Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 107 von 149 ErsteErste ... 7578797105106107108109117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.241 bis 4.280
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin aber echt wieder schwer happy mit der p24 über jeglichen Ampullen oder seren. und meine haut sah anfang der Woche furchtbar aus, der extreme Temperaturwechsel ist für mich immer schlimm, da schuppte sich mein gesicht und ich hatte dann Rötungen, schälte mich richtig und sah aus wie ein Brandopfer, und jetzt wieder komplett weg und die haut erneuert.
    das war ja ganz schön heftig bei Dir!! Ich würde mir für solche Fälle unbedingt ein Calm Produkt zulegen. Ich hab die letzten Wochen den B Calm Balm von Highdroxy getestet und teste gerade die Calm Redness Serie von Paula. Das bringt wirklich was und wenn einem die Creme in der jetzigen Jahreszeit zu wenig ist, kann man sie mit einem Öl pimpen

Beate bietet jetzt übrigens die tolle Fusscreme zum Setpreis von 30.- an http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...003301030.html

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Den Highdroxy Balm kann ich auch wämrstens empfehlen. Der beruhigt wirklich alles, was rot, gereizt oder sonstwie nicht in Ordnung ist. Übrigens auch Schnupfennasen.

Gesperrt

Wenn ich heute wieder das Model "Irmi" sehe, weiss ich, dass das Anti Couperose Serum nicht erfolgreich ist. Tina hat seit Jahr und Tag die Rosazea und es ist keinen Deut besser geworden, sie hat eine schlimme Haut, Beate sollte besser ein anderes Model wählen, denn das Hautbild ist schlimm.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

denke mir auch immer sie hat sehr unperfekte models was die haut angeht....das nenne ich mutig*gggg*

Gesperrt

Sweety, gerade Irmi wird immer als "total verbesserte Haut" angepriesen. Wo denn . Die Röte wird jedes Jahr schlimmer, dann bewirbt sie noch die teuren Couperose Seren. Da wären wirklich andere Model Beispiele angesagt. So werde ich nicht von der Wirkung der Produkte angesprochen und überzeugt.

Tina wird ja auch immer zwangsbeglückt und bekommt über Augen und Mund eingerubbelt, sie hat auch keine beineidenswerte Haut. Da sollte die Strategie überprüft werden.

Meine Laune...
    Flirty

an creme gegen couperose glaub ich nicht.....gibt gewisse Lebensmittel die sowas verstärken, meistens hängts auch bisschen mit histaminintolleranz zusammen....oder man lässt die Äderchen Lasern, aber eine creme, was soll die da groß machen ehrlich gesagt....

beatchen sollte in die cremetiegel eher die p24 einfüllen, denn da ist die haut danach gleich matt und die Rötungen werden ruhiger*gggg*

Allwissend Avatar von conny k
    Meine Laune...
    Amazed

Das model "irmi" muss wohl bevor sie zu beate kam,schon bei Asam gewesen sein.
    Neulich wurden vorher nachher Bilder mit ihr bei Asam gezeigt. Und ihre bäckchen waren überhaupt nicht rot.
    Ich glaube aber das das alte Bilder waren,die immer wieder gezeigt werden.
    Achtet mal drauf,wenn Asam wieder auf Sendung ist.

Forenkönigin

Beate hatte am Anfang mal ein Model,bei dem man die Wirkung der Kosmetik sehen konnte.Leider weiß ich den Namen nicht mehr.Die Dame war aber um die 70 und hat sich optisch regelrecht verjüngt.Leider war sie irgendwann vom Bildschirm verschwunden. Im Übrigen konnte ich die Optimierung des Hautbildes bei meiner Schwägerin entdecken. Ich hatte sie 8 Jahre nicht gesehen und nun letzten Herbst wieder.Sie nimmt nur BJ-Kosmetik und sieht jetzt um einiges besser aus als damals

Beim sind schon Geburtstagsangebote eingebucht- auch wieder das Skin Elements-Set zum Superpreis.Das werde ich mir evtl. nochmal holen,weil dort alle Cremes enthalten sind,die ich mag.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Gesperrt

Lana, ich glaub, ich weiss, welches "Silbermodel" Du meinst. Eine total hübsche Frau, die im Gesicht sehr gut aussah, nur der Hals hatte seine Blessuren.

Denke auch, dass Pflege, über Jahre regelmässig angwendet sichtbar ist, entgegen einer Dame, die null Creme benutzt.

Irmi bei Asam? Da ist sie mir nie aufgefallen, aber kann ja sein.

Meine Laune...
    Flirty

mein ihr Renate, hieß die nicht Renate? die war dann aber plötzlich ganz böse geliftet.....

ich mochte auch das model beate, die war auch schon bei Christine kaufmann.

Forenkönigin

Genau,Sweaty,es war Renate. Mir ist gar nicht in Erinnerung,dass sie dann plötzlich geliftet war
    Ja,Beate mochte ich auch-die war so natürlich.Wo ist sie denn abgeblieben?

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Audrey
    Besucher

Die Renate habe ich auch vermisst woher wisst Ihr denn, dass sie geliftet war??

Das SkinElements im Angebot? Das werde ich mir nochmal bestellen, habe gerade drei Tiegel davon geleert . Ich finde es so praktisch, man kann mehrere Cremes gleichzeitig verwenden, ohne das Gefühl zu haben, dass die Töpfe nicht leer werden.

Inventar Avatar von gabi2631

Renate ist doch irgendwann mal bei Brigitte Lund aufgetaucht und schwärmte von der JW-Kosmetik??? Ich meine mich daran zu erinnern, meine Hand würde ich aber nicht dafür in's Feuer legen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Forenkönigin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Die Renate habe ich auch vermisst woher wisst Ihr denn, dass sie geliftet war??

Das SkinElements im Angebot? Das werde ich mir nochmal bestellen, habe gerade drei Tiegel davon geleert . Ich finde es so praktisch, man kann mehrere Cremes gleichzeitig verwenden, ohne das Gefühl zu haben, dass die Töpfe nicht leer werden.
    Audrey,das finde ich auch gut.Die kleinen Tiegel sind im Nu leer und auch praktisch auf Reisen. Habe mir jetzt gleich 2 Sets gesichert-so konnte ich auch den neuen GS einlösen.

Gesperrt

Ja, das war das Model, dass dann einen auffälligen Hals entgegen dem glatten, gepflegten Gesicht hatte.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Renate ist doch irgendwann mal bei Brigitte Lund aufgetaucht und schwärmte von der JW-Kosmetik??? Ich meine mich daran zu erinnern, meine Hand würde ich aber nicht dafür in's Feuer legen.....
    genau!!! man sah sie dann paar mal noch, mal da, mal dort, aber sie war arg geliftet, einfach keine Werbung mehr für Kosmetik. ihre haut war vorher schon nicht besonders, aber das wäre dann lächerlich geworden. ich fands ja bei ricarda selbst auch lächerlich wenn sie sich selbst erwähnte wie straff und jugendlich ihre Produkte machen.... bisschen Botox oder filler ja, wenns nicht groß auffällt, aber wenn jemand zurechtgezurrt ist und dann Kosmetik verkauft wird's lächerlich.

aber ich denk mir oft wie so manches model beim Teleshopping ausgesucht wurde.....

Gesperrt

Das Model Maria von Judith sieht wirklich super aus mit 66 Jahren, scheint auch eine natürliche Schönheit zu sein, ohne OP und Botox.

Aber es ist schon schwer, das andere Model mit den dunklen langen Haaren von Judith hatte früher viele Pigmentstörungen, grosse sogar, die sind mit den Jahren verschwunden. Kosmetik oder Sonstiges , auf jeden Fall sind sie viel minimierter.

Kosmetik Model zu sein ist schon hart, aber die armen Lundschen Haarmodels sind viel mehr gebeutelt.

Meine Laune...
    Flirty

also wenn man kosmetikmodel ist, dann sollte eine gut hautärztin schon Standard sein wo pigmetflecken gelasert, profibehandlungen gemacht, geplatzte Äderchen verödet werden usw. aber gut, wenn man trotzdem gebucht wird obwohl die haut so aussieht, glück gehabt. ich gebs zu, ich wäre da bei der modelwahl die meine Linie präsentiert viel kritischer, aber vielleicht Geldsache und die Damen sind alle nur mütter, tanten oder büroangestellte des senders die sich was zuverdienen.

ja die lund Damen, werden angeschrien, gerupft und an den haaren gerissen und am schluss noch eine kack-Frisur die mit den neuesten Trends aus paris verglichen wird und sie wild nicken und bestätigen müssen*ggggggg*

Gesperrt

ich lach mich weg, die Frisuren "der neuen Frisuren der Leichtigkeit" sind echt der Hit. So geht doch niemand auf die Strasse.

Ein Wunder, dass die armen Models noch keinen Haarausfall haben, bei dem Lundschen Gezerre und Gereisse. Und dazu müssen die Damen immer noch lächeln, ich glaub ich würde nen Lachkrampf kriegen, bei den immer wiederkehrenden Sprüchen von Frau Lund.

Genau die Cremtopf Models sind vielleicht Schwibb-Schwägerinnen, oder so was , auf Empfehlung oder mit Vitamin B zu der Cremerei gekommen.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Oje ja dieses Gezurre an den Haaren!! Ich hätte abends Kopfweh! Und diese Selbstbeweihräucherung von der Lund...unmöglich

Audrey
    Besucher

@Lana
    Danke für den Hinweis mit dem GS , das war mir entgangen.

Das mit dem Lifting von Renate war mir auch entgangen. Vielleicht lags an meinem alten Fernseher . Woran ich mich jetzt erinnere: Beate hatte laut verkündet, dass sie am Seriengeburtstag Renates siebzigsten Geburtstag feiern würden , aber dann ist sie nicht mehr aufgetaucht. Später dann bei Lund, stimmt. Aber irgendwann auch da nicht mehr.

Fortgeschritten

Hab mir auch das Skin Elements Set bestellt, ich werde Ocean und Hyaluron zuerst testen

Inventar Avatar von Pia68

Also das mit dem Gletscher Wasser in der neuen Creme wird sie hoffentlich genauer erklären. Ich habe nämlich noch nie etwas von einem «Gletscher Wasser Abbaugebiet» in den Walliser Alpen gehört. Wo doch alles getan wird, damit die Gletscher nicht noch mehr abschmelzen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort Wasser geholt werden darf für Cremes.

Long Time Lift: war eben 2 Wochen im Skiurlaub (ja, ja, in den Walliser Alpen). Meine Abendpflege: C3 Ampulle, Long Time Lift und die ONR Creme. Hat toll gewirkt. Meine Haut war von den Temperaturen, dem Wind und zweitweisem Schneefall ganz schön mitgenommen. Aber mit dieser 3fach Pflege war sie am Morgen jeweils wieder ausgeglichen. Einmal habe ich das Long Time Lift vergessen; ui, meine Haut hat gespannt. Also hat das Long Time Lift die meiste Arbeit geleistet. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

Strixx AC: von der bin ich enttäuscht, ist viel zu leicht. Die ist nichts für den Winter. Im Gegensatz zu TC und NC.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das sind ja tolle Preise bei Strixx! Ob das Outlet Preise sind?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Gesperrt

Pia, die Preise sind so, wie sie in ihrem online-shop beim Ausverkauf waren, da hab ich ja zugeschlagen. hoffe, die Linie bleibt erhalten.

Also ich auch Diana, die Cremes und das Serum sind für den Winter unschlagbar. Davon werde ich mir auf jeden Fall bestellen.
    Sabah al full!

Gesperrt

ich hab für Abends noch die CL Aufbaucreme Dr. Fuchs, für meine Haut abends optimal, schichte ich über die Strixx.

Die Lippencreme nehm ich auch für die Augen, ist ok damit.

Stimmt, die Lippencreme von Strixx hatte ich auch mal. Ich habe die als reichhaltiger als die AC in Erinnerung. Aber bewirkt hat die bei den Lippe nix.
    Sabah al full!

Gesperrt

Nee, bei den Lippen nicht ( aber da ist eh Hopfen und Malz verloren), aber bei den Augen ist die Creme gut. Kriecht auch nicht und man kann danach gleich AMU drauf geben.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mir die Ocean-Augencreme bestellt. Die beiden ACs, die ich gerade nutze, leeren sich stetig und ich habe keine (!) im Bunker.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Bina50

Bin auch am überlegen ob die die kleinen Creme Tiegel 2x bestelle, wegen GS und weil ich sonst nichts anderes brauche

Mit der ONR Creme und der Body Butter bin ich sehr zufrieden.
    Die ersten Tage hatte ich die Nachtcreme bis zu den Augen aufgetragen, was ein schlimmer Fehler war. Ich sah schrecklich aus, trotz AC darüber. Ich muss die Augenpartie aussparen.

Am Isomers Starter Set, muss ich doch endlich mal testen, kam ich nicht vorbei. Also... eigentlich habe ich genug Pflege. AAAABBBEEERRRRR praktisch sind die kleinen Tiegelchen schon, für die Reise, zum Testen der Linien, oh man, immer diese Entscheidungen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Meine Laune...
    Flirty

Gletscherwasser.....so ein Blödsinn....und was kann das mehr??? in wien haben wir hochquellwasser, sollte vielleicht ein paar Kanister an beate verkaufen....

das ist so wie der Irrglaube vom himalayasalz, die rosa farbe ist rost, es kommt meist nicht vom himalya sondern aus polen usw, und normalessalinensalz ist genauso gut oder schlecht wie Meersalz, denn es ist Meersalz nur dass das wasser schon ewig dort nicht mehr ist, aber es enthällt genauso fischpupsi drin wie alles andere....

und genauso ist spezielles wasser in Kosmetik....aber gut wenn man einen aufhänger sucht....

Forengöttin Avatar von Lucie

Oh sweeti Hochquellwasser - vielleicht kann ich ein wenig Elbwasser anbieten - mit dem Duft der weiten Welt

Wie Pia schon sagte, das Gletscherwasser soll man schön da bleiben, wo es herkommt.... Und nicht in unseren Cremes landen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Gesperrt

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    Gletscherwasser.....so ein Blödsinn....und was kann das mehr??? in wien haben wir hochquellwasser, sollte vielleicht ein paar Kanister an beate verkaufen....

das ist so wie der Irrglaube vom himalayasalz, die rosa farbe ist rost, es kommt meist nicht vom himalya sondern aus polen usw, und normalessalinensalz ist genauso gut oder schlecht wie Meersalz, denn es ist Meersalz nur dass das wasser schon ewig dort nicht mehr ist, aber es enthällt genauso fischpupsi drin wie alles andere....

und genauso ist spezielles wasser in Kosmetik....aber gut wenn man einen aufhänger sucht....
    genau deshalb kauft Göga kein Meersalz, ihh, Fischpupsi und Fäkalien sind ja genügend im Meer.
    Genau so ein Quatsch halte ich auch das Gletscherwasser, dann gab es von Judith doch noch was vom Wassernabel-Dingens in einer Creme. Da werden ständig neue Sachen beigemengt, die keiner kennt und wahrscheinlich überflüssig sind.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Gletscher Wasser in der neuen Creme wird sie hoffentlich genauer erklären. Ich habe nämlich noch nie etwas von einem «Gletscher Wasser Abbaugebiet» in den Walliser Alpen gehört. Wo doch alles getan wird, damit die Gletscher nicht noch mehr abschmelzen, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dort Wasser geholt werden darf für Cremes.
    Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt, genau wie auf die von JW mit den Waldpflanzen, es wird immer abenteuerlicher

Forengöttin Avatar von Bina50

Wisst ihr wie oft im Jahr das Skin Elements Set zu diesem Preis angeboten wird? Kann ich noch warten oder muss ich sofort zuschlagen?

Gletscherwasser, tja, die Kosmetikindustrie muss uns immer wieder neue hochwirksame Inhaltstoffe präsentieren, auch wenn es nur Wasser ist
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Allwissend Avatar von Mika40

Ich bin auch schon sehr skeptisch geworden, wenn man von einem neuen "Superstoff" spricht
    und hinterfrage die Wirkung auf die Haut. Gletscherwasser, Meerwasser usw. bringt doch
    nichts, es sei denn, es wäre der ph-Wert dieser Flüssigkeiten?

Allwissend Avatar von Nicky1974

Ach, so schade das es keine Bodylotion von Strixx gibt. Ich diesen Duft! Die Preise sind echt der Klopfer, ich hoffe auch nicht das es aus dem Sortiment geht verwende auch das Serum u das ist
    Pelz tragen nur schöne Tier und hässliche Menschen!

Fortgeschritten

Ich meine das Skin Elements Set gibts erst seit letztem Jahr und da war es 39,99 Euro zum 20 Jahrespreis. Dieses Jahr ist es schon das zweite mal reduziert auf 29,99 Euro. Also ich könnte mir vorstellen, das es noch mehrmals angeboten wird.

Meine Laune...
    Flirty

@luci:
    oh elbwasser...wieso nicht gleich donaukanalwasser, oder brühe aus der seine in paris...da bekommt eau de Toilette eine neue Bedeutung....

nabelwasser??? die können gerne mein badewasser abfüllen, bin da großzügig!

in wien hat mal ein geschäftstüchtiger mensch in schönbrunn Wasserflaschen mit schönem Etikett "schönbrunner schlosswasser" teuer verkauft....es war normales Leitungswasser aus schönbrunn, herrrrrrlich.....

bald kommen die cremes in von balinesischen Jungfrauen fußgetöpferten chinaporzellan-fengshuitöpfen daher.

also sollte strixx rausfliegen wäre das echt dämlich.....verbessern wäre ok, aber weniger Wirkung wäre echt blöd.

Gesperrt

Sweety, wollen wir nicht ein neues "Wasser Standbein" aufmachen?

Nee, bloss nicht Strixx verbessern, das will ich nicht, es soll so bleiben