Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 149 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Allwissend Avatar von Nicky1974

AW: Beate Johnen Kosmetik

Ich hätte so gern ne Strixx Bodylotion aber da siehts gerade sehr schlecht aus geht d Strixx Linie aus d Programm?

Gesperrt

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich hätte so gern ne Strixx Bodylotion aber da siehts gerade sehr schlecht aus geht d Strixx Linie aus d Programm?
    Na hoffentlich nicht, die benutze ich fast komplett gerade

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das wäre echt fies, ich hab auchbeiniges aus der Strixx und würde auch nachkaufen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Audrey
    Besucher

Ich glaube nicht, dass Strixx aus dem Programm genommen wird . Ist doch neben Detox und Hyaluron eine ihrer Basislinien

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Dann wird das wohl im März nichts mit der neuen Linie.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Audrey
    Besucher

Meinst Du? Es gibt doch mittlerweile immer zwei AdTs, einmal zum Start und einmal Ende der Woche, da könnte ich mir das schon vorstellen

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dann wird das wohl im März nichts mit der neuen Linie.
    Doch Der neue Cleanser ist schon ab dem 15.03 bestellbar.... Prei 24,99 Bestellnummer:385050

"Time Freeze White Biotechnology Cleansing Foam 200 ml"

Das ist ja toll, Bouchi. Danke für die Info.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich bin auch schon gespannt auf die neue Linie

Audrey
    Besucher

Obwohl ich manchen Cremes von früher schon nachtraure . Als ich heute Mittag auf dem Balkon die genossen habe , fiel mir - Beautyjunkie halt - der DayGuard ein. Den könnte Beate nochmal auflegen .

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so wie ich skingeneer vermisse, hatte bessere sofortstraffungswirkung als timecode bzw strixx oder HI

bin aber echt wieder schwer happy mit der p24 über jeglichen Ampullen oder seren. und meine haut sah anfang der Woche furchtbar aus, der extreme Temperaturwechsel ist für mich immer schlimm, da schuppte sich mein gesicht und ich hatte dann Rötungen, schälte mich richtig und sah aus wie ein Brandopfer, und jetzt wieder komplett weg und die haut erneuert.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Obwohl ich manchen Cremes von früher schon nachtraure . Als ich heute Mittag auf dem Balkon die genossen habe , fiel mir - Beautyjunkie halt - der DayGuard ein. Den könnte Beate nochmal auflegen .
    Vom DayGuard habe ich noch etwas im Spender, keine Ahnung, ob das noch gut ist. Und ich habe noch einen kleinen Tiegel (50ml), aber ehrlichgesagt gefällt mir der Spender besser.
    Im Sommerurlaub benutze ich für das Gesicht nichts anderes!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so wie ich skingeneer vermisse, hatte bessere sofortstraffungswirkung als timecode bzw strixx oder HI

bin aber echt wieder schwer happy mit der p24 über jeglichen Ampullen oder seren. und meine haut sah anfang der Woche furchtbar aus, der extreme Temperaturwechsel ist für mich immer schlimm, da schuppte sich mein gesicht und ich hatte dann Rötungen, schälte mich richtig und sah aus wie ein Brandopfer, und jetzt wieder komplett weg und die haut erneuert.
    Das war aber heftig... Ich kenne das auch, dass die Haut bei jedem Jahreszeitenwechsel reagiert , obwohl so wie Du das beschreibst, das hatte ich noch nie Gut, dass Du mit der P24 alles wieder ins Lot bringen konntest . Ich hab sie auch für mich wiederentdeckt . Die UF alleine ist mir nicht reichhaltig genug

@Tiegelchen
    Ich kenne nur den DayGuard im Spender. Und den gibt es ja schon lange nicht mehr. Ob der Rest noch gut ist ich bin da ja eher skeptisch.... Ob der LSF dann noch was bringt . Vielleicht gibst ja Experten hier dazu

Forenkönigin Avatar von Pegena

Letztes Jahr gab's den DayGuard doch noch? Ich hatte ihn vor zwei Jahren im Urlaub genommen und war auch zufrieden. Allerdings habe ich noch ca. 60 - 70 ml im Spender, gerade ausprobiert, sieht noch gut aus und riecht auch noch gut. Als normale Tagescreme sicher noch nutzbar, ob der LSF noch was taugt, bezweifle ich aber auch.

Ansonsten mag ich Beates Cremes nicht mehr. Die P24 trocknet mir die Haut aus, die Ocean ist ganz okay, aber nichts besonderes. Die beste war noch die Hyaluron Intelligence, aber auch da nehme ich mittlerweile lieber andere Cremes.

Beate ist im HS ungeschlagen, was Ampullen angeht, aber Cremes und Seren werde ich keine mehr von ihr kaufen.

Ich schon.

Die B Ageless-Creme kaufe ich auf jeden Fall nach und ich hoffe, dass aus dieser Linie in diesem Jahr noch ein Serum und vielleicht noch eine weitere Creme kommt.

Die neue Serie Time Freeze scheint das zweite AdT zu werden in der Geburtagswoche und wenn ich mich nicht verguckt habe im Magazin, werden die Ampullen das AdT.
    Ich werde schauen, ob ich direkt bei der Einführung etwas kaufe.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab's den doch noch?
    Dann hab ich das verpasst ich schaue nicht sooft

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich schon.

Die B Ageless-Creme kaufe ich auf jeden Fall nach und ich hoffe, dass aus dieser Linie in diesem Jahr noch ein Serum und vielleicht noch eine weitere Creme kommt.

Die neue Serie Time Freeze scheint das zweite AdT zu werden in der Geburtagswoche und wenn ich mich nicht verguckt habe im Magazin, werden die Ampullen das AdT.
    Ich werde schauen, ob ich direkt bei der Einführung etwas kaufe.
    Ich auch. ich werde mal die Angebote abwarten und dann entscheiden, ob ich sofort zuschlage .
    Hast du die Info aus dem KuMa? Hab noch keins für März Vllt bekommt der HSe das mit der neuen Adresse nicht hin

Ja, aus dem KuMa.

Allwissend Avatar von masebeke

bin ganz traurig...
    hatte doch beim letzten HI Joker voll zugeschlagen und jetzt, da ich die Creme länger benutze, merke ich, dass sie mir ganz rote Wangen macht und nicht mehr so schön "reichhaltig" ist, wie in der 4.Dimension.

Die letzte Variante hat meine Couperose beim Auftragen schon beruhigt, aber diese Version jetzt - voll schade.
    LG masebeke

Gesperrt

Ich würde gern Lipomaxx probieren, habe aber mehrfach hier gelesen, dass diese sehr stark beduftet ist. Somit schon wieder eine Serie, die ausfällt. So geht es mir mit manchen sicher guten Linien, die durch mein Ausschlusskriterium wegfallen.

Sweety, da hast Du ja was mitgemacht mit der Haut, schön, dass es nun wieder aufwärts geht.

Meine Laune...
    Flirty

ja war echt ein haut-ausfall....sah schlimm aus....in der früh versucht mit viel creme die trockene haut zu binden, trotzdem hatte ich dann hautschüppchen immer wieder im gesicht, und darunter dann feuerrot und brannte, und als mann wird's dann ja mit der Rasur nicht gerade besser ;) aber jetzt wieder total im griff. war echt insgesamt max eine Woche, also nicht lange, aber sah furchtbar aus.

lipomaxx also zumindest die Ampullen, recht stark beduftet, und für meinen begriff unangenehmer als strixx.

Experte Avatar von bunzel

Time Freeze Cleansing Form, 200 ml
    385050 bestellbar ab 15.03.
    reguär 29,99 , bis 3.4. Aktionspreis 24,99
    lt. Programmheft, Seite 6, mit einem Bild von ihr, auf dem sie super jung aussieht.

Gesperrt

Mensch sweety, da hast Du ja was durchgemacht.Klar das Rasieren noch dazu, das reizt zusätzlich. Echt erstaunlich, dass innerhalb einer Woche Deine Haut wieder so toll repariert ist.

Strixx kann ich ertragen, aber Lipomaxx kenne ich noch nicht.

Meine Trockenheit ist momentan auch stärker als sonst. Mit Kaviar Double Serum vom Lizbethchen hab ich gute Erfolge, einfach zum Schluss über alles ein Tröpfchen drüber

Audrey
    Besucher

@Diana
    Für mich scheidet ja auch einiges wegen des Duftes aus :leiderja: und dazu gehört leider auch LipoMaxx :leiderja:. Für mich ein starker blumiger Duft, der auf meiner Haut auch noch extrem lange hält . Selbst die Augencreme ist beduftet , die finde ich nämlich , aber wegen des Duftes kauf ich sie nicht mehr
    Von Strixx hatte ich nur die KC und die Dekolletécreme, den Duft mag ich auch ganz gerne, aber im Gesicht wäre er mir glaube ich auch zuviel .

Gesperrt

Audrey, Augencremes müssten eigentlich immer ohne Duft sein, gel.
    Die Strixx Tag und Nachtcreme riecht gar nicht so, wie das Fresh up Serum, anders und weniger intensiv. Daran konnte ich mich gewöhnen, aber noch stärker und blumig , das ist nix für mich. So entgehen uns bestimmt ganz gute Produkte, nur weil sie stark beduftet sind, das ist echt schade.

Meine Laune...
    Flirty

hätte Fotos mache müssen wie arg meine haut aussah, verstärkt am kinn und um die nasenflügen, furchtbar....da brannte sogar die p24, aber konsequent und dann ging das flott weg.

lipomaxx duftet viel stärker im gesicht nach als strixx, strixx ist sanfter beduftet und man riecht es im gesicht kaum mehr.

Forengöttin Avatar von onyx

Meiner Haut hat die Kälte sehr zugesetzt. Total rauhe, gerötete und gereizte Haut. Da hat keine Creme von Beatchen mehr geholfen. Durch Zufall hatte ich eine Probe einer Babor Creme. War meine Hautrettung. Und die Incis sind recht gut. Für mich hat es sich gelohnt mal über den Tellerrand des HS (Beate) zu schauen. Ist zwar wesentlich teurer, aber die Creme alleine reicht.

Forengöttin Avatar von Lucie

also den Dayguard hatte ich schon wieder verdrängt, aber der war prima.... den würde ich auch sofort wieder nutzen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    also den Dayguard hatte ich schon wieder verdrängt, aber der war prima.... den würde ich auch sofort wieder nutzen
    Gell, der war toll

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Meiner Haut hat die Kälte sehr zugesetzt. Total rauhe, gerötete und gereizte Haut. Da hat keine Creme von Beatchen mehr geholfen. Durch Zufall hatte ich eine Probe einer Babor Creme. War meine Hautrettung. Und die Incis sind recht gut. Für mich hat es sich gelohnt mal über den Tellerrand des HS (Beate) zu schauen. Ist zwar wesentlich teurer, aber die Creme alleine reicht.
    Verräts Du auch welche Creme??? .

Forenkönigin

Ich bin nach wie vor happy mit Beates Cremes und bin jetzt endlich so weit,dass ich nichts anderes mehr in Verwendung habe außer noch Augengel und-creme von JW. Meine Haut dankt es mir und zickt seit Wochen gar nicht mehr. Kein Pickel,keine Unterlagerung- mit Fältchen hab ich glücklicherweise sowieso kaum zu kämpfen. Besonders angetan bin ich vom UF-Serum,das bei mir die Poren extrem verfeinert und von der Hy-Intelligence-Maske:über Nacht aufgetragen,sehe ich morgens wie ein praller Apfel aus

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

super Lana
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Gesperrt

Lana, das freut mich für Dich Praller Apfel hört sich prima an.

Lana, ich bin mit Beates Pflege auch sehr zufrieden. Ich liege mit Grippe flach, mag kein Essen und war seit Mittwoch nicht draußen. Ich benutze aktuell noch die UF Creme und auch wenn ich nicht wie das blühende Leben aussehe bin ich mit meiner Haut trotz der Umstände sehr zufrieden

Ich hab gerade gesehen, dass es die Daylight Dynamic GC zum Geburtstagspreis gibt. Die Creme hatte ich mal und sie gefiel mir, allerdings hab ich dann immer gerne das passende Serum dazu. Schade, dass es das (momentan?) nicht gibt. DD ist vermutlich auch eine Linie, die bald verschwindet.

Oje Tiegelchen du auch?! Liege auch seit letzten Freitag in d Waagrechten. Wobei es heute Gott sei Dank wieder geht. Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf d Beinen bist!

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Oje Tiegelchen du auch?! Liege auch seit letzten Freitag in d Waagrechten. Wobei es heute Gott sei Dank wieder geht. Wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder auf d Beinen bist!
    Nicky, bei mir gings Montag los mit extremen Gliederschmerzen. Seitdem liege ich, mag nichts essen und kann mich kaum auf den Beinen halten. Heute ist auch bei mir der erste Tag, an dem es halbwegs besser geht. Ich wünsche dir auch gute Besserung!

Meine Laune...
    Bashful

Tiegelchen : Gute Besserung !!

Nicky auch Gute Besserung !!
    Genieße ihn!

Forenkönigin

Ich schließe mich den Besserungswünschen an Bei mir auf Arbeit geht auch die Grippe um und ich stehe ja immer schön in der Schusslinie oder Nieslinie- trotzdem ist der Kelch bisher an mir vorübergegangen. Nur Göga liegt seit heute flach- allerdings hat er sich den Rücken gezerrt.

Tiegelchen, die DD kenne ich gar nicht und ich vermute auch,dass die Linie verschwindet.Bin gepannt auf die neue Linie.Mal sehen,ob Beate mich kriegt.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Sassi und Lana, danke!
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bin gepannt auf die neue Linie.Mal sehen,ob Beate mich kriegt.
    Also gerade bei Beate bin ich echt anfällig. Ich kenne fast all ihre Linien, außer Lipomaxx und die Collagenlinie.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Also gerade bei Beate bin ich echt anfällig. Ich kenne fast all ihre Linien, außer Lipomaxx und die Collagenlinie.
    Ich auch !
    Lipomaxx und Collagen habe ich und Ocean Creme bzw. das Serum,und Daylight Dynamic
    Genieße ihn!

Danke Tiegelchen und Sassi

Audrey
    Besucher

Gute Besserung an alle Grippegeplagten im Büro bin ich bisher als einzige noch verschont geblieben, trinke immer Zistrosetee oder lutsche Zistrosepresslinge von BD. Mir hilfts mach ich schon einige Winter. und nuralle paar Jahre erwischt mich ne Erkältung
    Kann ich wirklich empfehlen, auch wenn Zistrose nicht lecker schmeckt aber es wirkt