Das musst Du ja auch nicht, aber man sollte schon unterscheiden und ich glaube das kannst Du. Es ist ein wasserlösliches und liegt ganz sicher nicht so schwer auf der Haut. Außerdem braucht man bei guten Inkis eine Art von Silikon um diese auch in der Haut zu halten, denn jeder Inki ( und die meisten bleiben nun mal nicht freiwillig in der Haut, da sie einfach nach einer Zeit verdunsten) braucht auch Zeit um zu wirken. Selbt Isomers kommt nicht immer ohne diesen Stoff aus und das ist für mich auch eine sehr gute/ ehrliche Marke. Dieser Complex ist jedenfalls zu Patent angemeldet und deshalb kann ihn auch kein anderer haben.
Sorry, nun weiter bei Beate Johnen![]()

Aktuell hab ich noch die Sondergrösse (JdW) von der weissen Flasche mit dem goldenen Deckel. Musst mal berichten wie sich das neue Serum nach einigen Wochen macht, dann teste ich nämlich beim nächsten niiiie mehr wieder so günstigen Angebot 

jetzt wo ich wieder gut mit ihr klarkomme

, habe mich also nicht vertan. Freeze. Jetzt bin ich noch mehr gespannt. Denn eigentlich reicht einfrieren mir nicht. Beate muss da mehr bieten. Wird sie auch, denke ich mal. Die Asams haben auch eine Serie, die das Altern der Zelle verzögert.
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich brauche momentan noch die UF Creme auf und möchte dann mit der B Ageless starten. Ist sie für kalte Tage noch reichhaltig genug?

denn die Haltbarkeit ist lange nicht so gut wie bei den kleinen Glasampullen sind. Verschluss, Pipette, Gummi sind nicht mit "einer ganzen Glasampulle" gleichzustellen. Sogar bei den Präsentationen konnte man manchmal den geschrumpften Inhalt und die dunklere Farbe erkennen.
erinnern und ja