Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 149 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Beate Johnen Kosmetik

Kann mir jemand zu der Lipomax etwas berichten ? Braucht man die ? Die Bewertungen lesen sich und für den Nur-Einmal-Preis würde ich sogar gleich zwei nehmen, aber sie muss passen

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Codecheck findet den Inhaltsstoff nicht bedenklich.
    Auf Codecheck ist ohnehin kein Verlass. Die lassen z.B. alle Inhaltsstoffe rot aufleuchten, die eventuell aus Palmöl gewonnen sein könnten, aber die Plastikproblematik hat da scheinbar wenig bis gar keinen Einfluss. Und das obwohl sie selbst darüber immer wieder berichten.

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen

habe Neuigkeiten von HSE:

"Hallo Nicky, in dem Joker der Woche von Beate Johnen ist kein Microplastik enthalten. Du beziehst dich sicherlich auf das angesprochene Acrylates/ C10 -30 Alkyl Acrylate Crosspolymer. Das ist ein Verdicker zur Stabilisierung von Emulsionen. Dieser Inhaltsstoff ist unter anderem für die Viskosität (Zähflüssigkeit) von kosmetischen Mitteln verantwortlich. Herzliche Grüße, Stella vom HSE24 Facebook Team"

Grüße
    so hat es Beate auch auf ihrer FB Seite vor gut 5 Std. jemandem beantwortet, unterstellen wir mal, dass sie es tatsächlich selber gepostet hat

Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer“, zu diesem Inhaltsstoff gibt es im Internet leider teilweise falsche Angaben.
    „Nach Rücksprache mit unserer Entwicklung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem genannten Inhaltsstoff um einen Verdi
    cker zur Stabilisierung von Emulsionen handelt. Dieser ist somit unter anderem für die Viskosität von kosmetischen Mitteln verantwortlich. Jedoch handelt es sich dabei nicht um Mikroplastik und auch kein Silikon.“

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand zu der Lipomax etwas berichten ? Braucht man die ? Die Bewertungen lesen sich und für den Nur-Einmal-Preis würde ich sogar gleich zwei nehmen, aber sie muss passen
    Moni was für ein toller Preis!!
    Ich kenne die Ampullen und die sind
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Allwissend Avatar von Mika40

Ich habe heute aus meinem "Bunker" eine Beate-Maske aus 2013 geholt:
    Detox Magic Peel Off Mask und gleich angewandt, doch sie rieicht irgendwie
    komisch. Nun weiß ich nicht, ist das okay oder ist die Maske oxidiert?
    Sie riecht so wie soll ich es beschreiben, so kräuterig-altmodisch-plastikmäßig,
    darum weiß ich jetzt nicht, ob sie nach 3 Jahren noch ok ist.

Ansonsten:
    Cremt, cremt, gebt nicht auf:
    Ich nehme jetzt ca. 5 Jahre HSE-Kosmetik, werde nun bald dankbare 51 und bin zufrieden.
    Heute unterhielt ich mich mit einem jüngeren Kollegen über die
    Nöten von Stars und Sternchen, und ich sagte, ja, ab 50 baut
    sich so manches ab und er meinte trocken und ehrlich:
    Aber Du schaust ja nicht aus wie 50.
    Das tat gut. Hat sich schmieren wohl doch gelohnt.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen

Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer“, zu diesem Inhaltsstoff gibt es im Internet leider teilweise falsche Angaben.

Den Satz finde ich recht interessant.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es muss doch möglich sein, EINDEUTIG festzustellen, ob dieses Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer jetzt Mikroplastik ist oder nicht???????
    Bei einem Begriff wie "Acrylate Crosspolymer" bekomme ich ein ungutes Gefühl, aber ich bin leider kein Chemiker und kann nicht beurteilen, welche Bedeutung die anderen Bestandteile des Begriffs haben, also ob es sich doch evtl um etwas anderes handelt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es muss doch möglich sein, EINDEUTIG festzustellen, ob dieses Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer jetzt Mikroplastik ist oder nicht???????
    Bei einem Begriff wie "Acrylate Crosspolymer" bekomme ich ein ungutes Gefühl, aber ich bin leider kein Chemiker und kann nicht beurteilen, welche Bedeutung die anderen Bestandteile des Begriffs haben, also ob es sich doch evtl um etwas anderes handelt.
    Lest euch dazu im Netz mal etwas quer. Es wird aus Erdöl hergestellt und für verschiedene Zwecke eingesetzt. Unter anderem Konsistenzgeber. Es ist und bleibt aber ein künstlich hergestellter Stoff. Und auch hier kann man ähnlich diskutieren wue bei Erdöl in Kosmetik. Ob man das verwenden will muss jeder für sich entscheiden.

Aber ein künstlich hergestellter Stoff ist nicht gleich Mikroplastik und künstlich hergestellt dürften recht viele Incis sein.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@naschi - Ich hab leider nicht die Zeit, wirklich ausgiebig zu googlen. Außerdem gibt es "Panik-Seiten", die alles verteufeln.
    (Allergisch kann ich z.B. auf fast ausnahmslos alles reagieren oder die Paraben-Hysterie kann ich persönlich auch nicht verstehen. )

Ich dachte früher, Mikroplastik wären nur die spürbaren Partikel, die beispielsweise in Peelings eingesetzt werden. Aber leider ist es ja viel, viel mehr und ich möchte dieses Zeugs aus Umweltgründen auf jeden Fall meiden
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Aber ein künstlich hergestellter Stoff ist nicht gleich Mikroplastik und künstlich hergestellt dürften recht viele Incis sein.
    Ich denke mal, das“Problem“ ist hier, dass der Name wie Plastik klingt und der Stoff an sich ähnlich wie Paraffin zwar verträglich ist, aber ohne Wirkung auf die Haut. Also einfach nur da ist. Sicherlich könnte mann auch anderes dafür nehmen. Aber hier hat wohl der Rohstoffpreis entschieden.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Die Antwort von HSE ist leider falsch:

"Die häufigsten Kunststoffe in Kosmetika
    und ihre Abkürzungen:
    Kunststoff Abkürzung
    Polyethylen PE
    Polypropylen PP
    Polyethylenterephthalat PET
    Nylon-12 Nylon-12
    Nylon-6 Nylon-6
    Polyurethan PUR
    Ethylen-Vinylacetat-Copolymere EVA
    Acrylates Copolymer AC
    Acrylates Crosspolymer ACS
    Polyquaternium-7 P-7"

Quelle
    Danke für die Quelle ich werde in Zukunft ganz genau hinschauen was ich kaufe! Dank deiner Quelle kann ich jetzt Mikroplastik gut erkennen
    Und die Liste ist ja erschreckend

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich werde die Time Freeze auch zurück schicken, i h möchte bedenkliche Stoffe so gut es geht vermeiden, so bin ich wieder bei Olivias Seife plus Kissmee Handschuh und Kaffeesatz Peeling umgestiegen, da hab ich dann ein gutes Gewissen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von majesticlily

Gonzo, in der Time Freeze ist aber kein Mikroplastik drin, sondern im neuen Serum...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Meine Laune...
    Happy

In der Time Freeze ist SODIUM POLYACRYLATE drin, das gehört doch auch in diese Kategorie oder?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    In der Time Freeze ist SODIUM POLYACRYLATE drin, das gehört doch auch in diese Kategorie oder?
    Jup tut es.

Forengöttin Avatar von Bina50

kann schon jemand über die Collagen Mascara berichten? Die klingt interessant, auch was die Incis betrifft.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Stimmt, es sind Sodium Polyacrylate drin. Das ist bei Beate aber nichts neues, ist in jeder Creme von ihr drin...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von moni0604

Von der Lipomaxx habe ich mir zwei Tiegel bestellt und da ein Soforteffekt auch nicht zu verachten ist, kam das Lift & Go noch dazu - bin gespannt

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    so hat es Beate auch auf ihrer FB Seite vor gut 5 Std. jemandem beantwortet, unterstellen wir mal, dass sie es tatsächlich selber gepostet hat

„Nach Rücksprache mit unserer Entwicklung können wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem genannten Inhaltsstoff um einen Verdi
    cker zur Stabilisierung von Emulsionen handelt. Dieser ist somit unter anderem für die Viskosität von kosmetischen Mitteln verantwortlich. Jedoch handelt es sich dabei nicht um Mikroplastik und auch kein Silikon.“
    Das ist auch im neuen JW-Hydra-Melt-Serum drin,
    Acrylate Crosspolymer - ich bin jetzt mal mutig und probiers aus.

Moni

Das Lift&Go habe ich vorzeitig entsorgt, das war bei mir vollkommen wirkungslos. Leider.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Von der Lipomaxx habe ich mir zwei Tiegel bestellt und da ein Soforteffekt auch nicht zu verachten ist, kam das Lift & Go noch dazu - bin gespannt
    Ich auch und die neue Time Freeze Creme + GS den ich noch nicht verbraten hatte
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Die LipoMaxx habe ich mir auch bestellt,ist meine Sommercreme.Das ist keine dicke Creme,eher fluidmäßig,zieht sofort ein und ich den Duft.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Jup tut es.
    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, es sind Sodium Polyacrylate drin. Das ist bei Beate aber nichts neues, ist in jeder Creme von ihr drin...
    Und keiner hat´s bisher gemerkt und auch noch in der P 24, wo das Reinheitsgebot doch so hervorgehoben wird . Die beiden genannten Stoffe tauchen auch bei anderen Marken auf, z.b. Dr. Fuchs; bei Beate ist es halt blöd, weil sie so auf ihr Reinheitsgebot pocht . Oder das Reinheitsgebot umfasst nicht Stoffe, die die Umwelt belasten . Das müsste Beate dann nochmal neu definieren

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Und keiner hat´s bisher gemerkt und auch noch in der P 24, wo das Reinheitsgebot doch so hervorgehoben wird . Die beiden genannten Stoffe tauchen auch bei anderen Marken auf, z.b. Dr. Fuchs; bei Beate ist es halt blöd, weil sie so auf ihr Reinheitsgebot pocht . Oder das Reinheitsgebot umfasst nicht Stoffe, die die Umwelt belasten . Das müsste Beate dann nochmal neu definieren
    Naja Silikone sind halt bekannter. Die anderen Stoffe kennen die wenigsten und denken wahrscheinlich, dass das Konservierer sind.

Meine Laune...
    Happy

Ich bin hin und her gerissen, die Time freeze Creme ist heute gekommen, ich hätte schon Lust drauf, aber
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bin hin und her gerissen, die Time freeze Creme ist heute gekommen, ich hätte schon Lust drauf, aber
    Mach ma uff und beschreib uns mal die Konsistenz und so :D .

Audrey
    Besucher

Kann ich verstehen, Gonzo , hast Du denn schon reingeschnuppert? Mich interessiert der Duft, ...... einfach nur so ......

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Mach ma uff und beschreib uns mal die Konsistenz und so :D .
    Genau

Meine Laune...
    Happy

Nee, hab ich natürlich nicht, denn entweder ich schick die ungeöffnet zurück oder benutze die, da ich mir aber noch nicht sicher bin, bleibt sie zu, einfach nur so aufmachen und dann retourniert geht für mich nicht, das fände ich unfair und eingentlich muss die Creme ja dann entsorgt werden, wäre ja auch nicht umweltfreundlich
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

Meine Bestellung ist eingetroffen und nach der ganzen Aufregung hier und der Aufklärung bzgl.Microplastik hab ich mich entschieden,das Serum doch auszuprobieren und,wenn ich es gut vertrage, auch zu behalten. Nach ewigem Hin und Her und dem Gehoppe zwischen den Kosmetiklinien bin ich seit einigen Monaten endlich angekommen.Meine Haut ist schön,rein und glatt und das verdanke ich definitiv Beates Cremes. Bei anderen Linien gab es immer mal wieder Unreinheiten und Irritationen. Dann schluck ich diese Kröte.
    Die Mascara hab ich gleich ausprobiert- kommt der von NA in der Anwendung sehr nahe,macht schöne ,lange Wimpern.Mal sehen,ob sie morgen den Tag ohne Krümeln übersteht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Deine Aussage ist schlichtweg falsch. Hast du dir denn die INCI aller Cremes angeschaut?

Ich verwende zwar keine Cremes von BJ, aber ich weiß, dass der INCI - außer die Formulierung wurde geändert - sowohl in der Lipomaxx Gesichts- als auch Augencreme nicht enthalten ist, in der Strixx Night auch nicht.

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Der Joker ist ausverkauft.

Und was Beate jetzt gerade an hat, gefällt mir sehr gut.

Lassen wir mal die Aspekte: Plastik, Mikroplastik, flüssiges Plastik, nicht gut für die Umwelt etc. beseite.

Fakt ist, dass es ein billiger Füllstoff ist, ach, wie kann ich das nur schreiben, wo BJ doch immer betont, dass bei IHR so was nicht enthalten ist.

Zu den Antworten von BJ und dem schreibe ich lieber keinen Kommentar ...

Das bereits ausverkaufte Joker-Serum ist doch Reparin (3 x von BJ wiederholt) PUR, PUR, PUR Passt ja dann perfekt zum Reinheitsgebot!

BJ - und andere auch - sollten lieber schweigen, statt derartige ... ich formuliere es mal nett ... Aussagen von sich zu geben, denn viele Kunden hinterfragen mittlerweile die INCI der Produkte.

... ist in den Cremes.

Meinst Du vielleicht Sodium Polyacrylate? Das ist in der Freeze Creme drin.
    Dieser INCI (und andere Acrylate Varianten) ist in den Seren enthalten.

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Der Stoff der im Serum enthalten ist heißt: ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER
    Bei diesem Stoff handelt es sich um Mikroplastik. Die Dame vom HSE Facebook Team meinte das es sich um einen Verdicker handelt, was ja auch stimmt, aber es ist trotzdem auch ein Kunststoff. Du kannst bei bund.net alles selbst nachlesen.
    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Das ist auch im neuen JW-Hydra-Melt-Serum drin,
    Acrylate Crosspolymer - ich bin jetzt mal mutig und probiers aus.
    Wieso Aufregung? Ich finde es gut, dass ihr nachgefragt habt, auch ein zweites Mal nachdem eure Beiträge gelöscht wurden und dass immer mehr Leute auf INCI etc. achten und Dinge hinterfragen.

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist eingetroffen und nach der ganzen Aufregung hier und der Aufklärung bzgl.Microplastik hab ich mich entschieden,das Serum doch auszuprobieren und,wenn ich es gut vertrage, auch zu behalten. Nach ewigem Hin und Her und dem Gehoppe zwischen den Kosmetiklinien bin ich seit einigen Monaten endlich angekommen.Meine Haut ist schön,rein und glatt und das verdanke ich definitiv Beates Cremes. Bei anderen Linien gab es immer mal wieder Unreinheiten und Irritationen. Dann schluck ich diese Kröte.
    Die Mascara hab ich gleich ausprobiert- kommt der von NA in der Anwendung sehr nahe,macht schöne ,lange Wimpern.Mal sehen,ob sie morgen den Tag ohne Krümeln übersteht.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Rotkäppchen hat also wirklich bereits am Mittwoch den Joker ausverkauft und das bei stattlichen 70 000 Stück. Ich überlege gerade wirklich, wann JW das zuletzt gelungen ist. Dabei wird doch bei ihr der vorzeitige Ausverkauf immer bereits während der ersten Präsentation prophezeit und sie hat ja in letzter Zeit wiederholft geäußert, dass sich ihre Produkte so oder so ausverkaufen, auch wenn die ein oder andere Kundin nicht bestellen mag.

Sehen wir da eventuell den Thron wackeln?

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

Hat jemand das Makeup Dream Skin 3 D getestet. Das lacht mich so an. Ist das speckig ? Sieht bei den Modells so fettig aus. Hab ne Mischhaut und Angst, dass ich ausseh wie ne Speckschwarte

Das Hyaluron Puder ist ja ne echte Enttäuschung. Ich hab da gar keine Abdeckung. Falten werden hervorgehoben. Habt Ihr das auch ? Das sah so deckend aus, in der Show. Aber egal wieviel ich nehm, da deckt gar nix. Mach ich was verkehrt ?

Das kann CM am besten, mit gefühlten tausend Wiederholungen wie bei einer kaputten Schallplatte!

Sagt JW das so? Das klingt aber ganz schön überheblich!

Rotkäppchen hat also wirklich bereits am Mittwoch den Joker ausverkauft und das bei stattlichen 70 000 Stück. Ich überlege gerade wirklich, wann JW das zuletzt gelungen ist. Dabei wird doch bei ihr der vorzeitige Ausverkauf immer bereits während der ersten Präsentation prophezeit und sie hat ja in letzter Zeit wiederholft geäußert, dass sich ihre Produkte so oder so ausverkaufen, auch wenn die ein oder andere Kundin nicht bestellen mag.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich antworte dir mal, nicht, dass du denkst ich ignoriere dich, auch wenn ich dir nicht helfen kann.
    Ich verwende überhaupt gar kein Makeup.

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Makeup Dream Skin 3 D getestet. Das lacht mich so an. Ist das speckig ? Sieht bei den Modells so fettig aus. Hab ne Mischhaut und Angst, dass ich ausseh wie ne Speckschwarte

Das Hyaluron Puder ist ja ne echte Enttäuschung. Ich hab da gar keine Abdeckung. Falten werden hervorgehoben. Habt Ihr das auch ? Das sah so deckend aus, in der Show. Aber egal wieviel ich nehm, da deckt gar nix. Mach ich was verkehrt ?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Der JdW hat eine glättende und pflegende Wirkung, ist jetzt aber nix besonderes, wie das meiste von Beate. Für den Preis darf das Serum aber bleiben Die Detox Maske muss ich erst noch die Tage testen

Ich finds auch immer ärgerlich, wenn die Herrschaften Sachen erzählen, die hinten und vorne nicht stimmen. Aber mittlerweile weiss man doch, dass man alles prüfen muss. Und da HSE die INCIS veröffentlicht, kann man entscheiden, ob man etwas bestellt oder nicht. Etwas lächerlich finde ich Beates Bild von vor 25 Jahren und ihre Aussage, dass ihre Haut/Konturen natürlich nur wegen ihrer 10 Jahre alten Linie so gut aussieht Beate hat einfach ein gutes Bindegewebe, was man auch an ihren Armen sehen kann

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Da lobe ich mir die Isomers Copper Produkte. Da stimmt Preis/ Leistung und es ist alles drin was die Haut braucht und bei Beate ausgelobt wird, nur in klarer und reiner Form ohne Füllstoffe. Sorry, aber das musste jetzt sein. Trotzdem wünsche ich allen viel Erfolg
    Liebe Grüße

Waren das wirklich 70 000 Joker?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Wie kommst Du auf 70.000?? Als am Sonntag um die 13.000 JdW verkauft waren, hat man so nebenbei erwähnt, dass bereits 1/3 des JdW verkauft wäre. Denke mal, dass es 30.000 waren