Nachkaufprodukt für den Hals kommt es für mich nicht in Frage, weil es dafür ganz einfach zu teuer ist (mit 15 ml Inhalt kommt man nicht allzu lange damit aus). Aber gerade Cremen, die mir im Gesicht zu reichhaltig, zu pappig, was auch immer sind, haben bisher meine Halspartie gut in Schuß gehalten und daher werde ich das auch weiterhin so halten.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Vinolift AC habe ich auch noch, bei den Augen macht sie einen verquollenen Effekt, kann sie ja mal auf dem Hals anwenden, danke für den Tipp.
Oh Diamonique, ich bin sicher, Du hast noch ein paar Schätzchen, die dafür in Frage kommen ...
Mir hilft das ein bißchen, meine Überschüsse nach und nach zu reduzieren.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Was auch ein schöner "Aufbrauchbereich" wäre, sind die Oberarme
Leeeeediiiiis, was ich hier in unserem Urlauberdörfchen für Oberarme rumlaufen sehe .....
Vielleicht bin ich ja ein bissi zu sehr oberarmfixiert, weil ich meine gern trainiere, creme und straff halten möchte![]()
Aber wenn man obenrum nur mit einem Top oder anderweitig ärmellos bekleidet ist, sollte man wenigstens gepflegte Arme haben und keine schuppigen, sich schälenden, grauen, einfach nur hässlichen Ansichten bieten. Brrrrrrr *schüttel*
Ich denke mal, das trifft von UNS hier gewiss auf KEINE zu! Da sind wir viel zu sehr Beautyjunkies.
und gleichenden Gummiball vorüber Brust zusammendrück
für die Oberarme habe ich eine extra Creme die ich nur da verwende, damit die Haut schön glatt ist, sonst neide ich da gern zur gerupftenHühnchenhaut
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oberarme bei mir da ich / Schulter OPs hinter mir habe, mit 3 abgetrennten Sehnen. Kann keine grossen Übungen dagegen machen, aber cremen tu ich wie verrückt. Peeling, cremen, denn ich bin schon so bedient und will nicht noch eine Gänsehaut an den Armen haben.
Birgit Schrowange hat sogar mal Von Halspackungen mit Folien erzählt, dass sie das so macht. Sie sieht ja echt super aus für ihr Alter. Wäre einen Versuch wert, wenn es nicht mehr so heiss ist.
Ja, Birgit sieht super aus. Aber irgendwo ist bei mir Schluss. Ich hab auch noch ein paar andere Sachen zu erledigen als immerzu nur Cremen und Pflegen
Wir tun doch schon, was wir können, viel hilft nicht viel, das habe ich gelernt.
eben
Die Frage ist halt, ob man dann bessere Ergebnisse erzielen würde, ich sag Dir, irgendwann probiere ichs aus.
Ihr glaubt es nicht.In einer heutigen Beautysendung,ich glaube Wei eastwurde der Truthahnhals angesprochen.Die lesen ja sehr genau mit.Wurde das Wort jemals erwähnt vorher?
Keine Ahnung was hilft.Ich nehm meist einfach das selbe Serum/Creme wie im Gesicht.
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Seejungfrau, meinst Du da liest jemand mit? Dann müsste ich mich ja langsam mal zügelnJa, Beate Igel sprach vom "elendigen Truthahnhals", sie könnte also bei uns anheuern ....
Das war erstmalig auch für mich, als Beate Igel davon sprach, umschrieben habe ich diese Körperpartie natürlich schon oft gehört, aber nie in dieser Grundehrlichkeit.
Stimmt Diana
![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys