Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 149 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Allwissend Avatar von Mika40

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Stimmt, und ich hab noch ne eine in Reserve, der Geruch ist undefinierbar.

oh nein, das ist ja grauenvoll, das hört sich ja an, dass es sich nur noch als Minifliegenfalle im Sommer taugt,
    schade!!!!!!

Gesperrt

So schlimm auch wieder nicht, aber irgendwie ein ranziger Geruch, undefinierbar, der dann aber verfliegt.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Kurzer Bericht zu Time Freeze !

Sie hat einen sehr dezenten Duft,was ich schon mal mag die Konsistenz ist schön leicht cremig ,
    zieht auch relativ gut ein .Bloss schichten kann man nicht! Dann klebt es.

Heute Morgen im Spiegel nix Außergewöhnliches passiert ,die Haut fühlt sich gut an,ok.
    Das machen andere Cremes auch .
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Fortgeschritten

Hallo Vici99,

ich vermute, dass die Time Freeze Linie die Time Code Kosmetik ersetzten wird. Habe die Creme bestellt und in der Beschreibung auf der Verpackung steht

"Verjüngen - Einfrieren - Schützen"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das hy Serum, das vorige, sondergröße, weißer spender mit güldener kappe, das brachte bei mir wenig bis nichts, war auch schwierig aufzubrauchen, anderseits gabs kein überdosieren weil es eh nicht fettete. das neue hyserum, da erkenne ich viel mehr Wirkung!!!! das verwende ich sehr gerne....

mag auch das strixx Serum, hoffe die Überarbeitung verbessert noch aber verschlechtert es nicht. eigentlich müssten die neuen Produkte ja immer gigantischere Wirkung haben da man ja die besten Stoffe der aufgelassenen Produkte reinpacken kann....

Dass Du auch immer erwähnen musst dass das neue Hy Serum tatsächlich was bewirkt, wo ich es aufgrund des wirkungslosen Vorgängers nicht bestellt habe... na ja, gibt bestimmt mal wieder ein gutes Angebot zum Testen.

Ich finde das aktuelle Strixx Serum wirklich gut, da es glättet und wie eine leichte Lotion ist, die man auch ohne was auftragen kann. Ich kann mir deshalb auch nicht vorstellen, dass ein überarbeitetes Strixx Serum so viel besser ist.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch die Hy-Sondergröße in gold offen und die geht prima als Tagesserum.

Die B Ageless-Ampullen trocknen die Haut nicht aus und morgens habe ich eine feinporige und sehr gut gepolsterte Haut.
    Die Ampullen stehen schon mal auf meinem wobei ich ein Serum zu einem guten Preis auch testen würde. Schätze aber mal, dass die Ampullen wirksamer sind als das Serum Ich werde mir das nochmal bis zur Präsentation des Serums überlegen und erst mal das neue Serum ausgiebig testen

Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Hallo Vici99,

ich vermute, dass die Time Freeze Linie die Time Code Kosmetik ersetzten wird. Habe die Creme bestellt und in der Beschreibung auf der Verpackung steht

"Verjüngen - Einfrieren - Schützen"
    ok, dann ist das nichts für mich. Von Time Code finde ich nur die Time Co2 Ampullen gut, die ich mir noch zum Outlet-Preis gesichert habe

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Beauties!
    Ich bin aus dem Urlaub zurück und meine Mutter konnte mir direkt berichten wie toll sie die neue Collagen 360 Grad Pflege findet. Sie hat wirklich extremst trockenen Haut und kommt damit gut zurecht. Allerdings ist sie richtig sauer das jetzt mittlerweile der Topf massiv abfärbt! Sie hat jedes mal schwarze Hände und wenn sie nicht aufpasst hat sie dann ein schwarzes Gesicht. Darüber ist sie..verständlicherweise..gut verärgert. ich nehme ja die "normale" 360 Grad Linie sehr gerne und hab schon zwei Sets vercremt..ich mag die Leichtigkeit und das sie NULL glänzt sehr gerne...hatte aber das Problem des abfärbenden Topfes bisher noch nie. Wird aber auch in den Bewertungen angesprochen. Finde ich klar auch arg daneben. Das es so oft zu Problemen mit Verpackungen kommt iss Mist. Da sollte einfach nicht an paar Cent gesparrt werden..denn das macht einem schon das komplette Produkt madig.

Über das B-Ageless Serum das kommen soll freue ich mich auch sehr! Hab s erst hier gelesen und das sind Good News! Klar mag ich auch die kleinen Ampullen. Selbst aktivieren jede Ampulle frisch finde ich eh schonmal sehr gut. Die Ampullen haben eine tolle Wirkung und machen eine wunderschöne Haut. ich mag ja eben auch die Creme und den Reiniger sehr sehr gerne.

Die Detox Eye Refine hatte ich mir sofort bestellt als ich sie sah. Hatte ich schon einmal und gab s danach echt arg lange gar nicht mehr. ich finde auch, dass ist eine ganz tolle Augencreme. Die Sofortwirkung ist spitze und sie hält was sie verspricht. Sie verfeinert und glättet die Augenpartie sehr gut. Klar ist da auch das neue Reparin Serum mitgeshoppt worden
    Den Deckel mit integrierter Pipette finde ich etwas wackelig. Das könnte etwas besser verarbeitet sein. Hoffe das hält so. Die güldene, schwere Glasflasche macht schon echt was her. Wirkt sehr edel und sehr hochwertig. Das Serum ist ein klares Serum mit leichter Reichhaltigkeit. Es zieht gut und schnell ein und gibt eine sofortige Glättung. Der Duft ist eben der Detoxduft. Finde ich eher leicht und angenehm. Nach drei..vier Anwendungen kann ich da nicht viel mehr zu sagen im Moment.

Zu den neuen Renew Detox Ampullen kann ich auch nicht nicht viel erzählen..von der Konsistenz kommen sie am ehesten den Lipomax Ampullen nahe. Also etwas zähflüssiger und nicht zu leicht/wässrig. Selbe Farbe. Konsistenz ähnlich. Kommt aber gut aus der Ampulle raus. Ja, ist angenehm. Detox Duft. Zieht auch schnell ein. Auf s Wunder & Co warte ich noch bissel..mal sehen...

ich verwende auch den HI Puder! Also den alten. Und fand ihn eigentlich schon immer klasse. Für mich als Mann ist es wichtig das er komplett unsichtbar bleibt. Na, das wünschen sich ja auch teils die Damen. Kann hier also nix über Make Up Fixierung etc erzählen..aber wer nur einen leichten Ausgleich für die Haut sucht der unsichtbar bleibt wird hier fündig. Er mattiert gut. Aber auch nicht so/zu stark. Denke das liegt am HI. Er soll ja eben auch pflegen. Trägt man ihn klassisch mit einem Puderpinsel auf sieht man so gut wie gar nix! Finde da gleicht er dann auch nix gross aus etc da er eben wirklich so gut wie unsichtbar bleibt. ABER..man sollte ihn eben mal mit der mitgelieferten Quaste benutzen! Dann ist er auch ohne Grundierung schon ne ganz andere Hausnummer. Durch das einarbeiten mit der Quaste hat er eine völligst andere Deckkraft und auch Mattierung. Jetzt deckt er perfekt leichte Rötungen etc etc ab. Und lässt sich auch sehr gut "steuern". Auch eine gute Möglichkeit ist es mit der Quaste verschiedene Punkte zu setzen im gesamten Gesicht. Man muss dazu die Quaste immer wieder in die Dose legen und diese dann umdrehen so bekommt die Quaste immer wieder neuen Puder ab. Aber auch nicht zuviel. Drücke die Quaste auch so einmal auf jedes Auge. Zwei, dreimal auf die Stirn nebeneinander und eben Wangen, Kinn. Jetzt schaut man richtig dämlich aus da man ja verschiedene Puderpunkte im Gesicht sitzen hat die die Form eines Gitters haben.. Jetzt mit einem grossen Puderpinsel das ganze ganz leicht ohne Druck einfach im Gesicht verteilen. Das geht ruck zuck. Nun verbindet sich eben alles mit der Haut und wird ganz gleichmäßig schön. Deckkraft ist immer noch leicht aber dafür hat man eben auch ein sehr natürliches Ergebnis.
    Ob jetzt der neue Hi Puder viel anders ist mag ich nicht beurteilen da ich den Vorgänger benutze. Und dieser auch sparsam ist und ewig hält.

Lift and Go. Das das nochmals angeboten wird wundert mich. Hatte im Schnitt auch nur eins bis zwei Sterne. Aber da ja neu eingestellt gibt s keine Bewertungen. Ja, so kann man das auch machen.
    Für mich war das das schlechteste und mit Abstand schlimmste Produkt das ich jemals von BJ hatte. Basierend auf Silikon und nochmals Silikon ist es nur ein entsetzlicher, schmieriger, pappiger Film gewesen. Gerne kommt erstmal ein Schwung Öl aus der Tube. Es ist einfach nur ein schmieriges etwas das auf der Haut liegt. Alles verstopft und wirklich kein Mensch braucht. Klar kann man nicht alles und jedes toll finden..aber DAS ging ja mal gar nicht. Glänzende Silikonschmiere..mehr nicht.

DAs neue HI Serum das nun On Sale ist mag ich. Macht genau das was es soll, riecht dezent und angenehm..polstert auf..zieht angenehm ein, klebt nicht. Sehr schön. Haut wird feinporig. Für 30 Euronen in jedem Fall ein guter Preis für ein gutes Produkt.

Forenkönigin

Beauty Guy, zurück- ich hoffe,Du hast Dich gut erholt. Und herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Bericht Du machst das perfekt. Und ich musste lachen bei deiner Beschreibung zum Hy-Puder.Ja,wenn man nicht aufpasst,rennt man schnell mal wie ein Clown durchs Leben.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

BeautyGuy, danke für den Tipp mit dem Hy Serum Das wird jetzt natürlich getestet!!

Forenkönigin

Ich habe jetzt noch eine Bestellung Time Freeze (ich muss die einfach testen) und getönte TC aufgegeben. Bin schon gespannt

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Beautyguy,
    auch von mir für deinen ausführlichen Bericht. Dann ich mich umso mehr, dass ich die Detox Augencreme bestellt habe, wenn sie deinem kritischen Blick standhält . Ich mags einfach immer sehr gerne, wenn Creme + AC aus einer Linie sind und von der Detox Creme bin ich wirklich angenehm überrascht . Die B Ageless Ampullen erhalten auch deinen Segen, na, was will ich mehr , jetzt kann das Päckchen kommen .
    OT: Zum Thema abfärbende Verpackungen: Das ist mir auch bei JW in letzter Zeit sehr negativ aufgefallen , vor allem bei den Phytomineral-Produkten und dem wirklich teuren LLB-Gesichtsöl . Das zieht sich also offensichtlich quer durchs HSE-Kosmetikprogramm . Und OT off.
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    BeautyGuy, danke für den Tipp mit dem Hy Serum Das wird jetzt natürlich getestet!!
    was, wo du doch das alte Serum noch nicht aufgebraucht hast???? das sind ja hier sitten ;))))))

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

abfärbende flaschen und Tiegel, das geht ja gar nicht.....jaja die kommen eh alle aus einer Firma und da wird wohl gerade versucht Geld einzusparen....

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich muss sagen, bei mir färbt nichts ab, auch nicht die Collagen-Rich-Creme.
    Aber: ich habe auch absolut trockene Hände beim Öffnen des Deckels, entnehme die Creme auf eine Fingerkuppe und schraube dann sogar den Deckel wieder drauf. Habe praktisch den Tiegel in der Hand mit der Fingerkuppe und schraube mit der anderen. Erst danach creme ich. Da färbt nix.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

was, wo du doch das alte Serum noch nicht aufgebraucht hast???? das sind ja hier sitten ;))))))
    Ich könnte Dir ja was abfüllen, dann leert sichs schneller Bei dem Preis kann ich einfach nicht länger warten und schon gar nicht bis das alte Serum leer ist...Nach all den Anpreisungen erwarte ich aber 100%ige Glättung, Aufpolsterung UND Straffung

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Oh,
    ganz lieben Dank für Eure Grüsse.
    Thema Verpackungen sind ja leider immer wieder ein Thema. Ob jetzt defekte Pumpen aus denen gar nix oder direkt die halbe Flasche rauskommt..Flässchen die nicht richtig schliessen und deshalb auslaufen..und jetzt neuerdings auch abfärbt Das iss doch echt recht assig finde ich. Wird doch am total falschen Ende gespart. Denke niemand braucht hier teure, schwere, sehr hochwertige Luxus-Verpackungen. Klar iss nett..aber da kann man wirklich bissel was einsparen. Nur eben nicht so! Finde auch das dies z.Zt eher zu als abnimmt. Und richtig ärgerlich ist wenn die Pumpe eben erst nach 2-3 Monaten kaputt geht und ich das Produkt noch bisher kaum genutzt habe. Dann schaut s mit der Kulanz beim Hasen dann auch nicht mehr so dolle aus.
    Jeder der B-Ageless mag wird die kleinen Ampullen auch lieben. Sie sind wirklich die perfekte Ergänzung zur Linie. Produkt ist leicht flüssig. Also auch hier am besten direkt in die Handmulde geben und zack ins Gesicht. Dann rinnt auch nix weg. Time Freeze werde ich wohl auch aussetzen. Ich kann mittlerweile nämlich auch die Waltons Family von oben bis unten ALLE reinigen, durchpeelen..und mit mehreren Schichten Serum und Creme versorgen.

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Kennt jemand die Mascara? Ich habe eine alte (goldfarbene Hülle) zu Hause und liebe die. Würde sie gerne wieder haben aber ich weiss nicht ob es die selbe ist, die im Moment im Doppelpack angeboten wird.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Ich könnte Dir ja was abfüllen, dann leert sichs schneller Bei dem Preis kann ich einfach nicht länger warten und schon gar nicht bis das alte Serum leer ist...Nach all den Anpreisungen erwarte ich aber 100%ige Glättung, Aufpolsterung UND Straffung
    äh danke....ich weiß nimmer wo ich das damals alles hingeschmiert habe damit es leer wird....aber ich wusste, der spender stand an vorderster front mit aufbrauch-befehl an mich selbst, und dann wurde es großzügigst verwendet.

na hoffe das neue hy Serum wird dich endlich wieder Brigitte bardot in die junge Brigitte bardot verwandeln sondern lande ich im Fegefeuer, hihi

@beautyguy

die waltons hätten das auch bitter nötig gehabt.....und was gegen Segelohren auch.

Gesperrt

Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ich verwende auch den HI Puder! Also den alten. Und fand ihn eigentlich schon immer klasse. Für mich als Mann ist es wichtig das er komplett unsichtbar bleibt. Na, das wünschen sich ja auch teils die Damen. Kann hier also nix über Make Up Fixierung etc erzählen..aber wer nur einen leichten Ausgleich für die Haut sucht der unsichtbar bleibt wird hier fündig. Er mattiert gut. Aber auch nicht so/zu stark. Denke das liegt am HI. Er soll ja eben auch pflegen. Trägt man ihn klassisch mit einem Puderpinsel auf sieht man so gut wie gar nix! Finde da gleicht er dann auch nix gross aus etc da er eben wirklich so gut wie unsichtbar bleibt. ABER..man sollte ihn eben mal mit der mitgelieferten Quaste benutzen! Dann ist er auch ohne Grundierung schon ne ganz andere Hausnummer.
    Vielleicht probiere ich mal Deinen Quasten Tipp, ich hab immer einen Kabuki Pinsel verwendet. Danke Dir

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auch noch einen Puder in Benützung aus der 1. Generation...meiner riecht nach NICHTS
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich denke es ist das Hyaluron das diesen Geruch ausmacht er verfliegt aber wirklich schnell.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Über das B-Ageless Serum das kommen soll freue ich mich auch sehr! Hab s erst hier gelesen und das sind Good News! Klar mag ich auch die kleinen Ampullen. Selbst aktivieren jede Ampulle frisch finde ich eh schonmal sehr gut. Die Ampullen haben eine tolle Wirkung und machen eine wunderschöne Haut. ich mag ja eben auch die Creme und den Reiniger sehr sehr gerne.

Sag ich doch.

Lift and Go. Das das nochmals angeboten wird wundert mich. Hatte im Schnitt auch nur eins bis zwei Sterne. Aber da ja neu eingestellt gibt s keine Bewertungen. Ja, so kann man das auch machen.
    Für mich war das das schlechteste und mit Abstand schlimmste Produkt das ich jemals von BJ hatte. Basierend auf Silikon und nochmals Silikon ist es nur ein entsetzlicher, schmieriger, pappiger Film gewesen. Gerne kommt erstmal ein Schwung Öl aus der Tube. Es ist einfach nur ein schmieriges etwas das auf der Haut liegt. Alles verstopft und wirklich kein Mensch braucht. Klar kann man nicht alles und jedes toll finden..aber DAS ging ja mal gar nicht. Glänzende Silikonschmiere..mehr nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele, ich habe meine Meinung dazu ein paar Beiträge vorher schon kund getan. Ich habe die Tube irgendwann entsorgt, weil ich wirklich nicht mehr wusste, was ich mit diesem Produkt machen soll. Es hat nichts für mich getan und Silikon pflegt nun mal nicht unbedingt, also komplett unbrauchbar.

äh danke....ich weiß nimmer wo ich das damals alles hingeschmiert habe damit es leer wird....aber ich wusste, der spender stand an vorderster front mit aufbrauch-befehl an mich selbst, und dann wurde es großzügigst verwendet.

na hoffe das neue hy Serum wird dich endlich wieder Brigitte bardot in die junge Brigitte bardot verwandeln sondern lande ich im Fegefeuer, hihi

@beautyguy

die waltons hätten das auch bitter nötig gehabt.....und was gegen Segelohren auch.
    bei den Waltons hätte man wenigstens genug zum Testen. Also bitte, die junge BB muss mindestens drin sein, sonst retouniere ich das Hy-Serum! Ich bin echt gespannt und werd natürlich den Vergleich mit Teoxane und Klotz Labs machen

Einer der 2 Hauptwirkstoffe der Time Freeze Serie ist Sirtuin, was Wei East bereits in einigen ihrer höherpreisigen Kosmetik drin hat. Ich habe damals das neue Serum http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...100773573.html bestellt, konnte aber überhaupt keinen Unterschied feststellen Ging deshalb auch wieder retour

Gesperrt

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist das Hyaluron das diesen Geruch ausmacht er verfliegt aber wirklich schnell.
    Stimmt

Inventar Avatar von Tiegelchen

Ich habe noch ein vierstufiges Hy-Serum, das wollte ich nutzen sobald das UF Serum leer ist (kann sich nur noch um einige Tage handeln) und jetzt fixt ihr mich hier mit dem neuen Hy an

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich habe noch ein vierstufiges Hy-Serum, das wollte ich nutzen sobald das UF Serum leer ist (kann sich nur noch um einige Tage handeln) und jetzt fixt ihr mich hier mit dem neuen Hy an
    Ja, so ist das. Man ist noch mit den alten Sachen beschäftigt.

Mein vierstufiges Serum ist bald leer und ich lauere auf das neue, gerade wo doch auch Sweety hier so schwärmt. Mir reicht es schon, wenn es so gut wie das alte ist.

Meine letzte vierstufige Hy-Creme ist wahrscheinlich noch vorher alle, also wirklich sehr bald. Die New Dimension hatte ich als Tester ja schon probiert mit einem kleinen Tiegel. Die finde ich auch für tagsüber wunderbar.

Die Creme kenne ich nicht, Prentiss, nur die vierstufige. Die war ganz in Ordnung, aber kein Reißer. Vom Hy-Serum bin ich sehr angetan, vor allem habe ich es wirklich konsequent benutzt ohne zwischendurch "fremdzugehen".

Ich überlege noch welches Serum ich als nächtes nehme: Das Hy oder die 3 ACE-Seren? Die stehen hier auch noch und ich wollte sie ab Frühjahr nutzen.

Gesperrt

Tiegelchen, Du könntest doch schichten

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Tiegelchen, Du könntest doch schichten
    Alle 4 Seren hintereinander und dann frier ich das Ergebnis mit der Time Freeze ein - gute Idee!

Gesperrt

Genau , das wird Nobelpreis verdächtig.

Allwissend Avatar von Mika40

Sagt mal, nehmt Ihr die Bax50-Ampulle allein oder gebt Ihr was drüber (die Creme)?
    Wie erkennt Ihr dass für die gute Wirkung die Ampulle zuständig war?
    Ich frage, weil noch die Ampullen habe und sie so anwenden möchte, dass es
    die gewünschte Wirkung bringt, sichtbar und nachhaltig.

Viele Grüße

Mika

Forenkönigin Avatar von naschi

Also ich muss mal sagen, für Ü50 sieht das Beatchen verdammt gut aus in der Sendung gerade. Wenn das von der neuen Time Freeze kommen soll, würde ich die literweise bunkern. Kann ich die och schon mit knapp 35 nehmen :D ?

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Also die Videos mit den Einfriere Ampullen sind ja wirklich der Hammer,ich kann das gar nicht
    glauben, das sind wahnsinnige Unterschiede.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

@Mika

Über wässrige Produkte sollte man am besten immer eine lipidhaltige Creme geben. Denn wenn das Wasser aus Serum/Apulle/Wasauchimmer verdunstet, kann es die Haut austrocknen, was durch die Creme vermieden wird.

Wenn du den Effekt der Ampullen sehen willst, dann am besten eine Creme drüber, deren "Effekt" du ganz gut kennst. Oder mal durch ein paar neutrale Produkte testen, wie z.B. die Nachtcreme aus der Sensitiv Reihe von Nivea. Die tut nahezu nichts überragendes außer Feuchtigkeit spenden, weil sie eben kaum Wirkstoff enthält. Wenn ich da so eine Bombe wie Glutathiosome von Isomers drunter packe, weiß ich immer sofort, dass der sensationelle Effekt am Morgen nur vom Serum sein kann.

Forengöttin Avatar von Melina

Die 2phasen Freeze Ampullen hören sich gut an, bei Ampullen werde ich immer schwach
    Bestellt die jemand von euch?

Die Aussage das es die einzigen 2phasen Ampullen sind, stimmt aber nicht.
    Ich sehe gerade die wei East Gletscher Algen 2phasen Ampullen sind auch wieder da.

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die Aussage das es die einzigen 2phasen Ampullen sind, stimmt aber nicht.
    Ich sehe gerade die wei East Gletscher Algen 2phasen Ampullen sind auch wieder da.
    Das hab ich mir auch gedacht Ich hab die Ampullen von Wei immer noch rumstehen, weil ich erst noch andere Sachen aufbrauche. Ich hab mir jetzt mal die Time Freeze Augencreme bestellt und bin gespannt. Die Ampullen hören sich gut an, aber ich glaub nicht an die gezeigten Ergebnisse

Inventar Avatar von Pia68

@ Tiegelchen, mein Tipp: brauch die ACE Seren. Die sind toll. Verwende die nun schon seit Monaten. Ich habe nun nach ca. 4 Wochen Unterbruch wieder damit angefangen. Ich glaube das A Serum ist am Kippen. Es ist dunkler geworden und riecht auch komisch. Ist nicht mehr viel drin und wird nun zügig aufgebraucht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Melina, es wird gelogen was das Zeug hält. Bin etwas sehr enttäuscht von dem Ganzen...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Da hat Beate so einige Klopper. Diese 4 Wochen Kur , Flasche 1 ist bei mir ungeöffnet schimmelig geworden und Flasche 4 ist auf die Hälfe eingeschrumpft. Die werden trotzdem gnadenlos weiter abverkauft. Und anscheinend merken die Kundinnen garnicht, dass die Sachen verdorben sind.
    Nun auch noch die Spender A, C, E ?!

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Die 2phasen Freeze Ampullen hören sich gut an, bei Ampullen werde ich immer schwach
    Bestellt die jemand von euch?
    Ja,ich

Ich mag Beates Ampullen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Das hab ich mir auch gedacht Ich hab die Ampullen von Wei immer noch rumstehen, weil ich erst noch andere Sachen aufbrauche. Ich hab mir jetzt mal die Time Freeze Augencreme bestellt und bin gespannt. Die Ampullen hören sich gut an, aber ich glaub nicht an die gezeigten Ergebnisse
    Die Ampullen von Wei kennst du schon, oder hast du dir erstmal nur gebunkert?
    Bin am überlegen entweder die von Beate zu nehmen oder mehr Geld für die von Wei zu investieren.
    Die augencreme hat ja vorher nachher Bilder die schon fast retuschiert aussehen. Da bin ich gespannt auf die echten Resultate

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe auch bestellt. Creme, Ampullenkur und AC. Bin mal auf die Wirkung gespannt. Ich habe noch 4 Ampullen der großen Vinolift Ampullenkur und dann ist sie verbraucht. Das Ergebnis nach der VL Kur kann sich wirklich sehen lassen. Haut ist sehr ausgeglichen und hat deutlich mehr Spannkraft. Sehr zu empfehlen. Ich werde dann sofort mit Beates Ampullenkur weitermachen. Hoffe das mich danach meine Familie noch erkennt, nicht das ich aussehe wie eine 15-jährige

LG Annika